Si**** Geschrieben vor 42 Minuten vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot82: Und zu diesem Konsens und so weiter sage ich jetzt mal nix. Weil es mich irgendwie nicht betrifft. Warum glauben hier alle, deren Beziehung auf einem Metakonsens basiert, dass sie der Metakonsens nicht betreffen würde? Vielleicht weil sie gleichzeitig für die gesetzliche Abschaffung des Metakonsens im sexuellen Bereich sind?
Ro**** Geschrieben vor 35 Minuten vor 5 Minuten, schrieb SirTorben: Warum glauben hier alle, deren Beziehung auf einem Metakonsens basiert, dass sie der Metakonsens nicht betreffen würde? Vielleicht weil sie gleichzeitig für die gesetzliche Abschaffung des Metakonsens im sexuellen Bereich sind? Der Master ist mein Gesetz. Was interessiert mich etwas anderes? Der Beitrag "nur ja heißt ja" ist für mich schon zu spät. Aber für die Verbrechen an Menschen, die nach so einem Gesetzesbeschluß geschehen, für diese Opfer ist es wichtig. Mich selbst betrifft nichts davon. Und weißt du auch warum? Weil ich schon so ziemlich alles durch hab, gibt nichts mehr hier - das zählt. Und als ich eben @Bratty_Lo geantwortet habe, habe ich nicht an Gesetze gedacht. Ja es ist wichtig - aber wie gesagt mir persönlich kann es egal sein.
Si**** Geschrieben vor 28 Minuten (bearbeitet) vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot82: Der Master ist mein Gesetz. Was interessiert mich etwas anderes? Der Beitrag "nur ja heißt ja" ist für mich schon zu spät. Aber für die Verbrechen an Menschen, die nach so einem Gesetzesbeschluß geschehen, für diese Opfer ist es wichtig. Mich selbst betrifft nichts davon. Und weißt du auch warum? Weil ich schon so ziemlich alles durch hab, gibt nichts mehr hier - das zählt. Und als ich eben @Bratty_Lo geantwortet habe, habe ich nicht an Gesetze gedacht. Ja es ist wichtig - aber wie gesagt mir persönlich kann es egal sein. Ich wollte hier sicher kein anderes Thema aufwärmen. Nee, das würd ich mir nicht nochmal antun und persönlich ist mir das auch egal. Ich fand nur die Erklärung von @Bratty_Lo gut: vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo: Prinzip Metakonsens wird irgendwie nicht gerafft bearbeitet vor 24 Minuten von SirTorben
Ro**** Geschrieben vor 20 Minuten vor 7 Minuten, schrieb SirTorben: Ich wollte hier sicher kein anderes Thema aufwärmen. Nee, das würd ich mir nicht nochmal antun und persönlich ist mir das auch egal. Ich fand nur die Erklärung von @Bratty_Lo gut: Wenn du das gleich so geschrieben hättest, hätte ich es auch gerafft 😅
Br**** Geschrieben vor 13 Minuten Hoffentlich fragt man auf irgendwelchen Veranstaltungen noch meinen Herrn und nicht irgendwann mich! Vielleicht muss man das alles auch erstmal genauer studieren. 🤭 Ich muss das auch nicht jedem Stino im Detail erzählen @Rosenrot82. Ich meinte nur, die Probleme haben manchmal bdsm'ler mehr selbst...😉 Bei mir im Umfeld gibt es da auch keine bestimmten radikalen Ansichten und so. Ist alles easy...
Ro**** Geschrieben vor 3 Minuten vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Hoffentlich fragt man auf irgendwelchen Veranstaltungen noch meinen Herrn und nicht irgendwann mich! Vielleicht muss man das alles auch erstmal genauer studieren. 🤭 Ich muss das auch nicht jedem Stino im Detail erzählen @Rosenrot82. Ich meinte nur, die Probleme haben manchmal bdsm'ler mehr selbst...😉 Bei mir im Umfeld gibt es da auch keine bestimmten radikalen Ansichten und so. Ist alles easy... Ich kann grade gedanklich nicht folgen. Welche radikalen Ansichten gibt es nicht bei dir im Umfeld? Anti-BDSM ? 😅 Anti-Stino? Ich habe kein Umfeld in diesem Sinne. Ich bin also frei von den meisten Einflüssen. Und dafür bin ich überaus dankbar. Ich bin voll und ganz auf das wesentliche konzentriert. Und gerade merke ich, dass ich zu diesem nur ja heißt ja Ding - gar nichts fühle. Ich mag es einfach mitgerissen zu werden. Aber eigentlich steckt dahinter nicht immer eine Überzeugung. Ich weiß dann einfach was richtig wäre, und Menschen mögen das im Allgemeinen. Dinge die eben richtig sind. Und das gefällt mir irgendwie.
Br**** Geschrieben gerade eben vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82: Welche radikalen Ansichten gibt es nicht bei dir im Umfeld? Anti-BDSM ? 😅 Ach Anti Männer und gendern und diese ganzen woke Geschichten. Ist auch egal, wird OT. Aber einige schreiben ja lieber darüber als über bdsm...
Empfohlener Beitrag