Ei**** Geschrieben vor 6 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Toy4her: Stelle doch deine Meinung auch als solche dar und mache daraus nicht scheinbare Fakten. Wenn ich hier etwas schreibe, dann ist es meine Meinung. Zitiere ich andere Meinungen oder Quellen, mache Ich es stets kenntlich. Ein Prinzip dass eigentlich über all Gültigkeit hat. vor 3 Stunden, schrieb Toy4her: Eine Meinung ist eine Meinung, aber hier irgendwelche Behauptungen über ganze Gruppen von Menschen anzustellen, von denen du scheinbar jeden einzelnen und deren Grenzen genauestens kennst kann doch niemand ernst nehmen. Wat bitte? Selbstverständlich kann ich äußern, dass ich das Gebaren einer gewissen Personengruppe ablehnen, besonders wenn ich die Begründung dieser Ablehnung mit anführe.
Arasjal Geschrieben vor 4 Stunden Domina ist weder ein Begriff der nur von bezahldamen etc benutzt wird… noch sind alle Dominas und Dominos unberührbar Kolja ‘André Nolte zb … sry aber das kann jeder nachlesen bei Bedarf. Ansich egal ot sprengt das Thema 🤷♀️ dennoch mein Rat einfach mal gegenprüfen😊
Moderator FETMod-Legolas Geschrieben vor 27 Minuten Moderator Die betreffenden Mitglieder haben es ja bereits erahnt. Hier fehlt nun einiges an Text. LG FETMod-Legolas, Team Fetisch-de
Empfohlener Beitrag