Jump to content

Wenn ich mir was wünschen dürfte für...

Al****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Nein müsst ihr nicht wäre zu viel iwann (hoffe ich) 

vor 9 Minuten, schrieb gepiercter1986:

Muss ich immer nochmal die vorherige Antwort wiederholen wie beim Originalspiel? 🤔 Naja jedenfalls würde ich mir wünschen, dass Frauen gerechter bezahlt werden.

bearbeitet von Alexiel_Mistress

Ich wünsche mir, dass ich Männer nicht für das zeigen von Schwäche und Gefühlen schämen müssten.

vor 1 Minute, schrieb Silky:

Ich wünsche mir, dass Männer sich mit ihren Gefühlen und Empfindungen nicht mehr zurückhalten müssen.

Diesbezüglich empfinde ich Freude☺️😉

Vor 19 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Ich würde mir wünschen das es normal ist das Väter in elternzeit gehen, und mehr sich die tage teilen 50/50 denn diese zeit ist so besonders und doch so schnell rum 

Ich war bei beiden neun Monate in Elternzeit, möchte ich nicht missen

Vor 38 Minuten , schrieb gepiercter1986:

Ich würde mir wünschen, dass Frauen nicht das Gefühl haben müssen, sich rasieren zu müssen, sonder es nur dann tun wenn sie es wollen (und ja mir ist bewusst, dass manche sich nicht gezwungen fühlen, aber manche eben schon)

Ich kenne es anders, Team ist besser, auch wenn ich jetzt getrennt bin. Ich habe fast alles ( selbst an meinem Geburtstag) gekocht, maler- aufbauarbeten erledigt, Fußboden war auch meins++++ es liegt sicher an beiden die Bereitschaft der Männer und das akzeptieren Dr Frauen zu zutrauen untereinander

Ich wünsche mir, dass Männer mehr sich selbst sein dürfen und nicht den typischen Stereotypen verkörperen müssen.

Ich würde mir für beide Seiten wünschen, mehr das innere Kind raus lassen zu dürfen, mehr albern sein im Alltag, kissenschlacht oder Wasser bei den Temperaturen 🤭, gebt uns Hüpfburgen und dann fangen spielen, etc 

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Ich würde mir für beide Seiten wünschen, mehr das innere Kind raus lassen zu dürfen, mehr albern sein im Alltag, kissenschlacht oder Wasser bei den Temperaturen 🤭, gebt uns Hüpfburgen und dann fangen spielen, etc 

Aber gerade das geht tatsächlich. Eine Freundin von mir macht sowas tatsächlich und es gab nie irgendwelche negativen Kommentare, im Gegenteil, sie hat eher noch andere Leute mitgerissen.

Ich glaube eher, man traut sich nicht, weil man denkt, alle schauen blöd, wenn aber jemand sich da nicht drum kümmert, schaut auch keiner blöd.

Vielleicht ist das ja sogar mit ganz vielen Sachen so?

Würde jemand blöd schauen, wenn ich im Rock auf die Strasse gehe (Dein Eingangspost)? Ich weiß es nicht, glaube ja (unabhängig davon, dass es mir sowieso nicht einfallen würde). Aber wahrscheinlich würde es niemanden kümmern.

bearbeitet von Mitternacht
(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Mitternacht:

Aber gerade das geht tatsächlich. Eine Freundin von mir macht sowas tatsächlich und es gab nie irgendwelche negativen Kommentare, im Gegenteil, sie hat eher noch andere Leute mitgerissen.

Klar gibt es Ausnahmen die das schon erlebt haben oder so sind sie Elternteil 😉 

Das es mehr mache auch ohne das jemand mitreißen muss darf man sich ja trotzdem wünschen hoffe ich ^^

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress:

Das es mehr mache auch ohne das jemand mitreißen muss darf man sich ja trotzdem wünschen hoffe ich ^^

Ja, natürlich :relaxed:

• Neu erstellen...