Jump to content

Ausgeliefert sein und benutzt werden

Mietmich

Empfohlener Beitrag

Sub007-MissGnadenlos

Kommt drauf an wie " gut " du diese Person kennst. Ich wurde das erste Mal fixiert beim ersten Treffen, sogar mehrmals. Hatten vorher allerdings acht Monate Kontakt. Jeder wusste sehr viel über den anderen. Ansonsten hätte ich es nicht gemacht. Die Entscheidung liegt bei jedem selbst

Grundsätzlich immer alles mit Vorsicht! Man weis nie was in den anderem vorgeht! Ja es gibt einen gewissen Reiz wenn man garnix weiß. Ich hatte auch schon ein/zwei komplette Blind Aktionen allerdings immer mit Option! Nen neutraler Boden ist aber meist die bessere Option!

Pflichte ich Tanja bei - erstmal kennenlernen, auf nen Kaffee und sich beschnuppern.
Von Session zu Session steigern, herantasten. Am Besten covern lassen und ein Safeword oder, bei Knebelung, ein Handzeichen vereinbaren.
Bei Fesselung den Kopf schütteln.

Das alles schafft Vertrauen und man kann sich fallen lassen - ein guter seriöser und umsichtiger Dom sollte es meiner Meinung nach so Händeln.

Ich mache es jedenfalls so plus weitere abgesprochene Vereinbarungen

Es kommt darauf an. Es gibt sicherlich Szenen die gerade diese Situation einbauen um intensiver zu sein. Das mache ich allerdings ausschließlich nur dann wenn die Subs klar und deutlich, in ganzen Sätzen kommunizieren und ihre Grenzen darlegen können.
Sehr strenge Fixierungen oder gleichzeitiges Knebeln ist für mich nicht Bestandteil einer ersten Session.

Also, ja unter bestimmten Voraussetzungen kann man das machen, je nach Inhalt und Intention. Man sollte allerdings sehr auf Red-Flags bei der Kommutation achten und seinem Bauchgefühl folgen.

Ich bin für nein, nicht beim ersten Treffen vielleicht nach 4 oder 5... 

Egal ob m oder w. 

Wenn man es ganz klar vorher abspricht man muss halt bedenken man kennt die person ja nicht, und weiß nie was in den Köpfen der menschen vorgestellt

kann man machen, aber man sollte vorsichtig sein.

ich gehe immer zuerst zum kaffee trinken oder Abendessen, etwas wo man sich beschnuppern kann und ohne Probleme raus kann aus der ganzen Geschichte. es ist dann zwar auch passiert, dass danach schon eine erste session kam, aber davor war immer ein treffen an einem öffentlichen ort.

ich weise die person dann auch immer darauf hin, dass sie eigene Schutzmaßnahmen ergreifen soll, wie z.b. jemand anderen bescheid geben, einen anruf zu einer bestimmten zeit etc... und mir nichts davon zu sagen.

man kann das risiko nie komplett ausschließen aber man kann es verkleinern

den erste Kontakt verweigere ich schon ...
aber ich denke das bei Normalen schon alle "no sorry" sagen werden ,
Du weist nicht ob Du auf solche Leute triffst wie mich ,
-Vorsicht ist geboten

War bislang bei mir mal so, mal so. Mein allererster BDSM Kontakt fing mit dem Treffen in einer Eisdiele an, dann fuhren wir mit meinem Auto (ihres blieb in der Stadt) zu mir nach Hause, schon auf der Fahrt war sie gefesselt ...

Wir hatten uns danach immer wieder für Spielwochenenden getroffen, immer bei mir, dann hatte sie aber meine Adresse. Ist im Laufe der Jahre zu einer schönen Freundschaft geworden. 

Theoretisch hätte ich sie ja auch umbringen können, hab ich aber nicht. Wie ich schon in meinem Profil geschrieben habe: Ich mag den ekligen Geruch nicht, der nach so 1 bis 2 Wochen nach dem Mord entsteht. 

Hab tatsächlich schon öfter Treffen gehabt, ohne dieses neutrale Kennenlernen vorher. Das waren dann meist auch Besuche für ein langes Wochenende oder so. Ich bin wohl so ein Typ, dem man vertrauen kann. Ich, der 🦔. 

vor 3 Minuten, schrieb Igel:

War bislang bei mir mal so, mal so. Mein allererster BDSM Kontakt fing mit dem Treffen in einer Eisdiele an, dann fuhren wir mit meinem Auto (ihres blieb in der Stadt) zu mir nach Hause, schon auf der Fahrt war sie gefesselt ...

