Jump to content

Wieso sehen viele, Einläufe, als KV Fetisch?

An****

Empfohlener Beitrag

Alles was anal ist birgt zumindest das Risiko damit in Kontakt zu kommen. Ich mag KV überhaupt nicht, gehe das Risiko aber ein für Sachen die ich mag und gehe mit Kontakt um. Ich breche dann nicht in Jubel aus, aber ist passiert halt. Ich bin da entsprechend auch eher so, dass ich die Personen dazu auffordere, sich sauber zu machen und das nicht selbst übernehme, denn dabei kommt man natürlich in Kontakt und darf damit keine Berührungsängste haben. Es reizt mich entsprechend herzlich wenig das selbst zu tun. Einläufe zum Sauber machen finde ich ein Bisschen übertrieben und glaube auch nicht gesund, aber gut.

Also für mich gehört Spülen zum sauberen Analspiel. Ich würde nur permanente Einläufe nicht empfehlen.
Aber Einläufe haben eigentlich nichts mit KV Fetisch zu tun, ausser man macht das während des Spiels!

ich muss Sissy Martina widersprechen, selbst wenn man sie während des spiels macht haben sie nix mit einem Kv fetisch zu tun. Es geht nicht um Kv dabei. Einläufe sind eine wunderbare erziehungssache. Sub ist offen, hat keinen Einfluss darauf was in sie eindringt. Eine beschämende Position. Dom kann Schmerz oder Lust oder beides erzeugen, kann Haltezeit und Menge trainieren....

Vor 13 Minuten , schrieb LadyViolet_:

Alles was anal ist birgt zumindest das Risiko damit in Kontakt zu kommen. Ich mag KV überhaupt nicht, gehe das Risiko aber ein für Sachen die ich mag und gehe mit Kontakt um. Ich breche dann nicht in Jubel aus, aber ist passiert halt. Ich bin da entsprechend auch eher so, dass ich die Personen dazu auffordere, sich sauber zu machen und das nicht selbst übernehme, denn dabei kommt man natürlich in Kontakt und darf damit keine Berührungsängste haben. Es reizt mich entsprechend herzlich wenig das selbst zu tun. Einläufe zum Sauber machen finde ich ein Bisschen übertrieben und glaube auch nicht gesund, aber gut.

Ja manchmal passiert das eben, und dann geht man damit um. Als es mir das erste mal passierte,hat mein Herr es dezent weggeputzt und mir erst hinterher erzählt. Mittlerweile ist das keine große Sache mehr…
Einläufe mache ich nie, nur spülen. Aber wie schon geschrieben wurde sehe ich das auch als Vorbereitung

Was soll ich sagen?
Ist halt ne riskante Öffnung😉
Ein Einlauf ist für mich obligatorisch und nicht kinky- ich bin da aber auch ausschließlich der aktive Part.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es manche als schön empfinden mit Flüssigkeit gefüllt zu sein, aber auch das hat ja mit dem KV-Fetisch nicht wirklich was zu tun oder doch?🤔🤷🏼‍♀️

Man sollte den Unterschied zwischen Einlauf und Spülung beachten.
Ich kann mich täuschen, aber ein Einlauf geht wesentlich tiefer und ist oftmals mit verschiedenen Reinigungsmitteln versehen, und alleine vermutlich nicht so einfach zu bewerkstelligen.
Ich habe mir ein Gerät von medi graet geholt, und bin mit der Anwendung alleine sehr zufrieden.
Seit ich das Ding habe, ist mein Darm über drei bis vier Stunden sehr sauber, zu meiner und der Zufriedenheit meiner Herrin.
Seit ich das Ding habe, nutzte ich es jedesmal, wenn ich zu ihr befohlen wurde, Dauer ca fünf bis zehn Minuten, ohne irgendwas zu verstecken, also gute Anwendbarkeit, selbst für mich dickerchen.
Allerdings sehe ich es nicht als fetish an , sondern eher als Vorbereitung auf verschiedene Spielarten, keine Peinlichkeit für SUB und angenehme Reinheit für die Herrschaft

• Neu erstellen...