Jump to content

Passende „Körperpflege“

ChrisHH_79

Empfohlener Beitrag

Ja, du musst es öfter machen. Lange Haare können ja nur übrig bleiben, wenn sie lang gewesen sind.

Ich kann dir die Massage- und ***linghandschuhe von dm empfehlen. Sei bitte vorsichtig damit, denn diese ***len wirklich intensiv. Lieber erst einmal sanft ausprobieren, da es oft erst nach dem Duschen auffällt, welchen Effekt es auf die Haut hat. Danach wirklich gut eincremen. Dafür nehme ich "Euterpflege" von dm, aber nicht die Lotion, sondern die Fettcreme davon. Du erkennst sie daran, dass die Packung Kuhflecken hat. ;) Für die Füße einfach Bimsstein oder Hornhauthobel, sowie Hornhautcreme. Wenn du da wirkliche Probleme hast, lieber einen Podologen aufsuchen. Man kann auch ein leichtes Natronfußbad machen. Dadurch löst sich abgestorbene Haut wohl besser und es bindet schlechte Gerüche. Bzgl. Rasieren: Ich bin da Oldschool, bin eine Frau aber die Männerrasierer sind viel besser. Habe da eine dm Eigenmarke Männerrasierer, so man immer wieder neue Klingen kauft. Achte darauf dass deine Rasierer mehr als 3 Klingen haben. Umso mehr Klingen desto schonender und akkurater wird die Rasur. Wenn deine Haare schon sehr lang gewachsen sein sollten, vorher unbedingt mit der Schere trimmen. Relativ langes Haar nie direkt mit dem (Einmal-)Rasierer entfernen. Wenn da ständig Haare übrig bleiben, ist deine Dusche/Bad zu dunkel. Schaff dir mehr Lichtquellen, so wird das Rasieren nicht mehr zur Extremchallenge. Zudem kann es helfen, eine Sitzplätze in Dusche oder Badewanne zu haben oder zu schaffen, z.B. in Form eines Duschhockers. Bitte nicht einfach irgendeinen Stuhl nehmen, sondern einen der auf rutschigem Untergrund stabil steht. Ich bin bzgl Rasieren usw glaube ich recht entspannt. Wenn da mal ein Haar stehen bleiben sollte, dann muss mein jeweiliger Partner damit leben. Glaube aber, dass ich es momentan ganz gut um Griff habe, auch wenn ich nur No name bzw Eigenmarken nutze und dafür nicht viel Geld oder so ausgebe. Ich denke das alles reicht aus.

• Neu erstellen...