Jump to content

Kein Erfolg auf fetisch

F7383

Empfohlener Beitrag

Gibt eine schöne Studie zum Thema Online Menschen kennenlernen. 90% der Frauen interessieren sich für 10% der Männer.

Die Realität sieht so aus, dass weibliche Mitglieder mit Nachrichten bombardiert werden und sich nur die Rosinen rauspicken. (10%)

Im Grunde machst du nichts falsch, wahrscheinlich gehörst du nicht zu den Rosinen.

Am einfachsten ist es, überhaupt nichts zu erwarten oder zu glauben das jemand antwortet.

Geht mir net anders, als Mann ist das verdammt Schwer Damen zu finden... Die haben gefühlt 500+ Leute jeden Tag zur Auswahl während du versuchst auch nur 1 Antwort in der Woche zu bekommen XD das sind einfach Welten... Da heißt es nur, weiter machen suchen und hoffen.

Geduld haben 🤷🏻‍♀️
Hier gibt's Leute die über 10 Jahre in sind und nix finden oder nur kurzfristig.
Such doch mal freunde statt krampfhaft ne Partnerin... Zumal gibt's hier dieses Thema schon sehr häufig schau das forum mal durch... Es ist auch anstrengend jeden zweiten Tag das selbe zu antworten

Überarbeite dein Profil und baue eher natürlich ein, dass du kein Premium hast. Der Zusatz „leider“ direkt am Anfang klingt weinerlich – und weinerlich ist unsexy. Schreibe lieber etwas über dich. Was du gerne machst und was für ein Mensch du bist. Bleibe in den wichtigen Punkten aber bewusst etwas vage, damit ihr noch genug Gesprächsstoff zum Kennenlernen habt. Frauen lesen gerne, machen sich ein Bild und entscheiden dann, ob es sich lohnt. Du möchtest ja jemanden Bestimmten hier treffen. Da wäre es gut, wenn du das in Grundzügen auch darstellen könntest.

LG
Grenz

vor 1 Minute, schrieb Grenzentester:

Überarbeite dein Profil und baue eher natürlich ein, dass du kein Premium hast. Der Zusatz „leider“ direkt am Anfang klingt weinerlich – und weinerlich ist unsexy. Schreibe lieber etwas über dich. Was du gerne machst und was für ein Mensch du bist. Bleibe in den wichtigen Punkten aber bewusst etwas vage, damit ihr noch genug Gesprächsstoff zum Kennenlernen habt. Frauen lesen gerne, machen sich ein Bild und entscheiden dann, ob es sich lohnt. Du möchtest ja jemanden Bestimmten hier treffen. Da wäre es gut, wenn du das in Grundzügen auch darstellen könntest.

LG
Grenz

Und mit vage bei den wichtigen Punkten wäre man bei mir untendurch 🤷🏻‍♀️ also gilt der tip schon mal nicht für alle Frauen... 

Kenne was du brauchst und was nicht... 

Gilt für beide Seiten 

Vor 2 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Und mit vage bei den wichtigen Punkten wäre man bei mir untendurch 🤷🏻‍♀️ also gilt der tip schon mal nicht für alle Frauen... 

Kenne was du brauchst und was nicht... 

Gilt für beide Seiten 

Völlig korrekt, dann passt es nicht und ist für keine der beiden Seiten ein Verlust.

Du machst nichts falsch , keine Sorge . Die Welt und die Frauen haben sich verändert . Wenn eine Frau hier ein Profil eröffnet, bekommt Sie Massen an Mails . Sie denkt natürlich: Geil , verrückt, da habe ich ja freie Auswahl . Dementsprechend verhält Sie sich natürlich. Arrogant, hochnäsig , frech . Lies Dir doch manche Profile durch . Was da für Aussagen kommen , da fällt Dir nichts mehr ein . Wir die guten , kommen erst zum Zuge wenn das Klientel abgearbeitet ist . Dürfen dann ausbaden welches die anderen angerichtet haben . Also Kopf hoch . Es gibt Sie noch , die guten realen Frauen . Grosse Titten sind nicht alles , für eine richtige Beziehung gehört viel mehr dazu .

Gerade eben, schrieb Grenzentester:

Völlig korrekt, dann passt es nicht und ist für keine der beiden Seiten ein Verlust.

Kann man so nicht sagen... 

Immerhin hätte es ja passen können wenn genug Gemeinsamkeiten schon erkennbar waren /wären 

Dafür ist ja ein Profil da, um zu sehen ob es genung Gemeinsamkeiten gibt um den anderen ne pn zu schicken 🤷🏻‍♀️ 

Interessante Meinungen die man hier so zu lesen bekommt. In erster Linie braucht man Geduld. Und aus dem was ich von Frauen hier gelesen habe via PN sind die Meisten PNs die so ankommen am Tag Unterirdisch. Ich habe hier schon Mehrfach Kontakte gehabt und auch schon reale Treffen. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist dan Matcht es einfach. Bis dahin braucht es Geduld und keine Wissenschaft meiner Meinung nach.

Ich lese hier gerade : weiter suchen und hoffen . Sach mah …….. ich denk wir sind Männer ..!!!! Wo bleibt denn Euer Stolz …

Stehe ehrlich gesagt nicht auf Männer, aber wenn du wirklich tips brauchst, lass mal reden 👌🏽 ich kann dir vielleicht auch vom Typ her sagen, ob du eigentlich Erfolg haben müsstest, oder nicht.

Stehe ehrlich gesagt nicht auf Männer, aber wenn du wirklich tips brauchst, lass mal reden 👌🏽 ich kann dir vielleicht auch vom Typ her sagen, ob du eigentlich Erfolg haben müsstest, oder nicht.

• Neu erstellen...