Jump to content

Sub mit kaum Erfahrung nicht gewollt?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Stunden, schrieb LadyViolet_:

Nein. Also von wem? Ich meine muss jeder jedem eine Chance geben? Wie soll das funktionieren? Wir kündigen alle, um die ganzen Männer zu bedienen?

Wenn man etwas aus dem Zusammenhang reißen muss, nur um es dann zu zerfetzen, dann ist es Dir doch hervorragend gelungen, gratuliere! Das jetzt zu erklären scheint mir müßig, deine Meinung ist zu betoniert, also bleib in deiner Welt, die trotz Regenbogen auf den Titten doch eher engstirnig statt kinky ist. Nur soviel: ins normale Leben übertragen hieße deine "Äußerung" (um das Wort "Geschwafel" zu vermeiden) das nur mehr ideal erfahrene Kinkster die Chance zu ihrer Selbstverwirklichung haben. Die allerdings sind irgendwann ausgestorben und dann ist die Szene tot. Das sich jemand full Time um alles kümmern soll und muss ist nicht der Sinn meiner Äußerung, aber das lässt sich ja wie gesagt - für Dich - ganz bequem umsetzen. Schade, denn hier hätte ich schon gerne etwas mehr geistige Weitsicht erwartet. Für alle, die irgendwie irgendwas von Dir erwarten hoffe ich, das du Vollzeit arbeitest mit mindestens noch drei Nebenjobs. Dann bleibt deine Einstellung allen zumindest in der Praxis erspart. Viel Glück für die Zukunft und lern mal ein bisschen dazu. Dabei mit dem Thema Menschlichkeit anzufangen ist eine gute Idee.

Vor 3 Stunden, schrieb TaliX:

Uiuiui, welchen waidwunden Punkt hat Lady Violet denn bei Dir getroffen? Hübsch lange Tirade "Regenbogen auf den Titten" bringt dann noch eine kleine Prise lgbtq+Verdruss und Antifeminismus rein.

Das zeigt, das Du und Violet (das "Lady" lasse ich bewusst weg) meine Meinung und meinen Text nicht verstanden und/oder nicht gelesen oder nicht verstanden oder verstehen haben wollen. Vielfalt predigen und Einfalt leben, genau mein Humor. Geht am besten in die Politik. Aber beeilt euch, die "Brandmauer" wackelt schon gewaltig. 😉

Ausprobieren, 🤔 naja einige sind sicher kein Test / Übungsfeld für Dich. Ein Kontaktgesuch richtet sich ehr an diese, wo sich mit Anfängern beschäftigen.

Vor 13 Stunden, schrieb Neu_gierg:

Das hab ich noch nie gehört!!! Die Doms wo ich kennengelernt hab ist es lieber wenn man unerfahren ist da ist man noch biegsam und ein anderer Dom konnte nix versauen 😅😅😅

mDoms ≠ wDoms

vor 2 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Warum hat jeder ne zweite chache verdient und wodurch? 

Wenn die erste schon binnen kurzer Zeit verkackt wurde? 

Warum soll immer einer den Nachteil haben? 

Die Erfahrung zeigt da max 5% sich wirklich bessern... Und von denen verkacken es dann 2 - 3% doch... 

Das geh ich lieber an der Börse spekulieren oder lotto spielen... Verspricht mehr Erfolg 🤔 

Kommt drauf an in welcher Situation. Wenn man sich frisch trifft, muss man immer daran denken, das jeder in einer anderen Umgebung lebt u. aufgewachsen ist. Was fuer eine Person normal ist, ist fuer andere evtl. nicht okay. Ich glaube daher es ist oft ein Missverstaendnis (vor allem bei schriftl. Kontakt (mail, chat,etc.)) als man glaubt und bevor man sagt 'verkackt' sollte man nachhaken aka eine zweite chance einraeumen. und bzgl. Nachteil glaube ich als bottom hat man eher einen Nachteil, da kaum ein Top klar sagt was erwartet wird. Es ist oft ein Ratespiel und einfach sich nicht so zu verhalten wie erwartet wird, denn was eine Person erwartet kann von der anderen absolut gehasst sein. 

Vor 20 Minuten , schrieb Seanthiar:

Kommt drauf an in welcher Situation. Wenn man sich frisch trifft, muss man immer daran denken, das jeder in einer anderen Umgebung lebt u. aufgewachsen ist. Was fuer eine Person normal ist, ist fuer andere evtl. nicht okay. Ich glaube daher es ist oft ein Missverstaendnis (vor allem bei schriftl. Kontakt (mail, chat,etc.)) als man glaubt und bevor man sagt 'verkackt' sollte man nachhaken aka eine zweite chance einraeumen. und bzgl. Nachteil glaube ich als bottom hat man eher einen Nachteil, da kaum ein Top klar sagt was erwartet wird. Es ist oft ein Ratespiel und einfach sich nicht so zu verhalten wie erwartet wird, denn was eine Person erwartet kann von der anderen absolut gehasst sein. 

Nein. Ich bereue jegliche erste oder zweite Chance, die ich je jemanden gegeben habe, wenn sich etwas in mir anspannte gegenüber jemandem in Sachen Dating. Und räume das auch jedem anderen ein.
Es passt nur, wenn es passt, romantisch, sexuell, kinky, menschlich. Man kann sich nicht transformieren in genau das, was jemand möchte, wenn die Basis uhnstimmig ist.
Beispiel zu Illustration: Ich habe mal einem Typen eine zweite Chance gegeben, nachdem er im Erstkontakt steil ging auf meine Art und mich geblockt hatte.
Der sah gut aus, anziehend, charismatisch, offen, gebildet, etc.
Aber er kam nicht darauf klar, dass ich ihn nicht bewunderte, mich nicht selbst unterordne in Sessions, und schon gar nicht darüber hinaus. Und versuchte dann dauernd Psychospielchen, um mich eifersüchtig zu machen, versuchte mich mit Kraftaufwand irgendwie in Sessions devot zu machen und war andauernd beleidigt.
Im Endeffekt war ich nie das Material, das sich von ihm in die richtige Form kneten ließe - und ich war angefressen von seinen ständigen grenzverletzenden Versuchen.
Der Erstkontakt mit seinem beleidigten Bocken und Blocken hatte alle Informationen enthalten, warum das für keinen von uns ein Match war

Kurz gesagt: sei ehrlich. Lies dich ein und mach dir Gedanken dazu. Hör dir ein paar Potcasts auf Youtube an. Wenn du als unerfahrenen Sub ehrlich sagen kannst, was du schön findest, was deine absoluten Limits sind, was du bereit wärst für deine (Spiel-)Partnerin zu machen und was dabei in deinem Kopf vorgehen würde, stehst du besser da als der "Ich bin so erfahren. Ich wurde von einer dreistelligen Zahl an Frauen gespankt! Ich habe keine Limits!"-Chaot.
Mein Tipp beim Dating für Männer: sei wählerisch. Investierte lieber 10 Minuten in jeweils 5 Anschreiben an Profile, bei denen du dir denkst "Wow, die klingt vom Text her echt toll" als je 2 Min in 25 0815-Nachrichten oder gar 100 copy-paste-Briefe an jedes Profil, das den Tag zu deinem Lieblingskink im Umkreis von 50 km hat.

• Neu erstellen...