Wir hatten uns danach immer wieder für Spielwochenenden getroffen, immer bei mir, dann hatte sie aber meine Adresse. Ist im Laufe der Jahre zu einer schönen Freundschaft geworden. 

Theoretisch hätte ich sie ja auch umbringen können, hab ich aber nicht. Wie ich schon in meinem Profil geschrieben habe: Ich mag den ekligen Geruch nicht, der nach so 1 bis 2 Wochen nach dem Mord entsteht. 

Hab tatsächlich schon öfter Treffen gehabt, ohne dieses neutrale Kennenlernen vorher. Das waren dann meist auch Besuche für ein langes Wochenende oder so. Ich bin wohl so ein Typ, dem man vertrauen kann. Ich, der 🦔. 

Man lässt die Leichen doch nicht bei sich daheim verrotten 😉

Zum Thema: natürlich kann auch ein zwölftes, dreißigstes oder hundertfünfzigstes Treffen ausufern. Bei einem ersten Treffen würde ich mich nicht fesseln lassen (wobei ich aktuell in festen Händen bin und nicht suche). Personen, mit denen ich mich unwohl fühle, treffe ich kein zweites Mal. Generell würde Fesseln bei mir wahrscheinlich auch nur bedingt gehen, man wird ja nicht jünger...

Da wäre ich dabei ☺️
Genau das was ich will .
Fesseln & benutzt werden
Ich habe noch nicht so viel Erfahrung aber das ist das was ich will 🫶🏼😈

Vor 6 Stunden, schrieb SklavinTanja:

Also ich wäre da sehr vorsichtig. Bevor ich mich auf Sessions einlasse, möchte ich den Spielpartner auf neutralem Boden treffen und kennenlernen

Genau so geht es mir auch, es muss ja passen, matchen

Wenn du dir ganz sicher sein willst, gibst du vorher einem Freund/einer Freundin bescheid wo du bist und sendest am besten deinen Standort. Ihr macht eine Uhrzeit aus, wann du dich meldest (Anruf oder Nachricht, besser Anruf!) und damit wirst du dich schon etwas sicherer fühlen.

Selbst wenn der Spielpartner an sich harmlos ist, kann bei ungewollt fehlerhafter Fesselung Etwas schief gehen:
- Nerven werden geschädigt
- Blutstau oder Abbinden und damit Gewebeschäden
- Auftreten von alten Traumata
- ….
Kann sicherlich nicht schaden herauszufinden was der aktive Part kann und weiß. Eventuell selbst vorher im Internet auf Bildern oder Videos schauen was zu den eigenen Vorstellungen passt. Das dann an einem öffentlichen Ort (muss ja nicht lautstark sein 😁) der anderen Person mitteilen. Diese kann dann ja Ihrerseits erklären wie sie vorgehen will und von sich aus Fotos oder Videos davon zeigen (oder die links dazu geben). So ist sichergestellt, dass beide Seiten übereinstimmen und es im „Spiel“ nicht zu komischen Situationen kommt.

Vor 3 Stunden, schrieb DevoteVorführung:

Man lässt die Leichen doch nicht bei sich daheim verrotten 😉

Zum Thema: natürlich kann auch ein zwölftes, dreißigstes oder hundertfünfzigstes Treffen ausufern. Bei einem ersten Treffen würde ich mich nicht fesseln lassen (wobei ich aktuell in festen Händen bin und nicht suche). Personen, mit denen ich mich unwohl fühle, treffe ich kein zweites Mal. Generell würde Fesseln bei mir wahrscheinlich auch nur bedingt gehen, man wird ja nicht jünger...

Meiner Erfahrung nach ist das keine Sache des Alters, sondern der allgemeinen körperlichen Verfassung und der eigenen Wünsche. Die fesselnde Person muss natürlich auf Einschränkungen und Vorlieben des passiven Parts eingehen. Bei der Auswahl der Fesseln, Seile, .. kann man zusammen schauen was passen könnte.

• Neu erstellen...