Jump to content

Schwierigkeit: Suchen und oder gefunden werden

Empfohlener Beitrag

vor 8 Stunden, schrieb OnlyWomenForDevGirl:

Moin, ich habe mir die letzten Tage und Wochen halt sehr den Kopf darüber zerbrochen, wie schwer es eigentlich ist jemanden zu finden bei dem Frau sich wohlfühlt. Also ich suche explizit eine Frau (Herrin) .. Werde aber ununterbrochen nur von Männern angeschaut oder angeschrieben. Es frustriert so sehr, das es kaum Damen gibt für das was man sucht. :( Und dabei möchte ich echt nur mein devotes Herzchen glücklich machen. Kann mir jemand Tipps geben ? Denn sowas wie Stammtische oder so ist mir nicht bekannt. Wenn jemand DIE Lösung parat hat .. Ich würde mich freuen :D Bis dahin einen wundervollen Tag.

Am Ende ist es auch einfache Mathematik. 

Hier sind 90 Prozent Männer oder Divers und 10 Prozent Frauen. Von diesen sind weniger als 3 Prozent lesbisch. In deiner Umkreissuche erkennst du, wieviele potenzielle Matches es geben könnte. 

Geduld hilft und aus deinem Profil mehr rausholen auch, um es für mögliche Matches klarer oder interessanter zu machen. 

vor einer Stunde, schrieb TheLittle77:

Warum hast du die app dann somit nutzt du sie ja auch

Wenn du das wort Klugscheißer unter asozial verstehst na dann gute nacht

Hormone machen einen zwar empfindlicher aber bei dir scheinen sie ziemlich stark zu wirken

Sehr erwachsen von dir 🤷🏻‍♀️ oder waren das die hormone? 

• Neu erstellen...