Jump to content

Keuschhaltung

Empfohlener Beitrag

Ich kann mich einigen nur anschließen. Kaufe dir erstmal ein set wo du viele ringe testen kannst. Anfangs sind engere eventuell „besser“ aber nach einigen Tagen/Wochen können diese auch maximal unangenehm sein. Ich zb habe so geschaut und nach einiger Zeit einen hochwertigen Käfig bestellt(den Ring konnte ich individuell anpassen in der Größe und musste feststellen das 3mm einen Riesen Unterschied machen) messen gibt dir zwar einen Richtwert am Ende ist aber Form des Ringes mit am entwcheidensten

Beim allseits bekannten „A“nbieter kann man(n) für kleines Geld rumprobieren und hat meistens verschiedene Ringgrößen dabei. Teuer kaufen oder auf Maß lohnt sich erst, wenn man ein angenehmes Modell und die richtige Größe gefunden hat.
Verschiedene Materialien sind auch interessant zu testen, je nach Verwendungsdauer und Hygieneanspruch.
So war es bei uns😉
P.S.: Einer der günstigen passte bei uns tatsächlich optimal ✌️

Das was @LadyViolet_ sagt.

Ringgröße ist fast vernachlässigbar, wesentlich ist der Abstand zwischen Käfig und Ring.

Wenn der zu weit ist, rutscht auch ein enger Ring (sonst könnte man geschlossene Ringe auch gar nicht überstreifen).
Ist der Abstand zu eng schnürt es ab.

Gut sind entsprechende Tragegurte/Hilfen, da diese ein verrutschen verhindern bzw. entlasten.
Ansonsten wird insbesondere ein Metallkäfig auch schnell zum Ballstretcher.

Bei mir hat das mit dem Messen auch nicht geklappt.
Der Ring war zu groß und der Käfig auch. Nach und nach bin ich eine ganze Ecke kleiner geworden.
Wie die anderen schon schreiben, billige Käfige mit verschiedenen Ringenausprobiere und dann ein guten kaufen

(bearbeitet)

Es gibt bei den Ringen auch unterschiedliche Formen. Da gibt es beispielsweise flache Ringe oder welche, die – ich nenne es einfach mal – anatomisch geformt sind. Du kannst ja auch mal schauen, ob das für dich einen Unterschied macht.

bearbeitet von Kapitän_Nemo
  • Neu erstellen...