Jump to content

Sensual / Sensation play - Traumsession

mi****

Empfohlener Beitrag

Liebe milamaus,
Wie ich das so lese beginnt bei mir etwas zu sagen: «hmm Sie sollte vielleicht mal erotische Hypnose ausprobieren»
Ich lese weiter und denke: «oh das ist so nahe an einer Hypno-Session das wäre bestimmt etwas für Sie»
Und dann gegen Ende dieses sehr schönen Textes: «Also ich bin ziemlich überzeugt dass Du mit einer erotischen Hypnose Session ein unglaubliches Erlebnis haben würdest»

Orgasmus ohne Berührung zB?… 😉
Ganzkörper-Orgasmus…
Orgasmus auf Befehl
Orgasmus verweigert trotz Teasen
Da gäbe es sehr viel zu erforschen…

Hoffe ich konnte Dich neugierig machen, ich persönlich liebe erotische Hypnose 🌀🥰

Wie viel sensorischen Input ich vertrage und welche Art, ist sehr tagesformabhängig. Das perfekte sensual play ist dann also das, was da genau trifft.

Manchmal reicht es mir, einfach seine Haut zu spüren, dann brauche ich ihn eher passiv, weil ich so die Intensität der Berührung selbst steuern kann. Ich berausche mich dann daran, wie er sich unter meinen Fingerspitzen anfühlt. Und ich kann auch von diesen leichten Berührungen kommen, besonders wenn der Intimbereich ausgespart bleibt. Das ist dann aber für mich keine Session und entsprechend kommt es dann idealer Weise auch nicht zur "Benutzung", selbst wenn der Sex dabei berührungsarm und schnell ist, weil ich die Intensität nicht so lange aushalte.

Session ist es für mich, wenn Machtgefälle genutzt wird, Schmerz, Erniedrigung oder Fixierung dabei ist und das ist immer sensorisch intensiver. Ich mag es, wenn ich dabei weinen kann.

Prinzipiell gilt bei mir bei Berührung, entweder sehr sehr zart oder sehr kräftig/ hart / schmerzhaft.

@milamaus wie sieht es bei dir mit den anderen Sinnen aus? Wie reagierst du auf Geräusche, Gerüche, Temperatur und Licht? 

• Neu erstellen...