Jump to content

Sommer Zwischenbilanz đŸ”„

Mi****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Skarabeus:

Null.

Und was ist mit Begegnungen außerhalb von BDSM?

Ich war nicht auf der Suche nach einer Erfahrung, denn ich bin noch gar nicht so lange von meinem ehemaligen Sub und Partner getrennt, aber dann hatte ich ein Wider-Begegnung mit einer besonderen Bekanntschaft von vor vielen vielen Jahren und war wieder ein ***y. Das war sehr schön so unbefangen albern und weird zu sein.

(Ja und Tiere in der DĂ€mmerung Kaninchen, Igel, FledermĂ€use usw. habe ich natĂŒrlich auch gesehen. Hab auch ĂŒber den Sommer eine Katze zu Besuch)

Hatte meine ersten Erfahrungen sammeln können. Hoffentlich lÀsst sich noch etwas vor Sommerende finden. ^^

Was verstehst Du unter „aufregende Begegnungen“?
Ich verstehe den Sinn nur zum Teil.
Ja, es gibt hier Leute, die im Sommer viel Wert darauf legen, aktiv zu sein. Viele haben dafĂŒr aber keine Zeit oder sie sind einfach nicht diejenigen, die es nur auf Einmalige Erlebnisse oder flĂŒchtige Flirts anlegen.
Gerade im Bereich BDSM ist fĂŒr mich ein „Slow Burn“, das Spiel mit den WĂŒnschen, aber auch das gemeinsame Entwickeln neuer (partnerzentrierter) Erfahrungen viel wichtiger. Und das ist dann eben eher sehr selten, dafĂŒr dann aber umso dauerhafter aufregend.

Da waren einige aufregende Begegnungen im Straßenverkehr. Aber alles gutgegangen.

Ich hatte diesen Sommer einige interessante Dates – ganz unabhĂ€ngig von dieser Plattform. Und ich freue mich auch schon auf das, was noch kommt. 😊

Vor 4 Minuten , schrieb Windgust:

Also leider "keine", @Sadist_PD

Ich habe AnsprĂŒche. Die sind nicht mal optischer, sondern eher emotionaler Natur.
QualitĂ€t der Verbindung ĂŒberwiegt damit deutlich die QuantitĂ€t.

Wir hatten gerade aufregende Begegnungen mit dem Chiemgau und einem Tandem -Gleitschirmflieger. ZĂ€hlt vielleicht nicht?

Es gab aufregende Begegnungen mit meiner Frau, hmm zÀhlt vielleicht auch nicht?

Es gibt konkrete aufregende Vorbereitungen zum Wifesharing. Na ja, zÀhlt vielleicht auch noch nicht?

Vor 14 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Und was ist mit Begegnungen außerhalb von BDSM?

Auch nicht.

Gerade eben, schrieb Skarabeus:

Auch nicht.

Ich schÀtze, dann hast du es noch vor dir.

Vorfreude ist doch auch schön.

• Neu erstellen...