Jump to content

Professionelle/seriöse Domina finden

Fl****

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb Einfach-Ich:

@Arasjal

Und da ich Mann, bin muss man nun davon ausgehen, dass Dir irgendetwas entgangen ist

Da Du aber im Eingangstext, ich zitierte, ja deutlich gemacht hast, dass der Bereich der Sexworker/in doch nicht so ganz geläufig ist, ne kleine Nachhilfe, es gibt sogar Dominuse in Deutschland . Also professionelle Herren, bei der sich Damen eine BDSM -Sesdion kaufen können.

Und ohh wenn wundert es, auch diese Herren haben ein Studio und lehnen Sex mit den weiblichen und männlichen Klienten ab.

Klar gibt es die und nu? Gibt auch callboys😂🤷‍♀️ aber es gibt im Verhältnis mehr Dominas und Studios in dem Bereich. Nebenbei es gibt auch Dosenravioli in vegan😉 bisl Nachhilfe. Ob sich eine Domina so nen Femdom oder bizarrlady hat nichts mit ihrer Professionalität etc zu tun. Du nennst dich ja auch Dom…

vor einer Stunde, schrieb Arasjal:

Schreib doch wirklich einfach mal nen Blog… Du wertest hier einfach alle ab 🤷‍♀️schreib gerne deine Meinung und wir übernehmen die alle😊 wir unwürdigen 😂😂😂

Ich warte nur auf den Tag, an dem sogar die Moderation hier Deine ewigen Lügen-Behauptungen erkennt und Dir kein einziges Wort mehr glaubt.

Vor 4 Minuten , schrieb SirTorben:

Ich warte nur auf den Tag, an dem sogar die Moderation hier Deine ewigen Lügen-Behauptungen erkennt und Dir kein einziges Wort mehr glaubt.

Und das würde was ändern? Du unterstellst mir hier btw gerade Lügen… und ich bin noch voll lieb und beleidige dich nichtmal 😊 normalerweise würde ich Menschen wie dir sagen was ich von ihnen halte ungefiltert. Aber seis drum du darfst hier jede Person abwerten und diffamierende Unterstellungen los lassen 🤷‍♀️ ist doch prima für dich. Und ich schaue hier zwischendurch mal rein und ansonsten lebe mein Bdsm und hab spaß dabei.

Vor 7 Minuten , schrieb SirTorben:

Also um es deutlich zu machen du bist für mich in keiner Weise repräsentativ oder was auch immer hier irgendwer glaubt oder nicht🤷‍♀️ im Gegensatz zu dir ist mir das ziemlich Lachs ich brauche mein fragiles Ego nicht mit so etwas füttern 😘

Gerade eben, schrieb Arasjal:

Und das würde was ändern? Du unterstellst mir hier btw gerade Lügen… und ich bin noch voll lieb und beleidige dich nichtmal 😊 normalerweise würde ich Menschen wie dir sagen was ich von ihnen halte ungefiltert. Aber seis drum du darfst hier jede Person abwerten und diffamierende Unterstellungen los lassen 🤷‍♀️ ist doch prima für dich. Und ich schaue hier zwischendurch mal rein und ansonsten lebe mein Bdsm und hab spaß dabei.

Wer soll das jetzt glauben?

Wer soll das jetzt glauben?

Mir egal 🤷‍♀️ wirklich.. es ist mir nicht wichtig. Nur weil es dir scheinbar wichtig erscheint in deinem Fall ist das nicht bei mir so. Ich habe ein Rückruf😊

Gerade eben, schrieb Arasjal:

Mir egal 🤷‍♀️ wirklich.. es ist mir nicht wichtig. Nur weil es dir scheinbar wichtig erscheint in deinem Fall ist das nicht bei mir so. Ich habe ein Rückruf😊

Rückrad

vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

Also um es deutlich zu machen du bist für mich in keiner Weise repräsentativ oder was auch immer hier irgendwer glaubt oder nicht🤷‍♀️ im Gegensatz zu dir ist mir das ziemlich Lachs ich brauche mein fragiles Ego nicht mit so etwas füttern 😘

Während ich Dich blockiert und ignoriert hatte, hast Du hier ohne Ende Beiträge geschrieben, nur um mich mit Lügen zu diffamieren. Ohne Ende Lügen, was ich vorgeblich ausgesagt oder geschrieben hätte. Immer in der Hoffnung, dass niemand sich die Mühe machen wird, es zu überprüfen.

