Jump to content

Schwierigkeit: Suchen und oder gefunden werden

Empfohlener Beitrag

Erstmal, wer auch immer, muss auf Dein Profil um es erstmal zu sichten, weiter entscheidet sich dann ob man Kontakt aufnimmt. Filter sind sicher hilfreich, stelle ordentlich ein, schon läuft das.
LG

Ich würde auch erstmal mit dem Nachrichtenfilter starten, also das dich nur Frauen anschreiben können.
Ansonsten hilft ein aussagekräftiges Profil und auch eine aktive Teilnahme im Forum. So lernt man auch die Menschen ein bisschen kennen.

Es hilft aber sonst wirklich nur Geduld und auch gerne aktiv anschreiben.

Bei Deinem Namen sollten Dich eigentlich keine Männer anschreiben, es sei denn, die können kein Englisch. Und da kannst Du auch zusätzlich einen Nachrichtenfilter einstellen, um dies völlig auszuschließen.

Aber das mit "Anschauen" ist etwas anderes. Diese Plattform belohnt z.B. das Bewerten von Bildern. Vielleicht kommen User auf diesem Wege auf Dein Profil. 

Und ich persönlich würde nie nach Profilnamen gehen… wäre in dem Fall auch eher irreführend 🤔

Ja es ist eine dating app was andere meinen keine ahnung haben wohl nicht verstanden das hier kein 2 facebook ist, sondern natürlich eine datingapp

Leider lesen die meisten egal mann frau paare nicht was man sucht

Wir wollen auch ne frau und werden von allem möglichen mist angeschrieben der mich uns garnicht interessiert

Auf anderen datingapps ist es aber nicht anders da wird alles angeschrieben was atmet

Vor 2 Minuten , schrieb TheLittle77:

Ja es ist eine dating app was andere meinen keine ahnung haben wohl nicht verstanden das hier kein 2 facebook ist, sondern natürlich eine datingapp

Leider lesen die meisten egal mann frau paare nicht was man sucht

Wir wollen auch ne frau und werden von allem möglichen mist angeschrieben der mich uns garnicht interessiert

Auf anderen datingapps ist es aber nicht anders da wird alles angeschrieben was atmet

Laut Moderation ist es keine Datingapp sondern ein Forum mit Datingfunktion… steht zwar so in der App ja aber die werden es wohl besser wissen

Vor 26 Minuten , schrieb Arasjal:

Laut Moderation ist es keine Datingapp sondern ein Forum mit Datingfunktion… steht zwar so in der App ja aber die werden es wohl besser wissen

Ja mit datingfunktion also kann man hier suchen, aber Klugscheißer Kommentare nützen ihr auch nix

Ich glaube, ich verstehe dein Kummer. Ganz schön frustrierend sein. Da ist man schon auf einer Fetischplattform und auch dort findet sich niemand richtiges. Lösung hab ich auch nicht. Aber ich glaube allein, dass du hier das als Thema aufgemacht hast, ist ein guter Anfang. Du wirst sehen, du kannst ins Gespräch kommen mit der Allgemeinheit und vielleicht findet sich dann irgendwann jemand. Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute 

Vor 25 Minuten , schrieb Arasjal:

Ich würde diese App hier nicht nutzen wollte ich damit ausdrücken 😉 zu deiner asozialen Art schreibe ich mal nichts☺️

Warum hast du die app dann somit nutzt du sie ja auch

Wenn du das wort Klugscheißer unter asozial verstehst na dann gute nacht

Hormone machen einen zwar empfindlicher aber bei dir scheinen sie ziemlich stark zu wirken

Vor 5 Minuten , schrieb TheLittle77:

Hormone machen einen zwar empfindlicher aber bei dir scheinen sie ziemlich stark zu wirken

Ich brauche kaum welche bin Inter 😊 aber netter Versuch .. deine Art der Kommunikation war gemeint. Ich nutze das Forum… Du nutzt die App doch auch und bist in festen Händen. Ich würde dieses Hormonthema jetzt ungern kontern aufgrund deiner Schreibweise… bin weder sexistisch noch transphob ☺️

Vielleicht die patner Seite gay. De? 🤔 

Weiss gerade nicht ob da nur Herren sind aber gucken kostet nix ansonsten mehrere Seiten nutzen wie joyclub oder Fetlife (uyen sagte ja das ist okay zu erwähnen ohne link👀

Die anderen Tips sind sonst schon gut 🤔 

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb TheLittle77:

Und was machen deine hormone gerade? 

Könnte man diese scheiß passiv (aktiv) aggressiv Art einfach mal stecken lassen? Wenn du/ihr wer auch immer nen Probleme hat blockieren und gut? 

Und woher weisst du das sie die app nutzt? 

Ich nutze sie nicht und bin hier... Seltsam oder... 

Liegt vielleicht daran das man die Fetisch. De Seite nutzt... 🙄 Ernsthaft... Was eine Kita gerade 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Vor 3 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Vielleicht die patner Seite gay. De? 🤔 

Weiss gerade nicht ob da nur Herren sind aber gucken kostet nix ansonsten mehrere Seiten nutzen wie joyclub oder Fetlife (uyen sagte ja das ist okay zu erwähnen ohne link👀

Die anderen Tips sind sonst schon gut 🤔 

Achso dann würde ich OkCupid auch empfehlen. Joy find ich schwierig aber Fetlife nutze ich zum Daten

• Neu erstellen...