Jump to content

Sommer Zwischenbilanz đŸ”„

Mi****

Empfohlener Beitrag

Neue aufregende Begegnungen gab es bisher keine in diesem Sommer.

Ich lege es aber auch nicht darauf an. Was kommen soll, wird kommen!

eine Interessante Begegnung mit einem Kumpel nach dem weggehen
 und rauszufinden dass er Gay ist
 gefallen hat es mir trotzdem

Vor 2 Minuten , schrieb No_body-no_one:

Wenn du die MĂ€nnerwelt fragst, sei gefasst auf die ernĂŒchternde Wahrheit, dass 80-90 % genau: nichtsss dergleichen erlebt haben. Ihr Frauen lebt komplett in einer anderen Welt und wisst es nichtmal.

Doooch, ich Frau weiß das.😉

Ich durfte Strom kennenlernen .. zu Beginn, als es noch nicht so heiß war, waren wir im Atelier Mystique und es war sehr heiß als er mich dort im Keller angehĂ€ngt hat und meine Haut zum glĂŒhen brachte 
 sonst war der Sommer weniger BDSM lastig, aber trotzdem voll schön

ach, es ergibt sich doch immer wieder etwas neues. Die FrĂŒhlings-schwemme ist abgeflaut, da bleibt (wie ĂŒblich) nicht viel bestehen. Bin gespannt, wie sich das BDSM Interesse meiner neuen Bekanntschaft entwickelt. Und, weil angesprochen: ich erlebe als GesprĂ€chspartner auch mit, wie 2 Frauen gerade alles nach Beziehungsöffnung nachholen. Spannend :-)

Aufgrund dessen, dass sich nichts mehr entwickelt, hier auf der Seite, wird es Zeit zu gehen!
So erfolgreich ist es bei mir, bis jetzt zur Halbzeit, gewesen. Time to say good bye

..

Ich hatte einige prickelnde Begegnungen. 

Das Highlight ist fĂŒr mich und das immer wieder: mein Papa đŸ”„ Er ist mit nichts und niemandem zu toppen â€ïžâ€đŸ”„ .

Ansonsten bin ich viel in der Natur und begegne allerlei Tieren. Das ist wunderschön đŸ«¶.

Eine komplette GĂ€nsefamilie habe ich gesehen, Rehe mit Kitz, Störche, Reiher, Schmetterlinge ❀❀❀❀❀ ich lieb das einfach.

TatsĂ€chlich die erste Erfahrung als Sub gemacht, nach ĂŒber 7 jahre Dom Erfahrung und muss sagen, ich möchte noch mehr erleben (fusssklave, Spermaschlucker, mehr Erniedrigung)...

Bei mir war, ausser einer Fetisch Party anfangs Sommer, nichts los im Bereich BDSM. 

Aber eine Igelmama hat mir ihre zwei Babys vorgestellt. Die kommen auch regelmÀssig zum Trinken vorbei.

• Neu erstellen...