Jump to content

Vorteile und Nachteile eines unerfahrenen Subs

Su****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Stunden, schrieb Nexus-666:

Ich sag ja nicht, dass man jeden nehmen muss, und dass man als Frau deutlxih mehr Nachrichten bekommt kann ich mir vorstellen, ich finds nur seltsam dass 99% der Frauen die man anschreibt einfach direkt bei der ersten Nachricht ignoriert/blockiert obwohl ich auch ganz höflich sie anschreibe und frage ob man sich besser kennenlernen kann. Dachte dafür sind eigentlich Dating Seiten... Will nicht rumschmollen aber irgendwie nervts dass man niee eine Antwort zurück bekommt und man so es viel schwerer hat überhaupt diese Szene kennenzulernen

Muss es denn jetzt in jedem Thema darum gehen, warum Männer von Frauen keine Antwort bekommen? Gefühlt wird in jedem zweiten Thema darüber gejammert. 

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Nexus-666:

Ich sag ja nicht dass mir alle eine Antwort geben MÜSSEN oder noch nicht mal der größteteil... Aber wirklich keine?

Ich mein, ich will ja einfach erstmal nett reden und schauen worauf es hinausläuft.

Ich weiß auch wie es sich gerade von mir anhört, wie ein großes baby am rumheulen, aber trotzdem nervts dass man egal aif welcher Dating seite mit keiner ein normales Gespräch führen kann

Für normale Gespräche? 

Aber der Hintergrund ist du willst dich treffen, willst bdsm praktizieren und ficken. 

Für normale Gespräche sind Stammtische oder der chat und das forum da. Vielleicht auch Events und Messen. 

Da kannst du schon in die Szene eintauchen. Du könntest auch mit Männern schreiben fürs eintauchen, denn fürs normale rede ist das Geschlecht egal! 

Aber siehe Hintergrund. Und da ist dein Fehler... Du schreibst mit Hintergedanken an nicht fürs normale Gespräch. 

Weisst du wie oft es vor kommt das aus nem normalen Gesprächen was eklige wird für ne Frau? 

Ungefähr 90% ist es daher verwunderlich das keine Antwort kommt... 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
(bearbeitet)

Drehen wir mal die Medaille 

Ich bin genervt das 99% der Männer hier nur ficken will, mich als Wunscherfüller sieht, ihnen mein kink egal ist solange ihrer befriedigt wird, ach was sag ich ich bin ihnen als mensch egal... Ich bin die billige Alternative zum Studio... 

Mein Profil und meine tabus werden regelmäßig ignoriert bzw überschritten.... 

Immer noch verwunderlich das keine Antwort kommt? 

Ok

Als es die Funktion noch nicht gab das nur Freunde Bilder schicken konnten hatte ich ne größere (ungefragte) penis Bilder Sammlung als googel Bilder 

Werde übergriffig angeschrieben 

*du musst ja nur mal gefickt werden damit du weisst wo dein Platz ist*

Vergewa"ltigungs Phantasien in denen ich das Opfer bin 

Drehbücher was ich mit sub alles machen soll 

Etc usw 

Immer noch nicht genug? 

Ok

Frauen haben nen eigenen Geschmack, wünsche, Ideen, Vorstellung... Da passt nicht jeder nur weil er

a nen penis hat und

b meint schreiben zu müssen 

Es hat dich keiner aufgefordert zu schreiben! Du hast beschlossen, mit Hintergedanken, das du deine Werbung hinterlässt also komm damit klar wenn sie in die blaue Tonne kommt. 

Danke. 

(bearbeitet)

PS.... 

Ich hab ne mindest Länge drinnen... was pasiert, statt einfach mehr über sich, den Grund warum man mir schreibt zu ergänzen, emoji spam oder bisheriger text kopiert und eingefügt... 

Macht echt bock pns zu beantworten... 

(bearbeitet)

Oh hab die anderen sachen vergessen die immer wieder aufgezählt werden (müssen) 

Antwortet Frau und es kommt dann zum nein danke Punkt 

Wird nicht akzeptiert 

Wird verhandelt 

Wird überredet 

Wird beleidigt 

Wird das Profil gestalkt

Wird unter Bilder kommentiert 

Wir im forum abfällig (natürlich ohne namen) gelästert ala Frauen haben keinen Anstand Respekt Erziehung usw

Es kostet Zeit und  Nerven... 🤔 

Kann Frau alles(bis aufs Form) vermeiden wenn man nicht antwortet und gleich ignoriert... 

🤷🏻‍♀️ Tja... Warum antwortet keine... Echt verwunderlich.... Oder? Oder? 

(bearbeitet)

Zeitfaktor

Weil ja immer behauptet wird Frau könnte sich ruhig die Zeit für diese ungewollte mail(s) nehmen 

Ohne Filter kommen locker 30 bis 100 pns ins Haus... 

Jeden zu beantworten dauert je nach mail und Profil prüfen zwischen 5 und 10 min... 

Rechne mal hoch. 

Man hat nur begrenzt Zeit (freizeit) 

Und diese Mails kommen *Trommel Wirbel *

Täglich, oft auch von Personen die schon mal vor Wochen oder Monaten (Jahre) ein Nein kassiert haben weil man nicht ignoriert hat und nett sein wollte! 

Vor 10 Stunden, schrieb Nexus-666:

Ich sag ja nicht dass mir alle eine Antwort geben MÜSSEN oder noch nicht mal der größteteil... Aber wirklich keine?

Ich mein, ich will ja einfach erstmal nett reden und schauen worauf es hinausläuft.

Ich weiß auch wie es sich gerade von mir anhört, wie ein großes baby am rumheulen, aber trotzdem nervts dass man egal aif welcher Dating seite mit keiner ein normales Gespräch führen kann

Ich will aber vielleicht nicht nett reden 😉 als Beispiel vielleicht solltest du deine Bedürfnisse nicht über die anderer Personen stellen. Hier muss keine Person deine Erwartungshaltung erfüllen… ist ja auch nur deine 🤷‍♀️

• Neu erstellen...