Jump to content

Küssen

fr****

Empfohlener Beitrag

Für mich gehört Küssen auch unbedingt dazu. Grade, weil es eine Verbindung schafft. Wenn jemand gut küssen kann... 😍🔥

Man könnte meinen, dass gemeinsamer Sex schon Intimität darstellt. Aber Küssen zählt auf jeden Fall zu den Highlights dabei. Ich mag es sehr, wenn sie das will und auch geniessen kann. Beim Küssen findet man ja auch gut raus, wie der Oralsex dann ablaufen könnte. ;)

Also für mich persönlich gehört es auch dazu und es ist einfach ein Highlight. Mein Dom mag es tatsächlich auch sehr und ich hab jetzt auch noch niemanden kennengelernt gehabt der es nicht mochte. Das würde für mich persönlich auch nicht passen. ^^

Manchmal küsst mich mein Master🥰 und ganz oft schäme ich mich dann, weil ich nach Zigaretten schmecke. 😒

Und dann will ich eigentlich gar nicht von ihm geküsst werden, weil ich nicht will dass er sich das antut. 🫣

Als sub erwarte ich es nicht unbedingt und fordere es natürlich auch nicht ein.

Das würde der Dame obliegen zu entscheiden, ob sie diese intensive Verbindung ermöglicht.
Aber wenn, dann freut mich das und bestärkt mich eher in meiner Position.

Da ich weder unverbindliche treffen habe noch haben will, kann ich mir etwas ohne küssen überhaupt nicht vorstellen

Ich bin 61, und meine Herrin hat mir richtiges küssen zu ersten mal beigebracht, peinlich aber wahr, was habe ich nicht alles verpasst.
Was ich sagen will, für mich gehört es jetzt unmittelbar zu meinem Leben, meine Herrin zeigt mir dadurch ihre Gefühle, sie kann aber auch mit mir spielen, ist echt intensiv, angekettet und man kann nicht, ist wahrscheinlich mehr *** als die Peitsche

Caregiving_One

Klar! Küssen gehört absolut dazu! Egal wie stark das Machtgefälle auch ist!

Für mich gehört Küssen nicht dazu.
Ich Küsse nur meine Partner, aber nicht meine Subs.
Vielleicht ändert sich das ja irgendwann, aber bisher hatte ich nie das Verlangen, meine Subs zu küssen. Zuneigung, Nähe und co kann man auch anders geben.

Das Küssen gehört für mich einfach dazu ... dadurch zeige ich dem gegenüber meine Gefühle und lasse dadurch nähe zu bis zu ein gewissen grad ... der mal mehr mal weniger ist !

Tue ich, respektiere aber wenn es nicht gewollt ist. Tatsächlich nutze ich es auch für die Atemkontrolle wenn verabredet.

vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Manchmal küsst mich mein Master🥰 und ganz oft schäme ich mich dann, weil ich nach Zigaretten schmecke. 😒
Und dann will ich eigentlich gar nicht von ihm geküsst werden, weil ich nicht will dass er sich das antut. 🫣

Ja, das Küssen mit Rauchern ist (zumindest für mich) wirklich keine rechte Freude, es sei denn, ich bin mega geil. Aber für Intimität, Nähe und Einswerden mit einem Raucher knutschen ... sehr schwierig. Würde mir auf Dauer auch fehlen.

Sonst: Küssen → unbedingt! Und nicht nur auf den Mund! 

vor 42 Minuten, schrieb Igel:

Ja, das Küssen mit Rauchern ist (zumindest für mich) wirklich keine rechte Freude, es sei denn, ich bin mega geil. Aber für Intimität, Nähe und Einswerden mit einem Raucher knutschen ... sehr schwierig. Würde mir auf Dauer auch fehlen.

Sonst: Küssen → unbedingt! Und nicht nur auf den Mund! 

Dom entscheidet was er macht. Ich hab da nix zu sagen.

• Neu erstellen...