Jump to content

Was ist der Sinn?

El****

Empfohlener Beitrag

Am 30.7.2026 at 12:47, schrieb ElliHH:

Wieso schreibt man eine FemDom an, obwohl im Profil ausdrücklich steht, dass sie nicht an Männern interessiert ist?

Woher willst du denn überhaupt wissen, dass es sich zum Zeitpunkt des Anschreibens überhaupt um einen Mann handelte? Im Zeitalter des "männlich gelesenen / weiblich gelesenen" ist doch gar nicht gesagt, für welches Geschlecht sich der/die/das Anschreibende im Moment der Kontaktaufnahme gerade entschieden hat oder welchem er sich gerade zugehörig fühlte? 

Daher meine Schlussfolgerung: alles nur die Zeichen der Zeit,  o tempora o mores!  ;)  

Vor 41 Minuten , schrieb BP139:

Woher willst du denn überhaupt wissen, dass es sich zum Zeitpunkt des Anschreibens überhaupt um einen Mann handelte? Im Zeitalter des "männlich gelesenen / weiblich gelesenen" ist doch gar nicht gesagt, für welches Geschlecht sich der/die/das Anschreibende im Moment der Kontaktaufnahme gerade entschieden hat oder welchem er sich gerade zugehörig fühlte? 

Daher meine Schlussfolgerung: alles nur die Zeichen der Zeit,  o tempora o mores!    

Nun das ist jetzt aber wirklich weit hergeholt

Gerade eben, schrieb kleiner_phönix:

Nun das ist jetzt aber wirklich weit hergeholt

Da hast Du recht, aber ich beleuchte gern Dinge von allen möglichen Seiten  ;)

Und da ja öfter von "weiblich gelesenen" hier zu lesen ist   -> SCNR   (sorry, could not resist)

Vor 1 Minute , schrieb BP139:

Da hast Du recht, aber ich beleuchte gern Dinge von allen möglichen Seiten 

Und da ja öfter von "weiblich gelesenen" hier zu lesen ist   -> SCNR   (sorry, could not resist)

…und hast du auch eine mögliche Erklärung, wenn man überhaupt nicht angeschrieben werden möchte?

"Die Hoffnung stirbt zuletzt!"

Es gibt auch genug Männer die eher Demisexuelle doch zu sexuellen Handlungen bringen wollen in dem sie manipulativ einreden. 

Umgedreht muss ich ja auch dazu sagen: Auch ich schreibe vermeintlich Hetero-Kerle mal an, wenn sie süß aussehen oder wirken, obwohl inzwischen sind v. a. langhaarige Kerle ja gar keine Männer mehr sondern Nonbinäre A- oder Polysexuelle....

vor 36 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

…und hast du auch eine mögliche Erklärung, wenn man überhaupt nicht angeschrieben werden möchte?

Ich erkläre es mir so, dass dieser Wunsch einfach von manchen nicht respektiert wird, oder sie meinen, ihr unwiderstehlicher Charme würde auch die härteste Nuss knacken können....

Mir ist völlig klar, dass das für die/den Angeschriebenen sehr nervig ist und ich würde auch nie jemand anschreiben, wenn das im Profil steht und ich lese *immer* die Profile vollständig - rein aus Interesse, auch wenn ich nicht vorhabe anzuschreiben.

Vor 1 Stunde, schrieb BP139:

Daher meine Schlussfolgerung: alles nur die Zeichen der Zeit,  o tempora o mores!    

Das ist mit Abstand das ekelhafteste was ich hier seit langem lesen durfte. Dieses lächerlich machen von Menschen im falschen Körper mit diesem populistischen Humor. Sry aber findest du so etwas irgendwie witzig?

• Neu erstellen...