Jump to content

Küssen

fr****

Empfohlener Beitrag

vor 20 Stunden, schrieb LadyViolet_:

Ich war da am Anfang als Femdom echt unsicher. Hab sogar meinen Thread dazu eröffnet. Ich wusste nicht, ob das "angemessen" erscheint, ob das Subs aus ihrem Space holt und den Sub den ich selbst hatte und gefragt habe meinte, es sei jetzt kein Tabu, aber schon seltsam. Daher habe ich ihn logischerweise auch nie geküsst. Dabei liebe ich Küssen, sogar sehr. Das nächste Mal als ich eine Session mit jemand anderem hatte, jemanden mit einer unglaublichen Chemie mit dem ich schon online eine Weile gespielt hatte, dann haben wir uns einfach geküsst als unsere Gesichter sich so nah waren. Und es war schön und gar nicht seltsam. Danach habe ich für mich die Entscheidung getroffen, dass ich nie mehr nicht Küssen werde wenn ich das will. Ich meine klar mit Konsens, aber Nichtküsser sind dann eben nicht mein Ding, die kommen eben einfach nicht in Frage. Ich liebe das, mir ist das wichtig, also ist doch scheiß egal ob das in jedermanns Bild passt. 

Ich mag es, wenn Frau sich nimmt, wonach ihr ist. Wenn beide auf einem vibe unterwegs sind, passt das dich.

• Neu erstellen...