Jump to content

Empfehlungen für Milchpumpen?

He****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Gebraucht findet man günstige, kleinanzeigen z. B.. 

Die Marke ist wie bei Kleidung etc man zahlt den Namen. 

Die Frage ist eher willst du mechanische oder elektrische. 

Dazu solltest du auch lernen wie du massierst damit der Fluss angeregt wird. 

Bedenke bitte auch die Konsequenzen. 

Wenn du das machst gibt's Risiken und auch Probleme. 

Milchstau, Entzündung, Knoten 

Schmerzen wenn du nicht regelmäßig abpumpen kannst etc... 

Wenn du dass weisst dann viel Spaß 

bearbeitet von Alexiel_Mistress

Momcozy macht super pumpen wir verwenden die v2 pro manchmal findest du die auch bei Kleinanzeigen oder oder beim großen A gibt es einen renewedstore

(bearbeitet)

Wir hatten eine Medela, das war aber nicht weil wir Markentreue gehabt hätten, sondern weil es die gebraucht auf Kleinanzeigen gab. Milchfluss Details gerne per PN, sonst ufert das hier aus und die Kritikschiene ist mir im Forum auch zu tough.

bearbeitet von Melasse
vor 3 Minuten, schrieb Melasse:

Wir hatten eine Medela, das war aber nicht weil wir Markentreue gehabt hätten, sondern weil es die gebraucht auf Kleinanzeigen gab. Milchfluss Details gerne per PN, sonst ufert das hier aus und die Kritikschiene ist mir im Forum auch zu tough.

Was an kein Kontakt von Männer hast du nicht verstanden? Btw ist pn gebettel im forum unerwünscht. 

Vor 10 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Was an kein Kontakt von Männer hast du nicht verstanden? Btw ist pn gebettel im forum unerwünscht. 

Genau der Ton ist es, um den es geht, genau dieser Umgangston. Jetzt noch irgendeine Empfehlung geben, dann fallen die Hyänen wieder über einen her. Ich lass es einfach, Danke und der Erstellerin viel Glück!

Vor 30 Minuten , schrieb Melasse:

Genau der Ton ist es, um den es geht, genau dieser Umgangston. Jetzt noch irgendeine Empfehlung geben, dann fallen die Hyänen wieder über einen her. Ich lass es einfach, Danke und der Erstellerin viel Glück!

Hab gerade ne präzise Empfehlung für ne Pumpe gegeben. Marke und Modell .. kein Problem. Die Aufforderung zur Pn ist Kontakt Wunsch🤷‍♀️ und eine vermeintliche Möglichkeit einen Filter zu umgehen.🤔

Vor 48 Minuten , schrieb Melasse:

Wenn man neutral etwas zur Frage schreibt, fällt übrigens niemand über einen her.

Der maso in mir wartet immer auf die Hyänen aber es kommt nichts.
(Nein, das ist keine indirekte Kontaktbitte)

Vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Welcher Ton? 

Es ist der Hinweis auf den ep und die Regeln des Forums.... 🙄 

Vermutlich geht es um den allgemeinen Umgangston mit Kritik und co. Hatten wir doch schon mal das die Gesellschaft versagt eine Diskussion zu führen.
War dementsprechend wahrscheinlich auch kein direkter Angriff auf dich.

vor 30 Minuten, schrieb Robin-1995:

Vermutlich geht es um den allgemeinen Umgangston mit Kritik und co. Hatten wir doch schon mal das die Gesellschaft versagt eine Diskussion zu führen.
War dementsprechend wahrscheinlich auch kein direkter Angriff auf dich.

Da er mich zitiert hat und meinte genau dieser Ton, bezweifle ich das. 

Aber wertschätze den Versuch danke. 

Ich kann nur sagen dass die elektrische von medela schon nen guten job macht. Zur laktation musst du halt generell viel massieren und regelmäßig bzw. steigern, damit der körper das signal versteht, dass da milch benötigt wird. Also, wann immer du kannst.
Ansonsten gibt es tee mit bockshornkleesamen und andere schwören auf piùlatte. - nur so als zusatz.

• Neu erstellen...