Si**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot82: Und zu diesem Konsens und so weiter sage ich jetzt mal nix. Weil es mich irgendwie nicht betrifft. Warum glauben hier alle, deren Beziehung auf einem Metakonsens basiert, dass sie der Metakonsens nicht betreffen würde? Vielleicht weil sie gleichzeitig für die gesetzliche Abschaffung des Metakonsens im sexuellen Bereich sind?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 5 Minuten, schrieb SirTorben: Warum glauben hier alle, deren Beziehung auf einem Metakonsens basiert, dass sie der Metakonsens nicht betreffen würde? Vielleicht weil sie gleichzeitig für die gesetzliche Abschaffung des Metakonsens im sexuellen Bereich sind? Der Master ist mein Gesetz. Was interessiert mich etwas anderes? Der Beitrag "nur ja heißt ja" ist für mich schon zu spät. Aber für die Verbrechen an Menschen, die nach so einem Gesetzesbeschluß geschehen, für diese Opfer ist es wichtig. Mich selbst betrifft nichts davon. Und weißt du auch warum? Weil ich schon so ziemlich alles durch hab, gibt nichts mehr hier - das zählt. Und als ich eben @Bratty_Lo geantwortet habe, habe ich nicht an Gesetze gedacht. Ja es ist wichtig - aber wie gesagt mir persönlich kann es egal sein.
Si**** Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot82: Der Master ist mein Gesetz. Was interessiert mich etwas anderes? Der Beitrag "nur ja heißt ja" ist für mich schon zu spät. Aber für die Verbrechen an Menschen, die nach so einem Gesetzesbeschluß geschehen, für diese Opfer ist es wichtig. Mich selbst betrifft nichts davon. Und weißt du auch warum? Weil ich schon so ziemlich alles durch hab, gibt nichts mehr hier - das zählt. Und als ich eben @Bratty_Lo geantwortet habe, habe ich nicht an Gesetze gedacht. Ja es ist wichtig - aber wie gesagt mir persönlich kann es egal sein. Ich wollte hier sicher kein anderes Thema aufwärmen. Nee, das würd ich mir nicht nochmal antun und persönlich ist mir das auch egal. Ich fand nur die Erklärung von @Bratty_Lo gut: vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo: Prinzip Metakonsens wird irgendwie nicht gerafft bearbeitet vor 2 Stunden von SirTorben
Ro**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 7 Minuten, schrieb SirTorben: Ich wollte hier sicher kein anderes Thema aufwärmen. Nee, das würd ich mir nicht nochmal antun und persönlich ist mir das auch egal. Ich fand nur die Erklärung von @Bratty_Lo gut: Wenn du das gleich so geschrieben hättest, hätte ich es auch gerafft 😅
Br**** Geschrieben vor 2 Stunden Hoffentlich fragt man auf irgendwelchen Veranstaltungen noch meinen Herrn und nicht irgendwann mich! Vielleicht muss man das alles auch erstmal genauer studieren. 🤭 Ich muss das auch nicht jedem Stino im Detail erzählen @Rosenrot82. Ich meinte nur, die Probleme haben manchmal bdsm'ler mehr selbst...😉 Bei mir im Umfeld gibt es da auch keine bestimmten radikalen Ansichten und so. Ist alles easy...
Ro**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Hoffentlich fragt man auf irgendwelchen Veranstaltungen noch meinen Herrn und nicht irgendwann mich! Vielleicht muss man das alles auch erstmal genauer studieren. 🤭 Ich muss das auch nicht jedem Stino im Detail erzählen @Rosenrot82. Ich meinte nur, die Probleme haben manchmal bdsm'ler mehr selbst...😉 Bei mir im Umfeld gibt es da auch keine bestimmten radikalen Ansichten und so. Ist alles easy... Ich kann grade gedanklich nicht folgen. Welche radikalen Ansichten gibt es nicht bei dir im Umfeld? Anti-BDSM ? 😅 Anti-Stino? Ich habe kein Umfeld in diesem Sinne. Ich bin also frei von den meisten Einflüssen. Und dafür bin ich überaus dankbar. Ich bin voll und ganz auf das wesentliche konzentriert. Und gerade merke ich, dass ich zu diesem nur ja heißt ja Ding - gar nichts fühle. Ich mag es einfach mitgerissen zu werden. Aber eigentlich steckt dahinter nicht immer eine Überzeugung. Ich weiß dann einfach was richtig wäre, und Menschen mögen das im Allgemeinen. Dinge die eben richtig sind. Und das gefällt mir irgendwie.
