Jump to content

Bondage

ma****

Empfohlener Beitrag

Gerne Hand- und Fußfesseln aus Leder mit Spreizstange. Seile lerne ich gerade erst. Ist schon ästhetisch...

Am 2.8.2026 at 16:01, schrieb martin2244:

Handschellen, Kabelbinder oder Seil ? Was benutzt ihr gern?

Alles, was mir in den Sinn kommt - soll ja auch ein bisschen Abwechslung dabei sein. Hanfseile, Baumwollseile, Handschellen, Ledermanschetten, Neck-to-Arm-Restraint, Ketten, Gummiseile, Kabelbinder, Stretch-Gürtel, Tape.....

Habe da keinen Favoriten, aber Seile sind so der Standard, alles andere abwechselnd mal oder auch nicht....

Am 2.8.2026 at 16:01, schrieb martin2244:

Handschellen, Kabelbinder oder Seil ? Was benutzt ihr gern?

Da wäre die Frage nach dem - wofür soll fixiert werden oder geht es um den Vorgang des Fesselns selbst? Und bei letzterem, welche Stimmung und welche Emotionen sollten dabei ausgelöst werden?

Für mich sind Seile am vielseitigsten (wen wundert es bei meinem Nick?😄) und wenn man die noch mit etwas Hardware kombiniert, kann man ein breites Spektrum abdecken.

Aber es gibt da Situationen, in denen andere Mittel das besser ausdrücken und Leder oder Stahl geeigneter sind...

Die Wahl der Mittel könnte man wohl am besten mit Filmmusik vergleichen - ist das für das jetzige Szenario die passende Untermalung? Ketten ergeben zum Beispiel dann keinen Sinn, wenn ich möchte, dass sich meine Partnerin eher "gehalten" fühlt, aber sehr wohl, wenn die durch ihr Gewicht schon dafür stehen, ihr buchstäblich eine Last auferlegen zu wollen... 

Am 3.8.2026 at 12:34, schrieb Scheinheilig69:

Seil aber notfalls tuts Auch Frischhaltefolie

Weil manche, die mich länger kennen, enttäuscht wären das in diesem Zusammenhang jetzt nicht von mir zu lesen... 😄

Denkt daran, dass es auch kompostierbare Frischhaltefolie gibt... 😉

• Neu erstellen...