Jump to content

Reiz am Fett

so****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot82:

Warum benutzt du dann das Wort "Nutte", wenn du es beleidigend findest? 

Um zu beleidigen?

In welchem Zusammenhang habe ich es benutzt? War es ein Fiktives Beispiel? Um etwas zu erklären? Komm schon dein Ernst?

Gerade eben, schrieb Arasjal:

In welchem Zusammenhang habe ich es benutzt? War es ein Fiktives Beispiel? Um etwas zu erklären? Komm schon dein Ernst?

Alles Ansichtssache und Perspektive🫶

Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Alles Ansichtssache und Perspektive🫶

Nein da steht jemand in meiner Aussage… wenn das jemand machen würde… das ist keine Frage von Perspektive… ausser vielleicht nach einer Lobotomy

vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

Nein da steht jemand in meiner Aussage… wenn das jemand machen würde… das ist keine Frage von Perspektive… ausser vielleicht nach einer Lobotomy

Ja die Lobotomy, die ist gut im Gedächtnis geblieben , was für eine wunderschöne Ironie. 

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot82:

Du findest das nicht übertrieben? 

Nein. Null. Durchs nett sein und Diplomatie haben sich bisher wenige Sachen geändert. Und keine im Feminismus.

Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Ja die Lobotomy, die ist gut im Gedächtnis geblieben , was für eine wunderschöne Ironie. 

Ah Oki wenn das der Fall ist tut es mir leid. Hoffe du kommst trotzdem irgendwie klar ☺️

Gerade eben, schrieb Marushko:

Nein. Null. Durchs nett sein und Diplomatie haben sich bisher wenige Sachen geändert. Und keine im Feminismus.

Wo du Recht hast du Recht ^^

vor 59 Minuten, schrieb Arasjal:

Weil du keine Nachrichten in der Form bekommst heißt es ja nicht das es diese nicht gibt oder?

Stop.

1. weisst du nicht, was ich für PN bekomme.

vor 59 Minuten, schrieb Arasjal:

Kriegst du andere pms als weibliche Personen?

2. Schade, dass ich dir die PM nicht zeigen darf, die kommen von "w" und "m" und sind selten jugendfrei.

Also nichts behaupten, was du nicht weisst.

vor einer Stunde, schrieb Arasjal:

Zum anderen Punkt Nutte ist eine Beleidigung und gegen die Forenregeln.

Wenn du jemanden so bezeichnest ist es eine Beleidigung.

Wenn aber jemand sich selbst z.B.  als Nutte betitelt, ist es  der freie Wille der Person sich so zu nennen.

Das geht anderen dann gar nichts an.

Vor 5 Minuten , schrieb Uyen:

Wenn du jemanden so bezeichnest ist es eine Beleidigung.

Wenn aber jemand sich selbst z.B.  als Nutte betitelt, ist es  der freie Wille der Person sich so zu nennen.

Das geht anderen dann gar nichts an.

Sry aber das ist mir wirklich zu schwierig mit dir zu schreiben. Das war ein Beispiel… zum anderen du weißt doch auch nicht was ich für pms bekomme… sagst aber es ist eine Behauptung 😂 das ist mir hier zu unterkomplex sry. Wenn ich verblöden möchte mach ich mir Rtl2 an . Und ja jetzt gerade bin ich wirklich etwas sauer. Das frustriert sowas von wenn einem Worte verdreht werden nur weil sie nicht Verstanden werden. Ich lasse mich aber nicht Framen oder der gleichen.

vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

Sry aber das ist mir wirklich zu schwierig mit dir zu schreiben

Dann lass es doch einfach sein.

Vor 3 Minuten , schrieb Uyen:

Dann lass es doch einfach sein.

Wenn du mich hier irgendwie framest reagiere ich darauf 🤷‍♀️ könnte dir so passen das ich da nichts schreibe. Vielleicht lernst du mal Kritik an zu nehmen und dich zu reflektieren… dann sagst du Menschen vielleicht nicht immer wie sich verhalten sollen und machst es selber nicht besser. ☺️

Vor 14 Stunden, schrieb MrFarelly:

Kommt darauf an wie edel man das ausdrücken soll. Mir explodiert dann halt der Schwan* extrem wenn ich mit einer XXL Lady verkehre...

woher kommt das? hast du die psychologie dahinter schon mal bedacht oder magst du darüber mal schreiben? fände es sehr spannend

vor 5 Minuten, schrieb Arasjal:

Wenn du mich hier irgendwie framest reagiere ich darauf

Das tue ich gar nicht, dass ist nur deine Ansicht, weil du andere Meinungen nicht verträgst.

Aber andere sollen ständig Kritik annehem, ich wüsste nicht warum das so einseitig passieren sollte.

So, da müsste ich mal sauer werden, aber das ist es mir nicht wert.

Bin raus aus dem Thema, bitte nicht mehr zitieren. Du bekommst keine Antwort mehr.

vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Nur weil du eine Aussage so verstehen willst, ist nicht ständig jeder Mann frauenfeindlich. 🙏 Einmal Gnade von deiner Seite aus. 

Ich verstehe sie so, wie man sie (auch als  Betroffene bzw. Frau) verstehen kann. Ich brandmarke das auch bewusst nicht als frauenfeindlich oder sexistisch, um keine unnötige Schärfe mit meinen Worten zu erzeugen.

Es ist potentiell verletzend und absolut unnötig, um die eigene Vorliebe, die immer berechtigt sein kann, zu verdeutlichen. Daher habe ich es erwähnt. 

Wenn dir egal ist, das Texte andere verletzen können, die man leicht ohne dieses Risiko verfassen kann, ist das für mich völlig fein, mach dein Ding. Aber dennoch werde ich, wenn ich sowas registriere, es ansprechen. 

Und „Gnade“, die hat auch niemand, wenn Frauen wegen erfundener Makel (wie Cellulite, zu wenig oder zu viel Gewicht, zu laut oder zu alt etc.) für Dinge kritisiert werden, die sie nur bedingt bis gar nicht beeinflussen können. Insofern kritisiere ich gern weiter, sachlich und dann wenn ich es für nötig erachte. 
Andere herabzuwürdigen ist halt keine Meinung und daher muss ich das ja weder gut finden noch stillschweigend bejahen. 

Vor 8 Minuten , schrieb Uyen:

Das tue ich gar nicht, dass ist nur deine Ansicht, weil du andere Meinungen nicht verträgst.

Aber andere sollen ständig Kritik annehem, ich wüsste nicht warum das so einseitig passieren sollte.

So, da müsste ich mal sauer werden, aber das ist es mir nicht wert.

Bin raus aus dem Thema, bitte nicht mehr zitieren. Du bekommst keine Antwort mehr.

Sry fürs Zitat 😂 aber nochmal ich lasse auch deinen Blödsinn nicht stehen. Ich respektiere andere Meinungen aber ich lasse mir mein gesagtes nicht aus dem Kontext reißen und es dann als Meinung deklarieren. Und jetzt unterlasse bitte deine Unterstellungen und das framing in meine Richtung. Notfalls Google was das ist😊😉

• Neu erstellen...