Dies ist ein beliebter Beitrag. Th**** Geschrieben vor 17 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Heyya ihr lieben, Mir ist in letzter Zeit immer wieder aufgefallen wie unterschiedlich die Vorraussetzungen von Mann und Frau hier sind. Lese häufig bei Frauen von mindestens 180 oder 190 groß, keine keine Süd und Ausländer und am besten trainiert. Oder BBCs die geordert sind. Männer sind da natürlich nicht besser das will ich gar nicht sagen und dazu kommt ja noch, dass sich zu viele Männer eh hier benehmen wie die Axt im Wald. Worauf ich hinaus möchte ist, dass ich es seltsam finde dass es auf der einen Seite okay zu sein scheint, einem Mann der nett fragt zu sagen, er soll sport machen/abnehmen, größer werden oder was so. Was dann mit Vorlieben begründet wird Wenn ein Mann andersrum sagt, nimm mal ab, oder ich stehe auf z.b Asiatinnen dann wird das häufiger angeprangert. Natürlich sind nicht alle gleich und die/der eine ist vielleicht lockerer in einem Thema und so weiter. Und jetzt seid ihr dran: Was sind eure Gedanken und Erfahrungen zu dem Thema? Würde mich interessieren.
Ro**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich habe folgendes bei mir festgestellt, ich stehe auf den Typ-Mann mit dem ich zusammen bin. Jeder der gewisse Ähnlichkeit mit meinem Papa hat, bekommt ein Like❤️.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich behaupte mal, auf beiden Seiten ist die Optik relevant. Da kann der Charakter noch so gut zusammenpassen, am Ende will man/frau auch etwas zum anschauen. Aber dort hat eben jeder auch andere Vorlieben, und die entsprechen nicht den in Medien immer wieder dargestellten Idealen.
do**** Geschrieben vor 1 Stunde Folgende Gedanken, nummeriert für Übersichtlichkeit. 1. Frauenkörper werden von der Gesellschaft super krass reglementiert. Ein Mann der die ähnliche Liste postest stößt damit in ein gesellschaftliches Problem hinein, was negative Reaktionen gegen ihn erklärt. 2. Prinzipiell kann beim Dating natürlich jede*r nach den eigenen Vorstellungen Ausschau halten. 3. Wirkt das bei Männern aber oft sehr unangebracht mit einem Wunschzettel aufzutauchen, weil es einfach unrealistisch ist, so jemanden kennen zu lernen. Eine Frau ist meist sowieso in der Situation viele Männer abweisen zu müssen. 4. Finde ich aber durchaus auch, dass es auch Ansprüche an die Körper von Männern gibt, die nicht okay sind. Darüber wird im Feminismus (denke ich?) auch gesprochen. 5. Die Beispiele die du bringst, für Frauen, die sich dort rassistisch Äußern sind aber zu verurteilen. Ich habe das auch schon gelegentlich gesehen und diese Frauen gehören dann einfach nicht in die Kink Community.
Lo**** Geschrieben vor 55 Minuten Ich bin der Meinung, dass jede/r Ansprüche haben sollte. Das heißt, dass man mit denjenigen, die nicht dazu passen, nicht kommunizieren muss. Dann entfällt automatisch diverses Shaming….why go for less, choose your person right 😉🌞
mr**** Geschrieben vor 53 Minuten Ich denke es geht hier viel um die eigenen Vorstellungen und Fantasien. Wenn man sich etwas vorstellt oder ausmalt, versucht man auch genau das im realen Leben zu finden. Natürlich stellen sich die Leute in ihren Fantasien und Wünschen eher eine Utopie vor. Diese kann natürlich bedient werden, ohne Frage, es gibt sicherlich in den meisten Fällen Personen die dazu passen, jedoch gilt es diese erstmal zu finden. Das Menschen auf Ablehnung auf etwas reagieren, dass nicht zu ihren Vorstellungen passt ist ein bekanntes Phänomen. Das hat wahrscheinlich erstmal überhaupt nichts mit der Person zu tun. Und ja der persönliche „Geschmack“ spielt eine große Rolle bei der Partnerwahl. Das kann man nicht leugnen. Ob die eigenen Ansprüche zu hoch sind oder evt. durch die Verfügbarkeiten oder sozial Media gesteigert werden, muss jeder für sich selbst reflektieren. Die Art der Ablehnung ist natürlich die andere Sache. Die Verrohung der Umgangsformen besonders im Internet ist hinlänglich bekannt. Da ist es egal, ob es an einer nicht erfüllten Fantasie, der Anonymität im Internet oder einem überzogenen Selbstwertgefühl liegt.
