BP**** Geschrieben vor 4 Stunden Schau dich mal auf der Partnerseite um, den Link findeste ja auf der Homepage von fetisch.de. Da kannste nach Regionen filtern, sowie Geschlecht, angebotene Services, persönliche Neigung (devot, dominant usw.) und allem möglichen noch, also wenn Du da keine professionelle Domina findest, weiß ich auch nicht... Kostet natürlich was, aber wie heißt es schon bei "Was ich liebe" von Rammstein: "Nach Glück und Freude folgen Qualen, für alles schöne muss man zahlen !" - der zweite Teil des Textes ist der, auf den ich hinweisen will
On**** Geschrieben vor 56 Minuten Vor 4 Stunden, schrieb Nyalarthotep: Ändert ja nix an der Tatsache, dass es nichts mit dem Thema zu tun hat. Ausserdem hat @Hoddl das normal auch in Anführungszeichen gesetzt. Wenn man sich also mal kuuurz darüber Gedanken macht, käme man möglicherweise und nur ganz vielleich auch auf die Idee, dass er das nicht so gemeint hat, wie es dann wieder überinterpretiert wird. Schön, dass es einer sagt. Manche Frauen sind auch einfach nur hier, um ihren Hass auf Männer in jedem Kommentar spürbar zu zeigen. Das hat für mich nichts mit Dominanz sondern mit Männerverachtung zu tun. :D
Arasjal Geschrieben vor 12 Minuten Vor 44 Minuten , schrieb OnlyTRANS94: Schön, dass es einer sagt. Manche Frauen sind auch einfach nur hier, um ihren Hass auf Männer in jedem Kommentar spürbar zu zeigen. Das hat für mich nichts mit Dominanz sondern mit Männerverachtung zu tun. :D Ne hab es sogar in gewisser Weise verteidigt und mir sagt man so etwas nach🤷♀️ vielleicht liegt es eher daran wenn jemand so etwas provozierendes schreibt wie du? So mimimi Männerhass
Empfohlener Beitrag