Jump to content

Keuschhaltung

Empfohlener Beitrag

Ich kann mich einigen nur anschließen. Kaufe dir erstmal ein set wo du viele ringe testen kannst. Anfangs sind engere eventuell „besser“ aber nach einigen Tagen/Wochen können diese auch maximal unangenehm sein. Ich zb habe so geschaut und nach einiger Zeit einen hochwertigen Käfig bestellt(den Ring konnte ich individuell anpassen in der Größe und musste feststellen das 3mm einen Riesen Unterschied machen) messen gibt dir zwar einen Richtwert am Ende ist aber Form des Ringes mit am entwcheidensten

Beim allseits bekannten „A“nbieter kann man(n) für kleines Geld rumprobieren und hat meistens verschiedene Ringgrößen dabei. Teuer kaufen oder auf Maß lohnt sich erst, wenn man ein angenehmes Modell und die richtige Größe gefunden hat.
Verschiedene Materialien sind auch interessant zu testen, je nach Verwendungsdauer und Hygieneanspruch.
So war es bei uns😉
P.S.: Einer der günstigen passte bei uns tatsächlich optimal ✌️

Bei den Ringgrößen muss man probieren, der Abstand zwischen Ring und "Korb" ist auch nicht zu vernachlässigen. Der Cage selbst kann wirklich klein sein. Da müsstest du schon einen ordentlichen Fleischpenis haben, dass er in die Kleinen nicht reingeht. Bei Blut gibt es kein zu Klein, da kannst du sogar Inserted nehmen. Da sollte wirklich am Besten überhaupt kein Platz mehr drin sein, sonst ist es unangenehm und auch nicht so schön. Der Ring um die Hoden jedoch muss zwar eng sein, aber darf nicht abschnüren.

Das was @LadyViolet_ sagt.

Ringgröße ist fast vernachlässigbar, wesentlich ist der Abstand zwischen Käfig und Ring.

Wenn der zu weit ist, rutscht auch ein enger Ring (sonst könnte man geschlossene Ringe auch gar nicht überstreifen).
Ist der Abstand zu eng schnürt es ab.

Gut sind entsprechende Tragegurte/Hilfen, da diese ein verrutschen verhindern bzw. entlasten.
Ansonsten wird insbesondere ein Metallkäfig auch schnell zum Ballstretcher.

• Neu erstellen...