Jo**** Geschrieben vor 52 Minuten Ja lese auch immer "Mann _muss_ größer sein als ich, oder minimum 180..." Ich bin 173 😅.... Bin da wohl bei vielem schon raus....
Mi**** Geschrieben vor 46 Minuten Grundsätzlich schaut wohl jeder nach seinem Ideal. Aber ich glaube, die sind nur das Optimum und am Ende ist man überrascht, wie groß dann doch die Abweichungen vom Ideal sind. Einfach weil andere Sachen überstrahlen. Das Lachen, die Augen, der Witz,... und auf einmal ist alles andere nebensächlich. Und was die Anforderungen an Männer betrifft, das ist mir egal, ich halte mich sowieso grundsätzlich und immer für den Schönsten oder zumindest Interessantesten im Raum.
Al**** Geschrieben vor 40 Minuten (bearbeitet) vor 21 Minuten, schrieb dollboyj: 5. Die Beispiele die du bringst, für Frauen, die sich dort rassistisch Äußern sind aber zu verurteilen. Ich habe das auch schon gelegentlich gesehen und diese Frauen gehören dann einfach nicht in die Kink Community. Frage zum Verständnis... Wenn Frau sagt ich will nen/keinen Südländer Ist es rassismuss aber wenn mann sagt ich will eine/keine assiantin ist es okay? Denn beides ist eben Geschmackssache.. Ich will damit nix verteidigen nur den Fehler in der Logik aufzeigen. Wenn jemand ne äußerlichkeit nicht mag bei bestimmten Personen dann kann man das doch nicht ändern... Es gibt Leute die stehen auf gebräunte Haut andere auf blass Damit ist nicht schwarz weiß etc gemeint sondern Solarium/sonnen/Selbstbräuner Einfluss... Viel Muskeln, wenig Muskeln Bauch, kein Bauch Etc Es gibt, stelle ich mal in den raum, keinen Menschen der auf alles steht bearbeitet vor 37 Minuten von Alexiel_Mistress
Ro**** Geschrieben vor 39 Minuten Ich erinnere mich gerade beim Thema Körpergröße an früher. Der Traum vieler Mädchen Stewardess zu werden, der an der Körpergröße drohte zu scheitern. Sie sich reihenweise die Beine haben brechen lassen , um eine operative Beinverlängerung machen zu lassen. Grauenvoll.
Ca**** Geschrieben vor 38 Minuten (bearbeitet) Ich sehe zwischen „Ich wünsche mir einen Partner, der größer ist als ich“ und „Nimm mal ab“ durchaus einen großen Unterschied. Dass wir persönliche Präferenzen haben und danach auswählen, halt ich für recht normal, schließlich fahren wir auch nicht alle (das gleiche / gleich große) Auto. Einem Menschen, der nicht in die eigene Präferenz passt, zu sagen, dass er/sie sich verändern soll um (für einen selbst) passender zu sein, erschließt sich mir nicht. Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass Frauen gegenüber Männern tatsächlich äußern, dass sie wachsen sollen. bearbeitet vor 28 Minuten von Candala
Al**** Geschrieben vor 32 Minuten vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot82: Ich erinnere mich gerade beim Thema Körpergröße an früher. Der Traum vieler Mädchen Stewardess zu werden, der an der Körpergröße drohte zu scheitern. Sie sich reihenweise die Beine haben brechen lassen , um eine operative Beinverlängerung machen zu lassen. Grauenvoll. Oder anders Dinge in Kulturen um dem Ideal zu entsprechen 😱 fürchterlich
Ro**** Geschrieben vor 31 Minuten Gerade eben, schrieb Alexiel_Mistress: Oder anders Dinge in Kulturen um dem Ideal zu entsprechen 😱 fürchterlich Ich weiß nicht recht ob du das jetzt ironisch meinst, aber ja ich finde das fürchterlich.
