Jump to content

Nein ist Nein vs Nur "Ja" ist Ja.

Ei****

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

Zunächst offtopic Anfang

" es muss heißen: ließ Dir einmal..."

E/I- Wechsel im Imperativ. 

Offtopic Ende

Sachlich 

Die Meinungsfreiheit in einer Demokratie deckt aber keine Hetze oder Diskriminierung an. Du bist mit "Pimmel-Trägern" stets auf rechtlich sehr, sehr unsicherem Boden Unterwegs.

Auch Beleidigungenn sind von der  Demokratie genauso wenig abgedeckt, wie Unterstellungen ohne  stichhaltige Quellen. 

Nachtrag, Aufruf zu Gewalt und *** ( Kastration), ist ebenfalls nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt.

Offtopic aus offensichtlichem Grund: unterwegs wird klein geschrieben.

Wenn Du "Pimmel-Träger" nicht akzeptierst, wie würdest Du Dich, mich und andere Gedchlechtsgenossen dann bezeichnen?

Vor 7 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

Moin,

Ich muss jetzt noch einmal nachfragen 

Konsens ist wie gehabt unabdingbar im BDSM 

Hinzu kommt, nur "JA", heißt  auch Ja.

Da BDSM  lt Gericht und Urteile als Sexuelle Handlung gilt, ist der Umkehrschluss,cdass das Safewort dann Geschichte ist, da  es ein deutliches "Nein"  ist.

Safewörter sind nicht Geschichte - auch nach einem Ja, muss ein Nein bzw. Safewort noch möglich sein!

Vor 6 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

Selbstverständlich, nur weil man häufiger etwas falsch macht, heißt es nicht,cdass Andere stets fehlerfrei sind.

Allerdings zeigt seine Reaktion, Fehlerachrn stets nur Andere..

Zum Thema Rechtschreibung - das Du als Themen-Ersteller hier reinbrachtest! -, soll ich jetzt jeden Rechtschreibfehler von Dir aufführen (oder nur die, bei denen ich nicht erkannte, was Du schreiben wolltest)? Andererseits wären Möglichkeit 3 & 4 wohl schneller durchgeführt...

vor 7 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

Nachtrag, Aufruf zu Gewalt und *** ( Kastration), ist ebenfalls nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt.

Hat hier keiner gemacht. 

Es wurden nur härtere Bestrafungen gewünscht damit die Konsequenz für Täter genauso hart ist wie das was er dem Opfer angetan hat. 

Schau mal was ein Steuerhinterzieher bekommt und jemand der vergew. altigt oder k*missbraucht... Und wann die alle wieder raus kommen dann merkst vielleicht aber wirklich auch nur vielleicht auch du das da was nicht stimmt und geändert gehört 

• Neu erstellen...