Jump to content

Reiz am Fett

so****

Empfohlener Beitrag

Kommt darauf an wie edel man das ausdrücken soll. Mir explodiert dann halt der Schwan* extrem wenn ich mit einer XXL Lady verkehre...

naja früher war es ja vielleicht wichtig damit die kinder durchkommen, also ich mein so für fortpflanzung. wenn ich abgemagert gewesen wär damals hätt ich ja auch keine milch für meine tochter als baby gehabt…

In vielen Ländern gelten diese Frauen als bessere Mütter, bzw werden sogar danach ausgewählt... Ich mag das weiche, das runde und die schöne Spiel- und Nutzfläche... Für jegliche Art der Praktik

Vor 6 Stunden, schrieb menden777926:

In vielen Ländern gelten diese Frauen als bessere Mütter, bzw werden sogar danach ausgewählt... Ich mag das weiche, das runde und die schöne Spiel- und Nutzfläche... Für jegliche Art der Praktik

Das & als Ergänzung: Schönheitsideale sind so unterschiedlich. Kommt immer darauf an wo du dich aufhälst. Das westliche Schönheitsideal ist nicht das Nonplusultra.

Hey vielen Dank! Das sind mal alles unterschiedliche Erklärungen mit den ich was anfangen kann !

Ein guter Mann kommt mit beiden Klar!Der Mensch ist wichtig!! Gruß aus Dortmund 🖤💛🖤

Einer mag das, ein anderer mag dies, findet sich das zusammen ist alles gut. Hatte mal gehört: Knochen sind was für Hunde!

vor 4 Minuten, schrieb Toy4her:

Sprüche unterster Schublade werden nicht besser, wenn man sie reproduziert. 

Was soll das für Frauen mit Stoffwechselstörung oder sehr schlanker Figur, aus anderen Gründen, Aussagen? Das sie nur Nachbars Schäferhund „besteigt“ aber jedenfalls kein (echter) Mann? Denkt doch mal nach bevor ihr potentiell verletzenden Mist absondert. 

Man hilft korpulenten Frauen nicht indem man schlanke Frauen runtermachte. Es führt einzig dazu, dass Frauen verstärkt auf ihre Äußerlichkeit reduziert und ihr „Wert“ daran bemessen wird. Das ist Mist!

Nur weil du eine Aussage so verstehen willst, ist nicht ständig jeder Mann frauenfeindlich. 🙏 Einmal Gnade von deiner Seite aus. 

Vor 33 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Nur weil du eine Aussage so verstehen willst, ist nicht ständig jeder Mann frauenfeindlich. 🙏 Einmal Gnade von deiner Seite aus. 

Und das ist peak pick-me Girl. Könntest du vielleicht auch mal überdenken und reflektieren.

Vor 40 Minuten , schrieb Toy4her:

Sprüche unterster Schublade werden nicht besser, wenn man sie reproduziert. 

Was soll das für Frauen mit Stoffwechselstörung oder sehr schlanker Figur, aus anderen Gründen, Aussagen? Das sie nur Nachbars Schäferhund „besteigt“ aber jedenfalls kein (echter) Mann? Denkt doch mal nach bevor ihr potentiell verletzenden Mist absondert. 

Man hilft korpulenten Frauen nicht indem man schlanke Frauen runtermachte. Es führt einzig dazu, dass Frauen verstärkt auf ihre Äußerlichkeit reduziert und ihr „Wert“ daran bemessen wird. Das ist Mist!

Danke für diesen Kommentar! Habe den auf den du dich beziehst selbst erst jetzt gesehen. Danke fürs einstehen und das du auf die Problematik hinweist!

• Neu erstellen...