Br**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Minute, schrieb Arasjal: Ich mag es gleich behandelt zu werden und nicht dauernd mit dieser Doppelmoral konsultiert zu werden. Das muss man doch selber merken… Ich habe nicht alles verfolgt, aber "Doppelmoral" kann man immer irgendwo erkennen (vielleicht ist sogar niemand gänzlich davon befreit). Aber bei einigen ist das so offensichtlich, dass ich mich da auch frage: "geht's noch?" Wobei es da ja einmalige Ereignisse und wiederkehrende gäbe... Einige können das dauerhaft wirklich sehr gut! 🙈 Gleiche Behandlung sollte selbstverständlich sein und ist es für mich auch. Und da das für mich ohnehin gleich ist, brauche ich einige Menschen nicht, die sich mit ihren "Besonderheiten" in den Fokus rücken oder auf betsimmte (für einige halt unpassende Art!), präsentieren... Man kann es aber immer "so" oder "so" sehen...
Arasjal Geschrieben vor 53 Minuten Vor 9 Minuten , schrieb Bratty_Lo: Ich habe nicht alles verfolgt, aber "Doppelmoral" kann man immer irgendwo erkennen (vielleicht ist sogar niemand gänzlich davon befreit). Aber bei einigen ist das so offensichtlich, dass ich mich da auch frage: "geht's noch?" Wobei es da ja einmalige Ereignisse und wiederkehrende gäbe... Einige können das dauerhaft wirklich sehr gut! 🙈 Gleiche Behandlung sollte selbstverständlich sein und ist es für mich auch. Und da das für mich ohnehin gleich ist, brauche ich einige Menschen nicht, die sich mit ihren "Besonderheiten" in den Fokus rücken oder auf betsimmte (für einige halt unpassende Art!), präsentieren... Man kann es aber immer "so" oder "so" sehen... Was für Besonderheiten? Weil man gleiche Rechte haben will wie alle? Stellt man sich als was besonderes da? Sry aber was? 🤔 es geht darum das es normalisiert wird und da will doch keiner nen creep sein. Mal erlich wenn ich tauschen könnte würde ich das machen. Weil die tollen besonderen Menschen wie Müll behandelt werden. Und wenn betroffene oder Menschen die sich lieben als Ideologie gezählt werden 🤷♀️ aber ja das du eher links bist weiß ich schon seid den Dragqueens im Kindergarten 🤣 lass uns das Thema einfach beenden Ich möchte echt nicht noch kotzen vor dem schlafen… auch wenn es nett für die Figur wäre 🤔
Br**** Geschrieben vor 42 Minuten (bearbeitet) vor 12 Minuten, schrieb Arasjal: Und wenn betroffene oder Menschen die sich lieben als Ideologie gezählt werden 🤷♀️ Davon sprach ich nicht @Arasjal. Das ist keine Ideologie, sondern normal, dass jeder jeden lieben kann... Und mit Dragqueens im Kindergarten? Wenn jetzt die Person vorlesen soll, die es am besten kann, kein Problem mit der Dragqueen... Wenn das dann eine Dragqueen machen soll, weil das eine Dragqueen ist und um zu zeigen, dass es die ja auch gibt... (und die ganz toll sind), aha... (bekommt man schon irgendwann mit, dass es die gibt). Für mich sind alle gleich, ich muss das aber nicht zwangsläufig fokussieren, dass da nun die Dragqueen vorliest... weil die anders oder "divers" ist.... Ja, wir lassen es besser...🙏 (ansonsten mit bdsm und so mag ich viele Beiträge von dir). bearbeitet vor 40 Minuten von Bratty_Lo
Arasjal Geschrieben vor 35 Minuten Vor 6 Minuten , schrieb Bratty_Lo: Davon sprach ich nicht @Arasjal. Das ist keine Ideologie, sondern normal, dass jeder jeden lieben kann... Und mit Dragqueens im Kindergarten? Wenn jetzt die Person vorlesen soll, die es am besten kann, kein Problem mit der Dragqueen... Wenn das dann eine Dragqueen machen soll, weil das eine Dragqueen ist und um zu zeigen, dass es die ja auch gibt... (und die ganz toll sind), aha... (bekommt man schon irgendwann mit, dass es die gibt). Für mich sind alle gleich, ich muss das aber nicht zwangsläufig fokussieren, dass da nun die Dragqueen vorliest... weil die anders oder "divers" ist.... Ja, wir lassen es besser...🙏 (ansonsten mit bdsm und so mag ich viele Beiträge von dir). Joar lassen wir es besser ich finde es toll das alle für dich gleich sind… und weil du ja alle bist🤣 haben wir ja keine Probleme mit Gewalt gegen queere Menschen usw. Aber so ist es andere mögen meine Bdsmbeiträge nicht .. und da gebe ich auch nen F…k drauf 🤷♀️🤣
Br**** Geschrieben vor 25 Minuten Ich finde dich teilweise bei einigen Themen recht aggressiv (als hätte man was verbrochen...) Ich könnte jetzt zu "Anfeindungen" von Queeren noch ausholen, aber an dieser Stelle lasse ich das... Niemand sollte aufgrund seiner Lebensweise angefeindet werden ( einige Verhaltensweisen, egal was das für eine Person ist, muss man nicht positiv sehen... Das betrifft auch Queere. Nicht, weil sie queer sind!)
Arasjal Geschrieben vor 20 Minuten Vor 5 Minuten , schrieb Bratty_Lo: Ich finde dich teilweise bei einigen Themen recht aggressiv (als hätte man was verbrochen...) Ich könnte jetzt zu "Anfeindungen" von Queeren noch ausholen, aber an dieser Stelle lasse ich das... Niemand sollte aufgrund seiner Lebensweise angefeindet werden ( einige Verhaltensweisen, egal was das für eine Person ist, muss man nicht positiv sehen... Das betrifft auch Queere. Nicht, weil sie queer sind!) Mhh ist nen Argument hab dich bei Themen auch schon anders erlebt wo du emotional und betroffen warst 🤔 welches Verhalten legitimiert den Angriffe? Erzähl doch mal?
Br**** Geschrieben vor 5 Minuten Ja, @Arasjal, ich war auch schon emotional "getroffen", das gebe ich zu. Es ist nur was anderes, wenn Leute sachlich ihre Meinung schreiben und man bei den gleichen Themen immer aggressiv reagiert, sofern die Meinung anderer von irgendeiner "Ideologie" abweicht... (ich empfinde es zumindest so). Ist egal, ob Gendern und hier und da... vor 13 Minuten, schrieb Arasjal: welches Verhalten legitimiert den Angriffe? Erzähl doch mal? Na ja, wenn jemand in Gefahr ist? So grob jetzt.
Empfohlener Beitrag