Jump to content

Ausgeliefert sein und benutzt werden

Mietmich

Empfohlener Beitrag

Sub007-MissGnadenlos

Kommt drauf an wie " gut " du diese Person kennst. Ich wurde das erste Mal fixiert beim ersten Treffen, sogar mehrmals. Hatten vorher allerdings acht Monate Kontakt. Jeder wusste sehr viel über den anderen. Ansonsten hätte ich es nicht gemacht. Die Entscheidung liegt bei jedem selbst

Grundsätzlich immer alles mit Vorsicht! Man weis nie was in den anderem vorgeht! Ja es gibt einen gewissen Reiz wenn man garnix weiß. Ich hatte auch schon ein/zwei komplette Blind Aktionen allerdings immer mit Option! Nen neutraler Boden ist aber meist die bessere Option!

Pflichte ich Tanja bei - erstmal kennenlernen, auf nen Kaffee und sich beschnuppern.
Von Session zu Session steigern, herantasten. Am Besten covern lassen und ein Safeword oder, bei Knebelung, ein Handzeichen vereinbaren.
Bei Fesselung den Kopf schütteln.

Das alles schafft Vertrauen und man kann sich fallen lassen - ein guter seriöser und umsichtiger Dom sollte es meiner Meinung nach so Händeln.

Ich mache es jedenfalls so plus weitere abgesprochene Vereinbarungen

Es kommt darauf an. Es gibt sicherlich Szenen die gerade diese Situation einbauen um intensiver zu sein. Das mache ich allerdings ausschließlich nur dann wenn die Subs klar und deutlich, in ganzen Sätzen kommunizieren und ihre Grenzen darlegen können.
Sehr strenge Fixierungen oder gleichzeitiges Knebeln ist für mich nicht Bestandteil einer ersten Session.

Also, ja unter bestimmten Voraussetzungen kann man das machen, je nach Inhalt und Intention. Man sollte allerdings sehr auf Red-Flags bei der Kommutation achten und seinem Bauchgefühl folgen.

Ich bin für nein, nicht beim ersten Treffen vielleicht nach 4 oder 5... 

Egal ob m oder w. 

Wenn man es ganz klar vorher abspricht man muss halt bedenken man kennt die person ja nicht, und weiß nie was in den Köpfen der menschen vorgestellt

• Neu erstellen...