Jump to content

Strap On - normaler Sex möglich?

Ne****

Empfohlener Beitrag

Am 11.8.2026 at 12:55, schrieb Diener84:

Meine Erfahrung sind das die Frauen aber nicht drauf stehen wenn das dann " ihre Lebenspartner " sind sonder " fremde Männer". [...] da die Frauen drauf stehen den Mann zu demütigen und lächerlich zu machen [...].

Meine Erfahrung ist genau umgekehrt. Fremde Männer zu peggen ist für mich völlig absurd, denn es ist etwas sehr Intimes und Inniges. Außerdem verstehe ich nicht, warum ich Männer in Frauenkleidung demütigen oder lächerlich machen soll. Das bedeutet ja, dass ich auf mein eigenes Geschlecht herabblicken würde und es lächerlich finde. 

Wenn ein Mann Frauenkleidung/-dessous trägt, dann bitte mit Stil und Sexappeal. Und das finde ich persönlich umwerfend sexy.

Vor 41 Minuten , schrieb Miss_Supreme:

Meine Erfahrung ist genau umgekehrt. Fremde Männer zu peggen ist für mich völlig absurd, denn es ist etwas sehr Intimes und Inniges. Außerdem verstehe ich nicht, warum ich Männer in Frauenkleidung demütigen oder lächerlich machen soll. Das bedeutet ja, dass ich auf mein eigenes Geschlecht herabblicken würde und es lächerlich finde. 

Wenn ein Mann Frauenkleidung/-dessous trägt, dann bitte mit Stil und Sexappeal. Und das finde ich persönlich umwerfend sexy.

Mit fremden Männern meine ich jetzt nicht komplett fremde sondern eher so eine Art Affäre aber auf jeden Fall nicht den eigenen Partner.
So eine Ansicht mit den Frauenkleidung habe ich vorher noch nie gehört.

Jeder sieht das halt anders und das ist auch gut so.

• Neu erstellen...