Jump to content

Wie viel Kompromiss vertragen Kinks und Fetische?

Hekate

Empfohlener Beitrag

• Moderator
vor 51 Minuten, schrieb Arasjal:

Voll gut danke😊 aber wenn man die Antworten komplett auch mit löschen würde… dann würden die unangemessenen Beiträge auch im Zitat nicht mehr auftauchen.😉

Wenn was übersehen wurde, melde das doch bitte über die Meldefunktion, das kann dann ggf nachträglich bearbeitet werden. Es ist unnötig, sowas hier im Thema zu erwähnen.

Deine zweite Reaktion hat nichts mit meiner Umsetzung zu tun und ist daher ebenfalls unpassend. 

Danke
FETMod-Legolas

Vor 16 Minuten , schrieb FETMod-Legolas:

Wenn was übersehen wurde, melde das doch bitte über die Meldefunktion, das kann dann ggf nachträglich bearbeitet werden. Es ist unnötig, sowas hier im Thema zu erwähnen.

Deine zweite Reaktion hat nichts mit meiner Umsetzung zu tun und ist daher ebenfalls unpassend. 

Danke
FETMod-Legolas

Danke für die Kritik ☺️ ich hatte das bis jetzt immer so gemacht und bin da nicht die einzige Person🤷‍♀️ war nie ein Problem. Aber natürlich werde ich das individuell beachten wer auch immer das bearbeitet. Zu dem anderen Punkt möchte ich mich nicht äußern oder wie das rüber kommt wenn eine Person aus der Reihe tanzt und alle ermahnt werden. Von daher nochmal danke 🙏

• Moderator
vor 8 Minuten, schrieb Arasjal:

Zu dem anderen Punkt möchte ich mich nicht äußern

:exclamation:

vor 8 Minuten, schrieb Arasjal:

oder wie das rüber kommt wenn eine Person aus der Reihe tanzt und alle ermahnt werden.

:question:

Merkst du es selber, oder soll ich es dir aufzeichnen?

Vor 8 Minuten , schrieb FETMod-Legolas:

Merkst du es selber, oder soll ich es dir aufzeichnen?

Oh das ist ein wenig herablassend User in dieser Art für dumm zu verkaufen 🤔 hast du nicht gerade Beiträge mit diesen Aussagen gelöscht? Kann man sich hier eigentlich irgendwo beschweren am liebsten beim Betreiber direkt?

• Neu erstellen...