Jump to content

Gesellschaftliche Standards für "schöne" Männer

Th****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Und dieser Typ, von dem du weißt es wird nicht passen, wir dir früher oder später so dermaßen auf die Nerven gehen 😅

Ich sehe da vor allem kaum Chancen, gemeinsam zu harmonieren. 

Diese Aussicht entspricht klar nicht dem, wie ich mir eine Beziehung wünschen würde.

Gerade eben, schrieb Silky:

Ich sehe da vor allem kaum Chancen, gemeinsam zu harmonieren. 

Diese Aussicht entspricht klar nicht dem, wie ich mir eine Beziehung wünschen würde.

Du so, ich müde von der Bergwanderung, ich muss kurz ausruhen.

Er so, nix da jetzt geht's mit dem Fahrrad einmal um den Globus. Hop Hop.

😁😁😁

Da brauchst dann ein Nudelholz.

vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Da brauchst dann ein Nudelholz

Da werde ich wohl eher selber zum Nudelholz. 😅

vor 33 Minuten, schrieb Sunstone_1983:

@Silky Wobei gerade die Präferenz „sportliche Partner“ eben durchaus ganz einfache Gründe haben kann.

Es gibt Menschen, die richten ihre gesamte Zeit um körperliche Aktivität herum aus.
Mit dem Fahrrad zur Arbeit, danach in die Kletterhalle, anschließend noch kurz eine Runde laufen, am Wochenende zum klettern in die Berge.

Die werden mit dem Couch Potato auf Dauer nicht glücklich. Beides tolle Menschen, aber am Ende werden die wenig Zeit gemeinsam verbringen können, weil sich dazu einer der Beteiligten grundlegend ändern müsste.

Die Präferenz auf sportliche Partner kann natürlich auch nur oberflächlich sein, weil man einen knackigen Po anfassen möchte.
Kann aber eben auch gute Gründe haben.

Wenn jetzt beide nicht genau den selben Sport machen sehen sie sich auch wenig... Also ja... Die einen gehen nur ins gym die anderen nur raus..

Vor 2 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Wenn jetzt beide nicht genau den selben Sport machen sehen sie sich auch wenig... Also ja... Die einen gehen nur ins gym die anderen nur raus..

Klar. Aber da kann man dann meistens noch Kompromisse finden und auch gemeinsame Sportarten finden.

Ging mir ja nur darum, dass so eine Aussage nicht immer oberflächlich ist, sondern auch andere Gründe haben kann.

vor 4 Minuten, schrieb Sunstone_1983:

Klar. Aber da kann man dann meistens noch Kompromisse finden und auch gemeinsame Sportarten finden.

Ging mir ja nur darum, dass so eine Aussage nicht immer oberflächlich ist, sondern auch andere Gründe haben kann.

Und ich meine das man immer Kompromisse finden kann egal ob Sport und Kartoffel oder andere Bereiche.. Jeder Mensch hat sein Hobby wenn a Sport macht kann b was anderes machen... 

vor 3 Minuten, schrieb Sunstone_1983:

Nichts anderes habe ich behauptet.

Ich für meinen Teil finde die Aussage "Ich bevorzuge sportliche Frauen" absolut legitim. Genauso das Präferieren von Grösse ab 1.80m. 

Erfülle ich dies nicht, dann scheint es halt nicht zu passen. Da muss ich nichts biegen und brechen, um es passend zu machen. Das würde für mich in Richtung - ich backe mir meinen Traumpartner - gehen. (Gab es übrigens mal einen lustigen Thread hier 😅)

Ich bin sehr unsportlich, aber ich hab nichts gegen Sport.

Ich liebe z.B. Rodeln (bei uns Schlitteln), da häng ich die meisten athletischen Freunde ab. Badminton, Billard, Dart, Kegeln (sogar bevorzugt alleine), Minigolf, Schwimmen, uvm.

Aber ich laufe keinen Marathon oder muss das Matterhorn besteigen. Und in's Gym bringen mich nicht mal die allerschönsten Männer. 

Da passt dann der mit Bart vielleicht doch besser zu mir und ich verzichte auf meinen Rasurfetisch. 💁🏼‍♀️

(bearbeitet)

Vorab, ich betrachte Menschen im Allgemeinen als Mensch. Dementsprechend mag ich den einen Menschen mehr und andere vielleicht weniger. 

So, jetzt wurde mir, allein aufgrund meiner optischen Erscheinung - also ohne Hintergrundwissen, schon mehrfach Rassismus oder Ausländerfeindlichkeit unterstellt. 

Ist das jetzt ein Vorurteil/ eine Verurteilung? Ich sage ganz klar JA!

Aber... !! Und das verstehen so viele anders wie ich. Diese Leute verurteilen nicht mich, sondern sich selbst. Denn, wer mir gegenüber so ein Urteil fällt, der sieht einzig sich selber als eine andere Rasse/Gattung an. Sprich, er schließt sich selbst aus meinem Kreis aus, weil er denkt dass er anders ist als ich. 

Ich habe mich einst gefragt, wieso tut jemand sowas? Warum möchte diese Person, dass ich sie nicht einfach als Mensch betrachte?

Ich lass das jetzt einfach so stehen. 

Am 17.7.2026 at 18:51, schrieb TheBaithoven:

... keine Süd und Ausländer ...

Auf diese Ausgrenzung hab ich nur eine Antwort, die sich auf mich bezieht.

Trifft beides auf mich zu, also passt es nicht zwischen der Person und mir.

Oder BBCs die geordert sind.

Trifft nicht auf mich zu, also passt es nicht zwischen dieser Person und mir.

ich stehe auf z.b Asiatinnen

Trifft nicht auf mich zu, also passt es nicht zwischen dieser Person und mir.

Wieso also soll ich mit diesen Personen in Kontakt treten wollen, wenn sie sich selbst aus meinem Kreis ausschließen?

Trotzdem sehe ich ihre persönlichen 'Ansprüche' als legitim an. Denn dies bedeutet ja nicht, dass sie mich deswegen abwerten. Sie schließen sich lediglich aus meinem Kreis aus und das ist vollkommen in Ordnung. 

bearbeitet von Silky
Vor 1 Stunde, schrieb Silky:

Da werde ich wohl eher selber zum Nudelholz. 😅

Wie können wir uns das jetzt vorstellen 😂😂😆

vor 4 Minuten, schrieb Candala:

Wie können wir uns das jetzt vorstellen 😂😂😆

Nein, nein liebe @Candala, ich möchte eurer Vorstellungskraft keine Grenzen setzen. 

Sei kreativ, und wer weiß, vielleicht teilst du dein Bild sogar mit uns. Könnte witzig sein.

Ich möchte nur zu bedenken geben, dein Bild davon sagt vermutlich mehr über dich aus, als über mich. 😉

• Neu erstellen...