Br**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82: Welche radikalen Ansichten gibt es nicht bei dir im Umfeld? Anti-BDSM ? 😅 Ach Anti Männer und gendern und diese ganzen woke Geschichten. Ist auch egal, wird OT. Aber einige schreiben ja lieber darüber als über bdsm...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Arasjal Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. Um mal aufs Thema zurück zu kommen ich würde zb niemals mit Menschen etwas machen die zb etwas gegen Gendern haben.. Bdsm inkludiert ja irgendwie alle Menschen 😊 ebenso Menschen die Permanent politische Kampfbegriffe verwenden obwohl es hier verboten ist. Nur um auf diese Themen zu lenken und damit ragebait zu provozieren.🤷♀️ da kann der Rest noch so gut passen.
Br**** Geschrieben vor 21 Minuten vor 47 Minuten, schrieb Arasjal: Bdsm inkludiert ja irgendwie alle Menschen 😊 Das sollte auch nicht anders gemeint sein @Arasjal 😉 Wir kennen selbst Trans, Homosexuelle usw. Wo das keine Pflicht ist, empfinde ich das als unflüssige Sprache der Ideologie wegen. Für mich ist ohnehin logisch, dass alle gleich sind. Ich als Frau habe da auch nichts dagegen, wenn es "Lehrer" heißt (gut, man könnte Lehrerschaft schreiben, aber dieses ohne Fluss und per Zwang da immer ausweichen, gefällt mir nicht). Dass es unter Lehrern tatsächlich auch weibliche Menschen, also LehrerINNEN gibt, ist recht logisch für mich...😅 Fühle mich aber 0 angegriffen, wenn man jetzt die "männliche" (eine allgemeine Form) nimmt... Aber auch das ist ok, wenn man dann nach sowas auswählt. Für mich wäre immer die Neigung am wichtigsten. Ob jetzt vegan, ob der nen Hund hat oder nicht, raucht, Kinder, in vielerlei Hinsicht maximal offen... Tatsächlich können solche Dinge aber auch Themen sein. Wenn dann Entfernung, Alter und hier und da hinzukommt, wirds irgendwann eng... Aber all das ist ja auch in Ordnung. Ich muss ehrlich sein, dass ich gegen extreme Einstellungen auch was habe, aber Neigung, Passung, Humor, da wären mir viele Dinge wichtiger als dass der hier und da ne andere Meinung hätte...
