Jump to content

Elektrostimulation

Mi****

Empfohlener Beitrag

Hallo Miss Cleo, meine Miss und ich sind sehr vom DG Lab Coyote 2 überzeugt. Es hat zwar nur zwei Anschlüssen, sprich man könnte zwei bipolare Plugs verwenden, aber aufgrund des geringen Preise kann man ohne Probleme mehrere Geräte erwerben. Die Leistung reicht bei weitem aus, kann ich aus Erfahrung berichten

Also: Zum ausprobieren reichen die Geräte für 40€ vom Discounter.

Die können von der Stimulation genug, was Frequenzen, Pulsdauer und Stromstärke angeht.

Mit Vorsicht zu genießen sind billige Geräte aus China, diese haben sehr schmerzhafte harte Flanken in der Stromgenerierung. Eher etwas für Sadisten, das ist wirklich unangenehmer Schmerz.

Wesentlicher Vorteil der „professionellen“ Geräte, die als Toys angeboten werden, ist die Steuerung. Die sind halt eher darauf angelegt, mit jemandem zu spielen und können daher besser dafür angesteuert werden.
Bei regelmäßiger Nutzung daher durchaus empfehlenswert.
DG Lab Coyote bietet viel Funktion für einen günstigen Preis, ansonsten gibt es Mystim.
Die üblichen Geräte aus Filmen sind schwer zu bekommen.

Ich würde auf jeden Fall analoge Geräte verwenden, die man noch mit einem Drehregler einstellen kann. Die neuen Geräte sind meist digital und nerven unendlich mit ihrem Gepiepse und der komplizierten Bedienung. Gebrauchte, alte Tens Geräte gibts für sehr wenig Geld. Wichtig ist, dass man Pulslänge und Frequenz getrennt einstellen kann. Lange Pulsdauer für Muskelanspannung, Frequenz nicht über 75Hz. Oberhalb 75Hz krampft der Muskel.

Hi, ich finde das Tensgerät von Aldi echt toll.
Man hat 2 getrennt bedienbare Anschlüsse mit jeweils 2 Pads.
Zudem bietet es wahlweise die Elektro-, Massage -, und Tensfunktion.

Ab dem 09.07. soll Aldi Süd wieder eines für 19,99€ im Angebot haben.

Wichtig: Es ist keines speziell für die BDSM-Spielwiese. Und ich weiß nicht, was es da für Unterschiede geben könnte abgesehen vom Preis. Daher sollte sich jeder bitte selbst noch einmal schlau machen.

Für meine Bedürfnisse ist es perfekt und absolut mehr als ausreichend 😚

https://dungeon-lab.com/

Habe das Vorgängermodell. Funktioniert sehr gut. Leistung von sanft bis "huiiuiiuiii". Vorteil: Kann über eine App remote aus der Ferne gesteuert werden. Bei mir war ein Beingurt dabei. So kann man das Gerät am Bein fixieren und mit sich herumtragen. Lieferzeit muss evtl. beachtet werden.

vor 2 Stunden, schrieb Sub_Ruffy:

https://dungeon-lab.com/

Gibt es da auch Anbieter, deren Seite auf Deutsch geschrieben ist?

Vor 13 Minuten , schrieb Igel:

Gibt es da auch Anbieter, deren Seite auf Deutsch geschrieben ist?

Ich habe das Gerät irgendwann mal auf einer anderen Seite gesehen, die es verkauft haben. Ich glaube die Seite war auf Deutsch, aber ich bin mir nicht mehr 100% sicher, weil es schon eine Weile her ist. Der Preis war dann dort auch nochmal höher. Wenn es lediglich um die Sprache der Seite gehen sollte, funktioniert auch die Übersetzungsfunktion im Google Chrome Browser ganz gut.

Meine Empfehlung, weil Du auch in Karlsruhe wohnst, mal im Baumwollseil vorbeizuschauen. Haben da echt Glück einen coolen physischen BDSM-Laden Vorort zu haben.

Da kann man die bereits erwähnten Geräte mal in die Hand nehmen und sich weiter beraten lassen.

DG-Lab bietet richtig coole Spielereien an und haben eine extreme umfangreiche Steuerung per App. Das ist dann aber auf Events mit Handyverbot ungeschickt. Mystim ist teilweise ziemlich hochpreisig 🤷‍♂️

Am Ende ist es oft persönliche Präferenz wie und für was man es nutzen möchte

• Neu erstellen...