Dies ist ein beliebter Beitrag. fr**** Geschrieben vor 5 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Moin, ich glaube jeder kennt es doch mindestens 1x im Leben. Man hat mal Krimskrams gekauft oder zum „ausprobieren“ das mittelmäßige Preissegment gewählt. Alles mag funktionieren, aber insgeheim weiß man: Es geht besser. Allerdings ist es bei Spielzeug wie mit vielen Dingen… Die Preise kennen kein Ende. Insbesondere, wenn es um Möbel oder größeres Spielzeug geht. Wie sind hier so die Meinungen, wann es „genug“ für privat ist? Ab welchen Investitionen habt ihr euch ehr gedacht „das leihe ich oder gehe in einen Club / Buche mir einen Raum“? Mein konkreter Hintergrund ist eine gebrochene/kaputte Spreizstange. Bei der Suche nach einer neuen, kam ich dann auf „StyleFetish“, als non plus Ultra. Gibt es Personen, die sich das teure Edelmetall für zuhause und privatere Treffen geholt haben oder sagt man sich „lohnt nicht“?
Ben-Hart Geschrieben vor 2 Stunden Ich persönlich kaufe nur Qualität. Quantität finde ich unnötig. Aber ich kenne diese Überlegungen von meinen Kunden selbst. Ich flechte Peitschen und Flogger, stelle Halsbänder her und färbe Hanfseile für Shibari. Alles custom. Und wenn dann die Überlegung im Raum steht, eine Bullwhip zu kaufen, sind 150-250 Euro für Qualität oft dann doch zu viel im Vergleich zur billig-Ware aus Fernost. Allerdings hält der Kram auch meist nur 14 Tage und ist meist aus Sicht auf Sicherheit oft fragwürdig. Am Ende muss es jeder selbst entscheiden. Ab einem gewissen Alter und/oder Einkommen fällt dann die Entscheidung öfter zu Gunsten von Qualität. So ist jedenfalls meine persönliche Erfahrung.
MenueSurprise Geschrieben vor 2 Stunden Grundsätzlich gilt: Wer billig kauft zahlt doppelt. Allerdings wird oft auch überteuerter Edelschrott angeboten.
Zo**** Geschrieben vor 2 Stunden Ich habe für mich entschieden, nur noch gute und hochwertige Sachen zu kaufen. Billig kauft man wirklich zweimal…..
Uy**** Geschrieben vor 1 Stunde Es gibt gute günstige Dinge und es gibt auch schlechte teure Dinge. Kommt wohl immer darauf an, was man kaufen möchte und was es können/leisten soll. Herkömmliches Sexspielzeug kaufe ich nicht, es gibt mir nichts. Ich kann nichts damit anfangen. Aber wenn ich etwas in der Art kaufen würde, würde ich wohl preislich (wie bei alles) eher die Mitte nehmen. Es ist in vielen Dingen so, dass man billig 2 x kauft,. Bei sehr teuren Dingen bezahlt man oft nur den Namen. Ich könnte aus dem Technik-Bereich da vieles aufzählen.
laura90 Geschrieben vor 1 Stunde Das ist leider bzgl aller Sachen so. Das ist ein Teil des wirklich schlimmen Wandels, den unsere Welt durchlaufen hat. Überall absolute Billigware. Auch bezüglich Kleidung ist das so. Ich habe vor Kurzem beschlossen, mich besser zu kleiden. Es ist jedoch schwer. Wenn man nicht selbst nähen kann (was ich nun lerne) bleibt einem nur der absolut unwürdige Schrott von der Stange. Bzgl. Spielzeug schaue ich momentan. Ich suche einen guten bequemen und hochwertigen Strapon, der Penis sollte recht weich/flexibel sein... da ich keine Tipps diesbzgl. habe, muss ich wohl meine Sklaven einige bestellen lassen und man muss rumtesten/ausprobieren. Ich folge diesem Thread mal, falls es hier noch gute Marken gibt, die genannt werden ... das einzige, was ich dazu sagen kann, ist das man wohl auf Material achten kann. Bei Kleidung eher Mesh, Baumwolle, Viskose, bei Materialien eher Aluminium, Edelstahl oder Leder, sowie Silikon...
La**** Geschrieben vor 1 Stunde Meine Mutter sagte immer.....kaufst du günstig, kaufst du zwei mal..... Das hat sich in meinem Leben zu 90% bestätigt
zo**** Geschrieben vor 39 Minuten Ja, es wird alles teurer. Aber gerade bei dem von dir erwähntem Möbel hat man ja kaum Vergleichswerte. Das ist ja fast alles im hochpreisigen Segment angesiedelt. Glücklich schätzen darf sich der, der es selbst bauen kann oder jemand für eine preisgünstige Produktion hat.
Tj**** Geschrieben vor 14 Minuten Was die Entscheidung bei Sexprodukten mMn noch erschwert ist die Ungewissheit: Beim Nachlauf etwas "kaputtgespielten" ist meine Zahlungsbereitschaft recht hoch, aber wenn man noch gar nicht weiß, ob es einem zusagt oder wie häufig es zur Anwendung kommen wird... Für Werkzeug hab ich mal den Tipp gehört, genau einmal billig zu kaufen; für viele hält auch ein billiger Akkuschrauber ein Leben lang, wenn der kaputtgeht, weiß man, dass man ihn genug nutzt, um einen guten zu kaufen. Bei einer Streitstange zB handhabe ich das ebenso, aber auf viele andere Dinge ist das wegen Sicherheit oder anderem Gefühl natürlich nicht übertragbar. Weil Kleidung zwischendurch aufkam: Ich kann Second Hand empfehlen, sofern man darauf achtet, dass die Sachen alt genug sind
Empfohlener Beitrag