Jump to content

Reiz am Fett

so****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Nur weil du eine Aussage so verstehen willst, ist nicht ständig jeder Mann frauenfeindlich. 🙏 Einmal Gnade von deiner Seite aus. 

Ich verstehe sie so, wie man sie (auch als  Betroffene bzw. Frau) verstehen kann. Ich brandmarke das auch bewusst nicht als frauenfeindlich oder sexistisch, um keine unnötige Schärfe mit meinen Worten zu erzeugen.

Es ist potentiell verletzend und absolut unnötig, um die eigene Vorliebe, die immer berechtigt sein kann, zu verdeutlichen. Daher habe ich es erwähnt. 

Wenn dir egal ist, das Texte andere verletzen können, die man leicht ohne dieses Risiko verfassen kann, ist das für mich völlig fein, mach dein Ding. Aber dennoch werde ich, wenn ich sowas registriere, es ansprechen. 

Und „Gnade“, die hat auch niemand, wenn Frauen wegen erfundener Makel (wie Cellulite, zu wenig oder zu viel Gewicht, zu laut oder zu alt etc.) für Dinge kritisiert werden, die sie nur bedingt bis gar nicht beeinflussen können. Insofern kritisiere ich gern weiter, sachlich und dann wenn ich es für nötig erachte. 
Andere herabzuwürdigen ist halt keine Meinung und daher muss ich das ja weder gut finden noch stillschweigend bejahen. 

Vor 4 Stunden, schrieb MrFarelly:

Da ist die Frage, ob das "nur" an der Psychologie dahinter liegt oder einfach auch die (rein subjektiv) Physis eine Rolle spielt...letztendlich wahrscheinlich ein Kombinationseffekt. Bei mir kommt eben ein deutlich höherer Reiz an - konkret zB. beim Facesitting, Abreiten etc. Skinny etc. geht bei mir zB. gar nichts oder nur unter Umständen - da fehlt mir dann schon die Lust... 

Okay danke. Checke das für verschiedene Handlungen "mehr" Masse auf jedenfall geiler ist für dich. Grundsätzlich gibt es jedoch nichts was nicht durch unsere Psyche erklärbar ist und dort ihren Ursprung hat. Man muss das jedoch auch nicht hinterfragen ja, bin nur ein übereifriger Psychologiestudent xD

Vor 4 Stunden, schrieb MrFarelly:

Da ist die Frage, ob das "nur" an der Psychologie dahinter liegt oder einfach auch die (rein subjektiv) Physis eine Rolle spielt...letztendlich wahrscheinlich ein Kombinationseffekt. Bei mir kommt eben ein deutlich höherer Reiz an - konkret zB. beim Facesitting, Abreiten etc. Skinny etc. geht bei mir zB. gar nichts oder nur unter Umständen - da fehlt mir dann schon die Lust... 

vorallem, da ich zu dir das komplette Gegenteil bin, find ich es so spannend deine Sicht zu erfahren.

Es ist auch zu unterscheiden ob "auf dicke Frauen stehen" bedeutet mit ihr ins Bett zu wollen - was wenig Bedeutung und Wertigkeit hat, die meisten Kerle würden auch einen Bettvorleger bumsen, wenn sie geil sind - oder ob damit auch die richtige Partnerwahl für eine Beziehung einhergeht, denn da dünnt sich das Interesse dann wieder aus. 

Persönlich mag ich  curvy Frauen und es gibt auch dicke und sehr dicke Frauen, die ich anziehend finde, das ist aber kein Unterschied zu schlanken Frauen oder jenen mit einer durchschnittlichen Figur,.das Zusammenspiel vieler Faktoren trägt bei wen ich sexy finde.

es ist die weibliche fülle, ein üppiger busen, ein griffiger po, weich, weiblich. Ich kenne es von beiden Seiten. Weiß wie es ist als bbw begehrt zu werden und mit konfektionsgröße 38. Ich habe mich in den letzten Jahren halbiert, tatsächlich konnte ich mich mit deutlich mehr, besser akzeptieren als jetzt, mit weniger und vielen spuren

vor 11 Minuten, schrieb Ahabshiya:

tatsächlich konnte ich mich mit deutlich mehr, besser akzeptieren als jetzt, mit weniger und vielen spuren

Es stellt sich auch die Frage, ob es an der Zeit und allen Umständen lag, dass du dich damals besser akzeptieren konntest - oder ob es nur am Körper lag. Das letztere kann manchmal nur die Spitze des Eisberges sein.

• Moderator
FETMod-Legolas

Ich hab einige OT Beiträge entfernt. 

Hier geht es um folgendes Thema:

*Mich würde mal interessieren warum einige Männer stark Übergewichtige Frauen attraktiv finden. Ich selbst habe oft noch Probleme meinem Körper zu akzeptieren und kann daher nur schwer nachvollziehen was daran anziehend sein soll. 

LG FETMod-Legolas, Team Fetisch-de 

es gibt solche und solche Vorlieben, ich bin normal auch schlank 68~73kg ... wenn ich stress vorm Date bekomme komme ich leicht an 99~95kg ran , ich würde es für Dich auch als "normal" ansehen - viele mögen ja auch keine von Haut überzogenen Skelette 

• Neu erstellen...