Jump to content

Sub mit kaum Erfahrung nicht gewollt?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Minuten , schrieb Sunstone_1983:

Es gibt aber keinen Anspruch darauf.
Jede Frau (und jede andere Person) hat die Freiheit, das für sich zu entscheiden.
Und ja, dann kann auch sehr pauschal abgelehnt werden.
Gibt sogar Personen, die hier nur für das Forum sind und jegliche Kontakte ablehnen, auch Erfahrene. Skandal!

Jawoll!!! Volltreffer!!! Wir leben und predigen Individualität dann preisen wir pauschale Ablehnung. Das hat was. Die "Logik" findet man nicht alle Tage, Respekt.

Vor 1 Stunde, schrieb Hiko:

Also ich habe nur die komplett gegenteilige Erfahrung gemacht. Sobald ein Dom hört, das wenig Erfahrung vorliegt, sind viele voll begeistert da sie so den sub besser formen können nach ihren Wünschen. Wenn ein sub aber genau weiß was er will bringen einige Doms ab weil sich diese eben nicht mehr so formen lassen wie sie es gerne hätten. 

Trifft natürlich nicht auf alle zu das sollte man dazu sagen. Und wie gesagt meine Erfahrung ist eher, das eben gerade unerfahrene subs gesucht werden. 

Das war ursprünglich auch meine Vermutung. Aber dem ist wohl nicht so. 🤷‍♂️ Ist aber auch egal, werde einfach weitersuchen. Bin auch überrascht, wie hitzig diese Debatte doch geworden ist.

Vor 4 Minuten , schrieb blackwriter:

Jawoll!!! Volltreffer!!! Wir leben und predigen Individualität dann preisen wir pauschale Ablehnung. Das hat was. Die "Logik" findet man nicht alle Tage, Respekt.

Nennt sich Selbstbestimmung.
Jeder entscheidet individuell, mit wem er sich austauschen möchte (oder eben auch nicht).

Vor 31 Minuten , schrieb TaliX:

Was für einen Wahn hast Du bzgl Lady Violet? Erinnert sie Dich an irgendeine Person in Deinem Leben, hm? Weil Du bist eindeutig von nichts getriggert und läufst hier metaphorisch gesehen mit Schaum vorm Mund rum

Wahn? Nein. Schaum vor dem Mund? Beileibe nicht. Und eine Person dieser "Güte" ist mir glücklicherweise nie begegnet. Aber ich bin deutlich enttäuscht von der Toleranz, die gewisse "Kinkster" hier zeigen. Oder auch nicht. Eine selbsternannte "Elite" die sich kastenartig selbst abschirmen und aus ihrer Blase heraus urteilen woll widert mich an. Du willst jetzt fragen, warum ich dann hier bin? Um genau dagegen anzutreten. Und ich habe nicht vor, damit aufzuhören.

Vor 9 Minuten , schrieb blackwriter:

Wahn? Nein. Schaum vor dem Mund? Beileibe nicht. Und eine Person dieser "Güte" ist mir glücklicherweise nie begegnet. Aber ich bin deutlich enttäuscht von der Toleranz, die gewisse "Kinkster" hier zeigen. Oder auch nicht. Eine selbsternannte "Elite" die sich kastenartig selbst abschirmen und aus ihrer Blase heraus urteilen woll widert mich an. Du willst jetzt fragen, warum ich dann hier bin? Um genau dagegen anzutreten. Und ich habe nicht vor, damit aufzuhören.

Nur weil jemand Präferenzen hat ist die Person nicht intolerant… Du suchst hier nur Frauen oder? Uh wie intolerant meine Herren…

Vor 18 Minuten , schrieb Sunstone_1983:

Nennt sich Selbstbestimmung.
Jeder entscheidet individuell, mit wem er sich austauschen möchte (oder eben auch nicht).

An keinem Punkt habe ich von einem pauschalen Muss für jeden gesprochen... wohl aber von der Scheinheiligkeit, die dem zuwider läuft was hier vorgegaukelt wird zu leben. Wir können uns in diesem "Austausch" gern weiter im Kreis drehen. Erwartest Du davon aber ein Ergebnis? Wer Nachwuchs und Quereinsteiger ablehnt, lehnt die Zukunft ab. Ein gutes Konzept, Respekt.

Vor 4 Minuten , schrieb Arasjal:

Nur weil jemand Präferenzen hat ist die Person nicht intolerant… Du suchst hier nur Frauen oder? Uh wie intolerant meine Herren…

Zwischen Präferenzen, sexueller Orientierung und Ausgrenzung gibt es einen Unterschied.

Vor 2 Minuten , schrieb blackwriter:

An keinem Punkt habe ich von einem pauschalen Muss für jeden gesprochen... wohl aber von der Scheinheiligkeit, die dem zuwider läuft was hier vorgegaukelt wird zu leben. Wir können uns in diesem "Austausch" gern weiter im Kreis drehen. Erwartest Du davon aber ein Ergebnis? Wer Nachwuchs und Quereinsteiger ablehnt, lehnt die Zukunft ab. Ein gutes Konzept, Respekt.

Nochmal ganz langsam: Niemand lehnt Nachwuchs oder Quereinsteiger ab.
Aber nicht jeder möchte mit Neueinsteigern spielen.

Sehr intolerant übrigens vom FC Bayern. Lassen mich nicht mitspielen.

Vor 1 Minute , schrieb blackwriter:

Zwischen Präferenzen, sexueller Orientierung und Ausgrenzung gibt es einen Unterschied.

Ich persönlich lehne Anfänger ab 🤷‍♀️ das ist eine Präferenz

• Neu erstellen...