Eskimo64 Geschrieben vor 30 Minuten Wenn man die ganzen Antworten liest, kann man sich etwas aussuchen, es ist bei allen das selbe. Natürlich kommt zu erst , gefällt er mir, erst dann kann man sehen , was für ein Typ das ist. Meine ex ( ca 20 Jahre zusammen) wollte nie einen rauchenden barttragenden dicken Kraftfahrer, nun ratet mal , was ich damals war. Ich bin viel zu dick, kann tausend Gründe nennen, zum Teil aber sicher meine Schuld. Ich kämpfe seit Jahren an, treibe Sport, trinke fast nie Alk, rauche seit sieben Jahren nicht mehr, und bekomme die große Rolle nicht in den Griff, bin nur 172 groß, damit gehöre ich zu den ausgestoßenen. Wenn ihr nicht von Hause aus, gibt es, die totale Abneigung spürt, gebt dem gegenüber die Möglichkeit, euch kennenzulernen, muss ja nicht die große Liebe werden. Ihr könntet überrascht werden.
Al**** Geschrieben vor 26 Minuten Und meine Erfahrung ist... Mal bin ich zu dick mal genau richtig. Mal zu klein Zu blass Mal kommen meine poc gene zu sehr durch, wo ich mich echt frage wo... Ja ich hab ne breite Nase und *pralle * Lippen nen mächtigen po aber das gibt's nicht nur bei poc Andersrum Ich gehe wenig nach Optik habe aber auch Vorlieben nur eins ist ein Muss für mich aber das werde ich hier nicht öffentlich sagen sonst heisst es noch ich bin was weiß ich
Ca**** Geschrieben vor 26 Minuten Vor 3 Minuten , schrieb Eskimo64: Wenn man die ganzen Antworten liest, kann man sich etwas aussuchen, es ist bei allen das selbe. Natürlich kommt zu erst , gefällt er mir, erst dann kann man sehen , was für ein Typ das ist. Meine ex ( ca 20 Jahre zusammen) wollte nie einen rauchenden barttragenden dicken Kraftfahrer, nun ratet mal , was ich damals war. Ich bin viel zu dick, kann tausend Gründe nennen, zum Teil aber sicher meine Schuld. Ich kämpfe seit Jahren an, treibe Sport, trinke fast nie Alk, rauche seit sieben Jahren nicht mehr, und bekomme die große Rolle nicht in den Griff, bin nur 172 groß, damit gehöre ich zu den ausgestoßenen. Wenn ihr nicht von Hause aus, gibt es, die totale Abneigung spürt, gebt dem gegenüber die Möglichkeit, euch kennenzulernen, muss ja nicht die große Liebe werden. Ihr könntet überrascht werden. Wovon sollte man überrascht werden?
Am**** Geschrieben vor 25 Minuten Das Aussehen eines Mannes, muss nicht das eines Models sein. Genauso wie auch Frauen nicht wie Models aussehen müssen. Ich mag besonders die Ecken und Kanten und das imperfekte. . Was mir hingegen eher ausfällt und wichtig ist, die Ausdrucksweise in Wort und Schrift. Die Art und Weise wie ein Mann spricht, zeigt viel darüber aus wie er denkt, handelt und andere behandelt. Frauenfeindliches, vulgäres Palaver, zwischen diskriminierende Ausdrucksweise und geringschätziges von oben herab - stoßen mich direkt ab und wirken unsympathisch. Dummes geschwärzt, lästern oder über andere herziehen oder dumme Anmachsprüche unter der Gürtellinie, lassen mich auch auf die Entfernung abschrecken. Ich mag entspannte Gespräche auf Augenhöhe, dass man weiß wovon man redet oder offen ist auch für andere Meinungen ohne anzufeinden. . Was mir noch wichtig ist - die Ausstrahlung, die einem das Gefühl gibt jemanden gerne Anschauen zu wollen. Das hat absolut nichts damit zutun ob man einen "top trainierten Body" hat. Ich kann zb mit Gym Muskeln nichts anfangen. Aber dass liegt auch wieder nicht am aussehen oder den Muskeln, sondern dem Sozialverhalten was mir damit oft einhergeht und mich triggert. Ich mag es wenn Männer auf sich selbst achten, eine Grund Pflege an den Tag legen, was Körperhygiene angeht. Hierbei geht es nicht um Bart oder gestylt oder extra Vakante Kleidung. Sondern geduscht, gekämmt und Zähne geputzt und frische Klamotten, die man nicht ne Woche an hatte. Und keine Jogging Hosen zum Date. Einfach legar in etwas wo man sich