Das hätte jetzt auch mal aufhören können.  Aber auch in diesem Thema wieder werden Beiträge geschrieben, die nix zum Thema beitragen, sondern einzig meinen Beitrag abwerten sollen.

Vielleicht fällt Dir irgendwann mal auf, dass alles, was Du mir immer unterstellst, nur auf Dich selbst zutrifft, aber gar nix mit mir zu tun hat.

Weiterhin Viel Erfolg mit Deinen Taktiken.

Vor 1 Minute , schrieb SirTorben:

Während ich Dich blockiert und ignoriert hatte, hast Du hier ohne Ende Beiträge geschrieben, nur um mich mit Lügen zu diffamieren. Ohne Ende Lügen, was ich vorgeblich ausgesagt oder geschrieben hätte. Immer in der Hoffnung, dass niemand sich die Mühe machen wird, es zu überprüfen.

Das hätte jetzt auch mal aufhören können.  Aber auch in diesem Thema wieder werden Beiträge geschrieben, die nix zum Thema beitragen, sondern einzig meinen Beitrag abwerten sollen.

Vielleicht fällt Dir irgendwann mal auf, dass alles, was Du mir immer unterstellst, nur auf Dich selbst zutrifft, aber gar nix mit mir zu tun hat.

Sag ja dir ist das wichtig 😞 Taschentuch?

Schau nochmal bitte nach hab einige Beiträge zum Thema geschrieben die echt hilfreich waren… und nichts mit dir zu tun haben… aber vielleicht sind da Zeichen versteckt. Am Ende wird das eh gelöscht mit irgendwelchen vermerken.

So Leute ich muss hier mal reinen Tisch machen sry für OT…. Ich bin ein sehr verlogener manipulativer Mensch … ich lasse mich von Leuten blockieren wo ich nicht mal weiß das es so ist😂😂😂 und schreibe dann Beiträge die sie nicht lesen weil sie mich blockiert haben …🤷‍♀️😂😂 das ultimative böse 😈

vor einer Stunde, schrieb Einfach-Ich:

@Arasjal

Tja, der nicht mit der Szene betraute Leser würde deinen Beitrag jetzt wahrscheinlich als gelingen ansehen, nur steckt die Tüxke mal wieder im Detail, Ein Detail, welches Dir eigentlich geläufig sein sollte!

FemDom werden alle dominanten Damen bezeichnet. Die professionellen Sexworkerinnen im Bereich des BDSM 's bezeichnen dich ausschließlich als Domona und machen mit dieser Berufsbezeichnung auch ganz deutlich, keinerlei Sexuelle Aktivitäten mit dem Kunden!

Diese sogenannten FemDom sind aus meiner Sicht höchstens Semi- Professionelle Damen, mit TG oder Amazon-Wunschliste, aber keines Fall was im EP Gesicht wird.

Und da ich Mann, bin muss man nun davon ausgehen, dass Dir irgendetwas entgangen ist

Da Du aber im Eingangstext, ich zitierte, ja deutlich gemacht hast, dass der Bereich der Sexworker/in doch nicht so ganz geläufig ist, ne kleine Nachhilfe, es gibt sogar Dominuse in Deutschland . Also professionelle Herren, bei der sich Damen eine BDSM -Sesdion kaufen können.

Und ohh wenn wundert es, auch diese Herren haben ein Studio und lehnen Sex mit den weiblichen und männlichen Klienten ab.

Stelle doch deine Meinung auch als solche dar und mache daraus nicht scheinbare Fakten.

Eine Meinung ist eine Meinung, aber hier irgendwelche Behauptungen über ganze Gruppen von Menschen anzustellen, von denen du scheinbar jeden einzelnen und deren Grenzen genauestens kennst kann doch niemand ernst nehmen. 

vor 10 Stunden, schrieb Toy4her:
Am 7.8.2026 at 19:49, schrieb Einfach-Ich:

Moin,

zunächst "Domina" ist keine geschützte Berufsbezeichnung, auch wenn diese Dame einen gewerblichen Beruf nach gehen und eigentlich Steuern zahlen.

