Jump to content

Küssen

fr****

Empfohlener Beitrag

Es gehört unbedingt dazu aber jedem seins.Bei mir gibt's nicht ohne.Derjenige kann dann gleich fernbleiben.

Jemand, der mich nicht küssen möchte, wird mir genauso wenig nahekommen wie jemand, bei dem ich kein Verlangen habe, ihn zu küssen. Für mich gehört es definitiv dazu 😊

Ohne Küssen ist es für mich nicht interessant, darum muss auch eine gewisse Basis vorhanden sein.

Warum sollte man in einer D/S-Dynamik nicht küssen dürfen, wenn beide einverstanden sind?

Vor 4 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

Warum sollte man in einer D/S-Dynamik nicht küssen dürfen, wenn beide einverstanden sind?

Es geht ja eher darum das es eben von manchen nicht gewünscht ist.

Ein Nein ein Nein - egal auf welcher Seite.
Ich muss jedoch sagen, wenn ich nicht küssen dürfte, wäre ich nicht kompatibel. Das ist mir zu wichtig und betteln ist nicht meine Leidenschaft.

Wenn es Dir nicht zusagt oder gefällt, gibts kein Treffen. Sicher kann es verschiedene Kussregeln geben, dass überhaupt nicht geküsst wird halte ich pers. in einer D/S Verbinden nicht sinnvoll.

Ich fand Küssen schon immer tendenziell überbewertet, meist meh bis unerfreulich und kann in jeder Beziehung gut drauf verzichten.
Warum Spucke austauschen so oft Teil des menschlichen Paarungsverhaltens geworden ist, ist mir ein Rätsel

Vor 2 Stunden, schrieb fräulein_fanny:

Es geht ja eher darum das es eben von manchen nicht gewünscht ist.

Das ist dann zu akzeptieren.

Selbstverständlich sind je jeweiligen Wünsche und Grenzen zu respektieren.
Aber sein individuellen Bedürfnis dürfen ja geäußert werden.
Und ich finde tatsächlich einfach nur die unterschiedlichen Standpunkte und Meinung sehr interessant.

Vor 7 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

Ich meinte hier

Ich küsse nur meinen Sir. Alle anderen Männer sind mit Küssen Tabu. Ich finde zum Küssen gehört Liebe. Ohne Liebe geht es für mich nicht.

• Neu erstellen...