Jump to content

Sommer Zwischenbilanz đŸ”„

Mi****

Empfohlener Beitrag

Hatte bisher leider keine Erfahrung im pegging, bin aber noch auf der Suche nach jemanden der daran Interesse hat. Kann ja bis zu 40 cm nehmen bin also auf so ziemlich alles vorbereitet

@gargoyle_Xund @Kinka_rella das stimmt so ja nun nicht - in Braunschweig selbst gibt es mindestens zwei Stammtischen und hier in Salzgitter inzwischen auch einen. Braunschweig hat das Octagon und ein Fesseltreffen in der Brunswiga, wenn das noch aktuell ist.

In Hildesheim ist neben Stammtisch auch oft genug irgend eine Veranstaltung - da bin ich heute Abend auch wieder.

Und so sehr ich das verstehen kann, dass man als Braunschweiger nicht nach Hannover möchte, ist dort auch immer etwas los...

Also, ich hatte bisher keine aber da der Sommer noch lange ist, hoffe ich noch eine schöne aufregende Erfahrung zu machen😝

Mein Highlight war, dass ich ĂŒber mich selbst lernen durfte, dass ich mir MĂŒhe geben kann und klar und vulnerabel sowie verantwortungsvoll mit den BedĂŒrfnissen des anderen und mir umgehen kann - und ich trotzdem nicht hinnehmen muss, wenn die Kommunikation einseitig wird. Als dominante Frau erlebe ich leider immer wieder (potentielle) Subs, die das Konzept von Gegenseitigkeit nicht verstanden haben.

Vor 13 Minuten , schrieb Ropamin:

@gargoyle_Xund @Kinka_rella das stimmt so ja nun nicht - in Braunschweig selbst gibt es mindestens zwei Stammtischen und hier in Salzgitter inzwischen auch einen. Braunschweig hat das Octagon und ein Fesseltreffen in der Brunswiga, wenn das noch aktuell ist.

In Hildesheim ist neben Stammtisch auch oft genug irgend eine Veranstaltung - da bin ich heute Abend auch wieder.

Und so sehr ich das verstehen kann, dass man als Braunschweiger nicht nach Hannover möchte, ist dort auch immer etwas los...

Es geht um aufregende Begegnungen und ich habe lediglich bestĂ€tigt, dass es diesbezĂŒglich rund um BS zu wenig aufregendem kommt, vor allem als alleinstehende Sub.
Ich war selber auch schon bei Stammtischen, diese fĂŒhren aber nicht zwangslĂ€ufig zu aufregenden Begegnungen.

vor 3 Minuten, schrieb Kinka_rella:

Es geht um aufregende Begegnungen und ich habe lediglich bestĂ€tigt, dass es diesbezĂŒglich rund um BS zu wenig aufregendem kommt, vor allem als alleinstehende Sub.
Ich war selber auch schon bei Stammtischen, diese fĂŒhren aber nicht zwangslĂ€ufig zu aufregenden Begegnungen.

Bevor es hier zu OT wird - ich meinte auch nur, dass man die Chancen erhöhen kann - ohne Garantie.

Je mehr Leute du unaufregend kennenlernst, desto höher auch die Chance, dass diejenigen jemanden kennen könnten, den du dann doch aufregend finden könntest...

Das ist ja bei Stammtischen auch nicht zwangslĂ€ufig so, dass es sich um "Dating" handelt @Kinka_rella und oft genug sind da natĂŒrlich auch schon feste Paare.  

Aber immer mal wieder auch Singles und wenn man ins GesprÀch kommt und sich hÀufiger blicken lÀsst, kommt man ja auch mehr "rein", kennt dann welche und so...

Ich glaube, da muss man auch etwas am Ball bleiben und einfach hÀufiger mal losgehen. Das ist ja wie hier online auch, dass man nicht immer sofort die aufregenden und spannenden Kontakte findet...

Aber real weitaus einfacher, finde ich. 

7 aufregende Begegnungen.
Die dritte war das Highlight.

Aber ernsthaft: Ich habe eine neue Arbeitskollegin, die insgesamt sehr interessant ist von den GesprÀchen, die es bisher gab.
Sie ist definitiv vielen Themen sehr offen gegenĂŒber und auch eher flirty unterwegs.
Mal sehen.
Ist auf jeden Fall immer sehr angenehm, mit ihr zu reden.

GefĂŒhlt war ich diesen Sommer bisher mit anderen Dingen beschĂ€ftigt. So ein paar interessante Begegnungen sind aber dennoch zustande gekommen. 

Als Highlight wĂŒrde ich mir da ein Shibari Fotoshooting am Strand rauspicken. Das hat eine Menge Spaß gemacht.

Ich habe vor kurzem eine sehr offene Lehrerin kennen gelernt und beim ersten Treffen , bei ihr zu Hause hat sie gezeigt wie ausgehungert sie war. Sie hat es hart in alle Löcher genommen!

Also ich kann sagen, dass ich auf dieses Jahr gesehen tolle Menschen kennengelernt habe und eine Person ist mir sehr ans Herz gewachsen. Zusammen hatten wir eine schöne Zeit bisher. đŸ„°

Ist wahrscheinlich jetzt total langweilig, weil nicht pervers genug...

• Neu erstellen...