wohlfühlt und was einem steht. . Was viel wichtiger als Aussehen oder Charakter, ist das Sozialverhalten für mich. Wie behandelt er sein Umfeld, seine Freunde, Familie. Wie behandelt er mich oder Bekannte. Wie geht er mit Leuten und Fremden um. Wie reagiert er auf bestimmte Situationen, wie Hilfsbereitschaft im Alltag oder wenn man sieht das jemand drangsaliert und gemobbt wird. Wie geht er mit stressigen Situationen um, denkt und handelt er lösungsorientiert oder kopflos. . Selbstkontrolle über sich selbst, seine Körperkraft, seine Emotionen und seine Wortwahl. Kann er Eigenverantwortung reagieren/agieren. Wie weit kann er in einer Situation über den Tellerrand schauen. Kann er sich ausdrücken, kann er richtig "zuhören". Wie geht er mit Problemen um. . Die manche klingt das Selbstverständlich, aber dass ist es nicht. Eher total selten und dass sind Grundparameter von Verhaltensweisen, die die Spreu vom Weizen bereits trennt. Wenn jemand schon Halbsumme Nachrichten schreibt, hat man schon keinen Bock mehr überhaupt darauf zu reagieren. Sieht man hingegen beim ersten Date, dass er sich Mühe gibt, dann werden es auch mehr Dates und man möchte die Person besser kennen lernen. . Erst hiernach und wenn man sich näher kennenlernt kann man erst herausfinden ob man sich kompatibel ist. Aber Personen die es so weit gebracht haben, müssen nicht alle Parameter erfüllen. . Wünsche die die Frauen an einen Mann haben ist auch vor allem die "Zugewandheit", die Kommunikation, die Direktheit und das aktive anzuhören. Eine angenehme Klangfarbe der Stimme, ein Lächeln was bezaubert. Aufmerksamkeit und nur Augen für sie in diesem Momentan. Ob ein Stuhl gerückt wird oder was zu trinken angeboten wird. Ein Arm zum einhängen oder eine Hand. Blickkontakt und dass Gefühl begehrt zu werden. . Erst danach kommen die großen Wünsche, wenn Frauen genau wissen was sie wollen und wie sie es wollen. Und einem oben Ohne Mann mit durchtrainierten Körper schaut man zwar gerne nach, aber selten sind es die, die auch beim Date gewünscht sind. Sondern lieber jemanden der einen in die Augen schaut und gut und intellektuell reden kann. . Alles was danach kommt ist "extra" und erst relevant wenn die Gedanken an ein "danach" oder "langfristig" wichtig ist.
Al**** Geschrieben vor 24 Minuten vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot82: Ich weiß nicht recht ob du das jetzt ironisch meinst, aber ja ich finde das fürchterlich. Nein meine ich nicht gibt viele Standart wo regelrecht gemäßtet wird weil dick hübsch und man sonst keinen Partner bekommt. Füße brechen und Abbinden damit sie klein sind etc... Grausam... Und noch vieles mehr.... Und diese Rituale gibt's heute noch in einigen Kulturen
do**** Geschrieben vor 7 Minuten Vor 22 Minuten , schrieb Eskimo64: Wenn man die ganzen Antworten liest, kann man sich etwas aussuchen, es ist bei allen das selbe. Natürlich kommt zu erst , gefällt er mir, erst dann kann man sehen , was für ein Typ das ist. Meine ex ( ca 20 Jahre zusammen) wollte nie einen rauchenden barttragenden dicken Kraftfahrer, nun ratet mal , was ich damals war. Ich bin viel zu dick, kann tausend Gründe nennen, zum Teil aber sicher meine Schuld. Ich kämpfe seit Jahren an, treibe Sport, trinke fast nie Alk, rauche seit sieben Jahren nicht mehr, und bekomme die große Rolle nicht in den Griff, bin nur 172 groß, damit gehöre ich zu den ausgestoßenen. Wenn ihr nicht von Hause aus, gibt es, die totale Abneigung spürt, gebt dem gegenüber die Möglichkeit, euch kennenzulernen, muss ja nicht die große Liebe werden. Ihr könntet überrascht werden. Bei Übergewicht kann ich ärztliche Hilfe sehr empfehlen. Abgesehen von den Ursachen ist es halt einfach eine Krankheit, die behandelt werden kann. : ) Wenn du magst schicke ich dir einen Link zu eine richtig guten Team!
