Jump to content

Haptische Wahrnehmung

Empfohlener Beitrag

Du kannst  dich glücklich schätzen so eine Figur zu haben.  Hätte ich auch gern.

Jeder, der Dich kennenlernen möchte oder Dich trifft, weiß doch, was ihn erwartet. Ein 50 kg schwerer menschlicher Körper ist etwas anderes als ein 100 kg schwerer Körper.
Jeder, der einen Blick auf Dein Profil wirft, sieht doch sofort, dass er keine fetten Speckröllchen "zum Anfassen" erwarten darf und sollte Dir daher auch keinen Vorwurf daraus machen, dass Du ihm das nicht bietest.
Für den Austausch von Zärtlichkeiten ist es kein Hindernis, wenn ich dabei Rippen, Wirbelsäule und das Becken spüre. Es geht ja nicht darum, etwas mit Gewalt anzupacken.
Aber vielleicht habe ich diese Perspektive auch nur, weil ich grundsätzlich eher kleine schlanke Ladies mit kleiner Oberweite sexy und anziehend finde.

Je schlanker desto lieber:
Ich bin selber so und es zieht mich absolut zu Frauen, die sicht- und spürbare Knochen haben.
Es ist eben wirklich Geschmackssache. Ich persönlich kann mit Körperfülle nicht viel anfangen.

vor 23 Stunden, schrieb slavegirlxxx3:

Jetzt zum Thema: Ich hatte vor einiger Zeit leider eher eine unschöne Erfahrung mit jemandem, der meinen Körper ziemlich abgewertet hat, weil er festgestellt hat, dass da - Zitat - "nichts zum Anfassen dran wäre".
Ehrlich gesagt hat mich die Aussage total überrascht und irgendwo auch getroffen.

Haben Dich die 100, die Dir Komplimente gemacht haben, auch total überrascht und irgendwo auch getroffen?

Keine Ahnung, warum das für Dich überhaupt irgendwie relevant sein sollte, wenn sich da einer so daneben benimmt. 

Insbesondere, wenn das von jemandem kommt, der sich eh daneben benommen hat, denn sonst hätte es ja gereicht einfach mitzuteilen:

"Du bist nicht mein Typ."

Vor 2 Minuten , schrieb SirTorben:

Haben Dich die 100, die Dir Komplimente gemacht haben, auch total überrascht und irgendwo auch getroffen?

Keine Ahnung, warum das für Dich überhaupt irgendwie relevant sein sollte, wenn sich da einer so daneben benimmt. 

Insbesondere, wenn das von jemandem kommt, der sich eh daneben benommen hat, denn sonst hätte es ja gereicht einfach mitzuteilen:

"Du bist nicht mein Typ."

Immer leicht zu sagen, dass man eine Aussage rational betrachten soll, weil sie keine Aussagekraft hat. Weiß ich objektiv auch, subjektiv bliebs halt trotzdem hängen und hat mich beschäftigt. Daher die Frage.

vor 16 Minuten, schrieb slavegirlxxx3:

Immer leicht zu sagen, dass man eine Aussage rational betrachten soll, weil sie keine Aussagekraft hat. Weiß ich objektiv auch, subjektiv bliebs halt trotzdem hängen und hat mich beschäftigt. Daher die Frage.

Kann ich durchaus verstehen, sogar falls es Dich auf der Neigungsebene irgendwie getriggert hätte.

Aber empfehlen kann ich Dir eben nur:

Vergiss es und fokussiere Dich auf das Positive.

• Neu erstellen...