Jump to content

Reiz am Fett

so****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot82:

Warum benutzt du dann das Wort "Nutte", wenn du es beleidigend findest? 

Um zu beleidigen?

In welchem Zusammenhang habe ich es benutzt? War es ein Fiktives Beispiel? Um etwas zu erklären? Komm schon dein Ernst?

Gerade eben, schrieb Arasjal:

In welchem Zusammenhang habe ich es benutzt? War es ein Fiktives Beispiel? Um etwas zu erklären? Komm schon dein Ernst?

Alles Ansichtssache und Perspektive🫶

Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Alles Ansichtssache und Perspektive🫶

Nein da steht jemand in meiner Aussage… wenn das jemand machen würde… das ist keine Frage von Perspektive… ausser vielleicht nach einer Lobotomy

vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

Nein da steht jemand in meiner Aussage… wenn das jemand machen würde… das ist keine Frage von Perspektive… ausser vielleicht nach einer Lobotomy

Ja die Lobotomy, die ist gut im Gedächtnis geblieben , was für eine wunderschöne Ironie. 

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot82:

Du findest das nicht übertrieben? 

Nein. Null. Durchs nett sein und Diplomatie haben sich bisher wenige Sachen geändert. Und keine im Feminismus.

Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Ja die Lobotomy, die ist gut im Gedächtnis geblieben , was für eine wunderschöne Ironie. 

Ah Oki wenn das der Fall ist tut es mir leid. Hoffe du kommst trotzdem irgendwie klar ☺️

Gerade eben, schrieb Marushko:

Nein. Null. Durchs nett sein und Diplomatie haben sich bisher wenige Sachen geändert. Und keine im Feminismus.

Wo du Recht hast du Recht ^^

• Neu erstellen...