Majo0887 Geschrieben vor 7 Minuten Die Geschmäcker sind (zum Glück!) verschieden. Nicht jeder kann, muss oder soll jeden mögen und jeder hat so seine Präferenzen, die er bevorzugt. Realistisch gesehen ist es aber mit Sicherheit so, dass eine einzelne Person auch niemals alle diese Präferenzen abdecken können wird. Dann muss man genauer hinschauen und etwas Zeit investieren. Als Beispiel: Wenn die Person nicht meine Wunschgröße hat, aber ein umwerfendes, ansteckendes Lachen, dann rückt doch die Präferenz der Größe eher in den Hintergrund. So sehe ich das. Weil es definitiv nicht Mr. & Miss Perfect gibt. Und kleine Makel und Abweichungen machen den Menschen doch erst einzigartig und besonders. Natürlich habe ich auch Dinge, die ich überhaupt nicht mag, da bekommt die Person halt keinen Spank, und Nachrichten versuche ich höflich abzuweisen bzw. ein ,Nein, danke' zu schicken. Ich würde aber nie hingehen und der Person sagen, 'wenn du größer wärst, hättest du bessere Chancen' oder 'wenn du den Bart abschneidest, vielleicht' u.s.w. Dann würde ich die Person in ihrem Sein ja defamieren und das wäre sehr übergriffig und dazu hat niemand ein Recht. Das finde ich unmöglich.
Ka**** Geschrieben vor 5 Minuten Das, was du ansprichst, ist mir tatsächlich auch schon sehr oft aufgefallen. Manche Wunschlisten sind zum Teil extrem umfangreich – als müsste ein Mann eine ganze Reihe von Kriterien erfüllen. Ich persönlich finde solche Forderungskataloge super unattraktiv. Aber letztlich gilt halt: Wenn es Menschen gibt, die solche Ansprüche haben, und andere, die gerne darauf eingehen und diese Personen anschreiben, soll es mich nicht stören. Jeder sucht und entscheidet für sich selbst.
Diaperslave2507 Geschrieben vor 5 Minuten Willkommen in einer Welt in der es Idealvorstellungen gibt die kaum zu realisieren sind. Allerdings auf beiden Seiten. Im Internet ist das auch noch einfacher als früher, damals verliebte man häufig in Menschen bei denen man zunächst dachte, dass es niemals passen würde. Heute swypt man diese Personen gleich mal weg. Es ist also nichts neues, mit einem Katalog im Kopf herum zu laufen und vorab zu sortieren. Früher hat es der andere häufig nur nicht bemerkt im Internet erspart sich aber so mancher nicht den erklärenden Kommentar. Wir können uns immer wieder diesen Themen widmen, oder es einfach akzeptieren und hoffen, dass es auch noch das Gegenstück dort draußen gibt, so wie es schon immer war, nur heute erschwert durch die eigenen Kataloge voll mit Wünschen und Vorstellungen, der Zufall hat eben kaum noch Platz.
Ademar Geschrieben vor 1 Minute Mann ist (Frau auch) zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, zu alt, zu jung, hat Haare, hat die falschen Haare, hat gar keine Haare, die Zähne sind nicht schön, die Lippen zu schmal oder zu dick. Ja, auch der Hauttyp, schwarz, weiß (was ja echt keine wirkliche Hautfarbe ist diese Leichenblässe) kann für einige ein Thema sein und ich unterstelle mal nicht zwingend das "R" Thema und irgendwelche Ressentiments (gibt'snatürlich auch). Auch durchgetoastet von der Sonne oder der Bank, muss nicht gefallen und dann gibt's ja auch noch mit und ohne Tattoos oder Metall am und im Körper usw. Was sagt mir das? Geschmäcker sind verschieden und ich habe auch gewisse Vorstellungen und es ist okay so. Schließlich bin ich auch nicht jederfraus Typ. Und wie geht man damit um, wenn man z. B. in den Fokus einer Person kommt, die so gar nicht passt? Ich bleibe freundlich und sage dann nicht, du hast aber die falsche Augenfarbe oder so. Ablehnung, also das verneinen meines Interesses durch Frau, klar, das gab es auch und gehört halt dazu. Aber das mir jemand dieses oder jenes gesagt hat, ist nicht vorgekommen.
Empfohlener Beitrag