la**** Geschrieben vor 9 Stunden Vor 2 Stunden, schrieb Arasjal: Qiui habe ich super Erfahrung mit gemacht Darf ich fragen womit?
Arasjal Geschrieben vor 8 Stunden Vor 1 Stunde, schrieb latexschlampe: Darf ich fragen womit? Thunderbolt plug… little devil und den kg
la**** Geschrieben vor 7 Stunden Vor 20 Minuten , schrieb Arasjal: Thunderbolt plug… little devil und den kg Oh ok. Es ist selten das mal jemand was positives darüber schreibt. Die meisten meckern nur.
Arasjal Geschrieben vor 7 Stunden Vor 12 Minuten , schrieb latexschlampe: Oh ok. Es ist selten das mal jemand was positives darüber schreibt. Die meisten meckern nur. KGS wird immer gemeckert.. nicht jeder passt jeder Person 😂 der Plug hat ne ergonomische Ankerplatte das hat man selten… das Halsband funktioniert super ist hochwertig… die App ist bisl tricki und ich hatte es selber um und ich habs gehasst 😂
Su**** Geschrieben vor 7 Stunden Vor 5 Minuten , schrieb Arasjal: KGS wird immer gemeckert.. nicht jeder passt jeder Person 😂 der Plug hat ne ergonomische Ankerplatte das hat man selten… das Halsband funktioniert super ist hochwertig… die App ist bisl tricki und ich hatte es selber um und ich habs gehasst 😂 Jetzt klingt das Halsband ja plötzlich sehr interessant.
la**** Geschrieben vor 6 Stunden Vor 1 Stunde, schrieb Arasjal: KGS wird immer gemeckert.. nicht jeder passt jeder Person 😂 der Plug hat ne ergonomische Ankerplatte das hat man selten… das Halsband funktioniert super ist hochwertig… die App ist bisl tricki und ich hatte es selber um und ich habs gehasst 😂 Oh ja ich habe diese Dinge auch. Das halsband kann sehr schmerzhaft sein.
Igel Geschrieben vor 48 Minuten vor 7 Stunden, schrieb Arasjal: Thunderbolt plug… little devil und den kg Hallo @Arasjal, kannst Du diese Dinger (und das Halsband) genauer benennen? Den Plug finde ich nur auf einer amerikanischen Seite, nix in D und auch kein Halsband und kein KG mit dem Namen.Vllt. ein Tippfehler? Hast Du evlt. auch eine Bezugsquelle in D?
Empfohlener Beitrag