Jump to content

Aftercare - Wie wichtig für Subs?

DominantesHerz

Empfohlener Beitrag

Es ist eine schöne Aufgabe für mich als Dom. Ohne Aftercare geht es nicht, ich lasse niemanden fallen ohne aufzufangen. Und da eine Session auch für mich ein Anspruch ist dient dieses langsame Herunterkommen auch mir. Und festigt ein gemeinsames Erlebnis.

Ich mag das Wort "Spiel" immer nicht, weil es für mich keines ist. Es ist eines der intimsten Dinge, die zwei Menschen miteinander erleben dürfen, ein Miteinander und ein Austausch. Da gibt es auch keine Abschnitte, wann was endet und dann evtl. mit Aftercare begonnen wird. Symbiose und Verschmelzung zweier Körper und Seelen, Hingabe, Geben und Nehmen... Aftercare klingt wie ein lästiges "danach". Ich definiere das alles vollkommen anders und im Idealfall wacht man morgens auf seiner Brust liegend auf und macht direkt weiter.🙈 Aftercare... tzzzz

vor 8 Minuten, schrieb Sub_Text:

Ich mag das Wort "Spiel" immer nicht, weil es für mich keines ist. Es ist eines der intimsten Dinge, die zwei Menschen miteinander erleben dürfen, ein Miteinander und ein Austausch. Da gibt es auch keine Abschnitte, wann was endet und dann evtl. mit Aftercare begonnen wird. Symbiose und Verschmelzung zweier Körper und Seelen, Hingabe, Geben und Nehmen... Aftercare klingt wie ein lästiges "danach". Ich definiere das alles vollkommen anders und im Idealfall wacht man morgens auf seiner Brust liegend auf und macht direkt weiter.🙈 Aftercare... tzzzz

Danke, es ist so viel der Wahrheit und dem realen Leben entsprechend, denn es ist wenn das sich gemeinsam ausleben udn es alles Leben, sich ergänzen und miteinander und fü(h)reinander Dasein!

• Neu erstellen...