Br**** Geschrieben vor 10 Minuten Und jetzt sind wir allgemein bei Kompromissen und Passung allgemein. Meiner Meinung nach, spielt die Neigung wirklich ganz oben eine Rolle. Wenn das einfach in dir ist... und die Erfahrungen: bei wie vielen passt das mit der Neigung nicht und dann sind die nicht ehrlich... müssen als faulen Kompromiss da was öffnen und beklagen sich hier und dies und das... Nee. Ist doch Blödsinn. Kann die noch so lieb und nett und freundlich sein... Macht dann keinen Sinn. 🙃
Arasjal Geschrieben vor 9 Minuten Vor 11 Minuten , schrieb Bratty_Lo: Das sollte auch nicht anders gemeint sein @Arasjal 😉 Wir kennen selbst Trans, Homosexuelle usw. Wo das keine Pflicht ist, empfinde ich das als unflüssige Sprache der Ideologie wegen. Für mich ist ohnehin logisch, dass alle gleich sind. Ich als Frau habe da auch nichts dagegen, wenn es "Lehrer" heißt (gut, man könnte Lehrerschaft schreiben, aber dieses ohne Fluss und per Zwang da immer ausweichen, gefällt mir nicht). Dass es unter Lehrern tatsächlich auch weibliche Menschen, also LehrerINNEN gibt, ist recht logisch für mich...😅 Fühle mich aber 0 angegriffen, wenn man jetzt die "männliche" (eine allgemeine Form) nimmt... Aber auch das ist ok, wenn man dann nach sowas auswählt. Für mich wäre immer die Neigung am wichtigsten. Ob jetzt vegan, ob der nen Hund hat oder nicht, raucht, Kinder, in vielerlei Hinsicht maximal offen... Tatsächlich können solche Dinge aber auch Themen sein. Wenn dann Entfernung, Alter und hier und da hinzukommt, wirds irgendwann eng... Aber all das ist ja auch in Ordnung. Ich muss ehrlich sein, dass ich gegen extreme Einstellungen auch was habe, aber Neigung, Passung, Humor, da wären mir viele Dinge wichtiger als dass der hier und da ne andere Meinung hätte... Ja nu warum sollte man homosexuelle denn gendern🤣 auch nicht jede Transperson musste gendern🤷♀️🤦♂️ ist halt bisl uninformiert deine Aussage. Und mal erlich wenn jemand Wert darauf legt ist Oki… dich betrifft es ja nicht. Da kann es dir egal sein wasn Luxus. Am Ende ist es wie mit ADHS usw.. und deine Aussagen hier sind sehr Radikal teilweise.
Br**** Geschrieben vor 5 Minuten Siehste, ich bin so allgemein, dass ich nicht mal weiß, wer das mit dem Gendern besser oder schlechter findet...😅 vor 2 Minuten, schrieb Arasjal: Am Ende ist es wie mit ADHS usw.. Habe ich ja selbst und will da jetzt echt nicht groß ne Besonderheit sein...
Arasjal Geschrieben vor 5 Minuten Vor 15 Minuten , schrieb Bratty_Lo: Das sollte auch nicht anders gemeint sein @Arasjal 😉 Wir kennen selbst Trans, Homosexuelle usw. Wo das keine Pflicht ist, empfinde ich das als unflüssige Sprache der Ideologie wegen. Für mich ist ohnehin logisch, dass alle gleich sind. Ich als Frau habe da auch nichts dagegen, wenn es "Lehrer" heißt (gut, man könnte Lehrerschaft schreiben, aber dieses ohne Fluss und per Zwang da immer ausweichen, gefällt mir nicht). Dass es unter Lehrern tatsächlich auch weibliche Menschen, also LehrerINNEN gibt, ist recht logisch für mich...😅 Fühle mich aber 0 angegriffen, wenn man jetzt die "männliche" (eine allgemeine Form) nimmt... Aber auch das ist ok, wenn man dann nach sowas auswählt. Für mich wäre immer die Neigung am wichtigsten. Ob jetzt vegan, ob der nen Hund hat oder nicht, raucht, Kinder, in vielerlei Hinsicht maximal offen... Tatsächlich können solche Dinge aber auch Themen sein. Wenn dann Entfernung, Alter und hier und da hinzukommt, wirds irgendwann eng... Aber all das ist ja auch in Ordnung. Ich muss ehrlich sein, dass ich gegen extreme Einstellungen auch was habe, aber Neigung, Passung, Humor, da wären mir viele Dinge wichtiger als dass der hier und da ne andere Meinung hätte... Aber willste jetzt lieber übers gendern reden oder über Bdsm? Ist ja scheinbar nen Thema für dich?😅
Arasjal Geschrieben vor 3 Minuten Vor 2 Minuten , schrieb Bratty_Lo: Siehste, ich bin so allgemein, dass ich nicht mal weiß, wer das mit dem Gendern besser oder schlechter findet...😅 Habe ich ja selbst und will da jetzt echt nicht groß ne Besonderheit sein... Ja das mit deinem ADHS wissen wir doch alle hier🤷♀️ das ewige aufgezwinge nervt und hat nichts mit Bdsm zu tun
Empfohlener Beitrag