Bereits in der langfristigen Vergangenheit noch mehr in der jüngsten Vergangenheit bis heute, entdecken immer mehr Damen, dass man als "dominante Dame" damit gutes Geld verdienen kann. Die Partnerseite ist voll mit diesen "Möchte-Gern-Dominas"

Eine gute Domina hat es nicht nötig, Dich von der Seite an zu quatschen oder Dir PN 's zu schicken, mit "Melde Dich Sklave!"

Gute Dominas machen keine Haus oder Hotelbesuche, außer Du bist eine n guter langjähriger Kunde, Oder eine Kollegin/Freundin dieser Domina empfiehlt Dich als seriöser Kunde.

Gute Dominas haben ein Studio, das Ihnen gehört oder sie mieten sich woanders ein n, diese Kosten wären vom Kunden zu tragen.

Gute Dominas nehmen keine Laufkundschaft sondern vereinbaren Termin und vor jeglicher Action gibt es ein ausführliches Vorgespräch.

Mit guten Dominas wirst Du nie Sex haben, auch wird diese dir keinen herunter holen oder dir einen Blowjob geben..

Viel Glück bei der Suche 

Ausklappen  

Ich glaube auch, dass es Merkmale gibt, die einem zeigen, ob man bei dieser oder jener Person in diesem Bereich gut aufgehoben ist oder nicht. 

Zunächst muss es menschlich passen, dazu führen Dominas entwerfen direkt vor einer Session ein Gespräch mit dem Kunden oder bereits im Vorfelde via Kommunikation über elektronische Medien.

Eine Domina ist eine Dienstleisterin, deren einzige gute Werbung, zufriedene Kunden sind. 

@LadyViolet_schrieb:.

Am 6.8.2026 at 16:58, schrieb LadyViolet_:

Die Chancen sind bei namenhaften Studios höher, dass es seriös abläuft

Ein Domina-Studio ist ein zweckmäßig eingerichteter Ort, mit BDSM Mobiliar und Arbeitsort von Dominas. Stets gut schallisoliert, mit Sanitäranlagen ausgestattet und mit unter sogar mit Räumlichkeiten für Klinik und oder Dorty-Spielrn ausgestattet 

Auf meinen Hinwei zu Ort und Ausstattung kam von Dir:

vor 10 Stunden, schrieb Toy4her:

Nur finde ich es ganz abwegig, hierzu Eigenschaften wie Ort des Treffens oder den Umfang potentieller Praktiken heranzuziehen. 

Mir ist bewusst und wir haben es hier im Forum mehrfach und ausführlich erörtert, dass die Vorstellungen sowie das praktizierte BDSM weit auseinander liegen.

Die absolute Mehrheit der User hier, praktiziert ihr BDSM in der eigenen Häuslichkeit. Wenige haben ein eigenes SM-Spielzimmer, die allermeisten nicht einmal eigenes SM-Mobiliar. Das ist gut die meisten auch nicht von Nöten, da diese sich mit ihrem BDSM, der Improvisationsmöglichkeiten sich zu Hause bestens für"Ihr-BDSM" eingerichtet haben.

Dieses ist für jene User auch eine perfekte Lösung für ihr BDSM.

Da die allermeisten User auch ihr BDSM niemals außerhalb der eigrnen 4-Wände ausleben, wissen diese User auch nichts von den Vorzügen eines Andreakreuzes, eines Standprangers, eines Gyn-Stuhls, einer Steckbank, etc.

Auch hier muss gesagt werden, solange diese User mit ihrem BDSM, mit ihren für sich geschaffenen Möglichkeit glücklich sind, alles bestens!

Eine gute seriöse Domina hat ein sehr breites und tiefes Angebot an Möglichkeiten. Von Soft-SM mit ein wenig klapse auf den Po, schmutzige Worte bis hin zu cold caning, Bullwhip, Vakuumbett und der Gyn-Stuhl bietet von Klinik spielen  über Strap-on bis zu analen f.osting unendlich viele Möglichkeiten.

Ein Hotelzimmer irgendwas zwischen 12qm und 25 oder mehr qm bietet selbst bei  guter Improvisationskunst nur sehr, sehr stark  eingeschränkte Möglichkeiten. Hält der Stuhl, der Tisch? Mal kurz ne Haken in die Decke schrauben, eher nicht. Und dann bleibt nur das Bett.

Insofern haben die meisten seriösen Domains entweder ein eigenes Studio oder mieten sich in ein solches Studio ein und kommunizieren dieses auch dem Kunden.

• Neu erstellen...