Jump to content

Bondage

ma****

Empfohlener Beitrag

Gerne Hand- und Fußfesseln aus Leder mit Spreizstange. Seile lerne ich gerade erst. Ist schon ästhetisch...

Am 2.8.2026 at 16:01, schrieb martin2244:

Handschellen, Kabelbinder oder Seil ? Was benutzt ihr gern?

Alles, was mir in den Sinn kommt - soll ja auch ein bisschen Abwechslung dabei sein. Hanfseile, Baumwollseile, Handschellen, Ledermanschetten, Neck-to-Arm-Restraint, Ketten, Gummiseile, Kabelbinder, Stretch-Gürtel, Tape.....

Habe da keinen Favoriten, aber Seile sind so der Standard, alles andere abwechselnd mal oder auch nicht....

Vor 5 Stunden, schrieb Ropamin:

Weil manche, die mich länger kennen, enttäuscht wären das in diesem Zusammenhang jetzt nicht von mir zu lesen... 😄

Denkt daran, dass es auch kompostierbare Frischhaltefolie gibt... 😉

Aber hält die sub auch genauso gut frisch und knackig?

Ich würde gepolsterte Handschellen ,oder entsprechende Ledermanschetten für Arme und Füße bevorzugen.
Erst recht, wenn die Bondage keine Strafe sein soll. Erst techt bei Einsteigern...

Das Meiste wurde schon genannt. Ich benutze am liebsten Segufix oder Zwangsjacken etc . In Verwendung habe ich aber einiges mehr 🤣 Seile, Manschetten , Pranker , Ketten …Folie usw. Etwas was ich gerne mache was ich mal früher in der Bravo oder so gelesen habe… ist Weingummischnühre verwenden mit Androhung von Strafe wenn diese reissen..🤷‍♀️

Am 3.8.2026 at 04:03, schrieb berlin42609459:

Gummihandschellen

Super Idee! Lege ich mir gleich welche als Vorrat zu. Auch mit dieser Möglichkeit zur Selbstbefreiung.

• Neu erstellen...