Jump to content

Aftercare - Wie wichtig für Subs?

DominantesHerz

Empfohlener Beitrag

Es ist eine schöne Aufgabe für mich als Dom. Ohne Aftercare geht es nicht, ich lasse niemanden fallen ohne aufzufangen. Und da eine Session auch für mich ein Anspruch ist dient dieses langsame Herunterkommen auch mir. Und festigt ein gemeinsames Erlebnis.

Ich mag das Wort "Spiel" immer nicht, weil es für mich keines ist. Es ist eines der intimsten Dinge, die zwei Menschen miteinander erleben dürfen, ein Miteinander und ein Austausch. Da gibt es auch keine Abschnitte, wann was endet und dann evtl. mit Aftercare begonnen wird. Symbiose und Verschmelzung zweier Körper und Seelen, Hingabe, Geben und Nehmen... Aftercare klingt wie ein lästiges "danach". Ich definiere das alles vollkommen anders und im Idealfall wacht man morgens auf seiner Brust liegend auf und macht direkt weiter.🙈 Aftercare... tzzzz

vor 8 Minuten, schrieb Sub_Text:

Ich mag das Wort "Spiel" immer nicht, weil es für mich keines ist. Es ist eines der intimsten Dinge, die zwei Menschen miteinander erleben dürfen, ein Miteinander und ein Austausch. Da gibt es auch keine Abschnitte, wann was endet und dann evtl. mit Aftercare begonnen wird. Symbiose und Verschmelzung zweier Körper und Seelen, Hingabe, Geben und Nehmen... Aftercare klingt wie ein lästiges "danach". Ich definiere das alles vollkommen anders und im Idealfall wacht man morgens auf seiner Brust liegend auf und macht direkt weiter.🙈 Aftercare... tzzzz

Danke, es ist so viel der Wahrheit und dem realen Leben entsprechend, denn es ist wenn das sich gemeinsam ausleben udn es alles Leben, sich ergänzen und miteinander und fü(h)reinander Dasein!

Vor 57 Minuten , schrieb Sub_Text:

Ich stimme dir soweit zu. Um aber die dahinterstehende Frage zu beamtworten, was ich gern danach tue: Reden und Kuscheln. Wenn die Situation nicht zu Intensiv war, geht auch ein einfaches on out. Sobald ich aber einmal im subspace bin ists mir wichtig, dass die andere Person nicht einfach verschwindet. Auch das streichel der vorher bearbeiteten stellen ist unfassbarbangenehm.

Jain.

Es kommt immer drauf an.

Weniger intensives Spiel mit Dom den ich nicht date? Brauch ich nicht wirklich. (Ich küsse Spielpartner dann auch nicht.)

Ist das Spiel heftiger, dann braucht es diese Zeit zum runter kommen. (Auch ohne Küssen gibt es noch kuscheln, streicheln und massieren.)

Und wenn mein Dom mein romantischer Partner ist, dann ist Aftercare mit Küssen und Kuscheln ein absolutes Muss. Ich will ihn damit mehr assoziieren als damit mir weh zu tun und mich durstig zu halten.

Switch hier. Aftercare finde ich immer wichtig. Instant 🚩wenn die andere Person das nicht so sieht. Kommt das im Vorgespräch raus, lasse ich es gar nicht erst zu einem Treffen kommen.

• Neu erstellen...