Jump to content

Kein Erfolg auf fetisch

F7383

Empfohlener Beitrag

Ich mags gerne wenn jemand wirklich MICH anspricht und nicht so ein allgemeines Anschreiben, welches vor mir schon 10 andere Frauen erhalten haben. Wichtig ist das Entfernung machbar und realistisch ist. Und auch, das ein Foto mitgeschickt wird. Und nein, keines vom Schwanz, sondern vom Gesicht. Und mehr als ein „hi, wie geht’s“ sollte schon drin sein.

Trotzdem: Das schönste und reizvollste welches Gott erschuf : Ist die Frau …🌹🌹🌹

Dein Profiltext ist unklug. „Ich habe leider kein premium“ Lösch das. Schreib nichts in dein Profil was du bedauerst.
„Mit der richtigen Person“ lösch das.
„Will ausprobieren“ lösch das.

Alles was dich unsicher erscheinen lässt, macht dich als potenzieller Dom unattraktiv. Auch bei Bildern lohnt es sich die Karten auf den Tisch zu legen. Ja, mein Gesicht sieht man auch nicht. Aber versteckt man sich, wirkt das unsicher.

Keine Emojis!

Diese App ist sehr schlecht verarbeitet und es gibt keine Entwicklung von Seiten der Betreiber. Profile die seit Jahren offline sind werden einem angezeigt. Profile die man nicht mal anschreiben kann werden einem vorgeschlagen.

Es gibt bessere Alternativen als diese App.

Meine Sicht als Frau..
Man sieht dich nicht. Viele Frauen möchten vorher schon ein Foto sehen. Zumindest dann via pn.
Du bist noch sehr jung.. Da werden viele Frauen dir auch nicht viel Erfahrung zugestehen.
Und ja natürlich bekommen wir Frauen auch viele PN. Aber glaub mir, du möchtest nicht wissen, was das für PNs sind. 80% davon äußerst niveaulos, übergriffig und unangebracht. Noch dazu die vielen Dickpics ohne Einverständnis.
Und ganz wichtig, was extrem viele nicht tun, Profiltext lesen.
Ich wünsche dir viel Erfolg 🌹❤️

vor 9 Stunden, schrieb F7383:

Hallo zusammen, ich habe diese App jetzt seit etwas mehr als einem Jahr. Regelmäßig schreibe ich Frauen an, die mir zusagen (sowohl optisch als auch vom Profil). Bisher hatte ich aber noch nicht ein einziges Treffen oder längeren Schriftverkehr. Einmal wäre es fast zu einem Treffen gekommen aber der Account wurde wegen einer anstehenden Verifizierung gesperrt.

Daher meine Frage an euch, die vielleicht mehr Erfolg haben. Was mache ich falsch? Was sollte ich besser machen? Wie schreibe ich Frauen am besten an? Wenn ich jemanden angeschrieben habe dann meist auf die respektvolle Weise indem ich Komplimente mache und etwas zu meiner Person erzähle etc. Ein paar mal habe ich auch mit expliziteren Nachrichten angefangen aber auch damit kein Erfolg.

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten!

Nun, wie du die vielen regelmäßigen respektvollen und informatriven Anschreiben an Frauen die dir gefallen tatsächlich gestaltest, das wissen wir nicht. Wenn die Anschreiben sich aber genauso weinerlich und karg lesen wie dein Profil, dann wird das mit den Treffen unserer Meinung nach auch eher Wunschdenken bleiben.

Du versuchst als (... laut deinem Profil) dominanter, aktiver Mann mit minimalen Informationen über dich selbst aus der Defensive heraus devote Frauen von dir zu überzeugen. Du weist im AGB-Stil ausdrücklich darauf hin, dass dir nüchterne Sachlichkeit wichtiger ist als Investitionene in Gefühle und diese Suche. 
Überarbeite deine Aussenwirkung, entscheide dich, ob du tatsächlich der aktive Part sein willst oder ob du weiterhin lediglich Mitleid ob deinem fehlenden Premium heischen willst.
Vielleicht passt aber auch dein Beuteschema einfach nicht zu deiner tatsächlichen Wirkung. Auhentizität ist für die allermeisten Frauen ein sehr wichtiges Kriterium. Ein dominater Mensch sollte auch Dominanz ausstrahlen, sollte aktiv sein und nicht darauf warten, dass er gerne angeschrieben wird.

LG, BoP (beide)

Vor 1 Stunde, schrieb BJ1980:

Gibt eine schöne Studie zum Thema Online Menschen kennenlernen. 90% der Frauen interessieren sich für 10% der Männer.

Die Realität sieht so aus, dass weibliche Mitglieder mit Nachrichten bombardiert werden und sich nur die Rosinen rauspicken. (10%)

Im Grunde machst du nichts falsch, wahrscheinlich gehörst du nicht zu den Rosinen.

Am einfachsten ist es, überhaupt nichts zu erwarten oder zu glauben das jemand antwortet.

Welche Studie meinst Du? Das klingt eher nach Manosphere/Incelkrempel...Hier sind also 10% "Chads", und 90% der Frauen stehen alle auf den gleichen Typ, das gleiche Alter, dieselbe Optik...oder kommt jetzt noch ein Statusexperiment?
Ich konnte die Studie nicht finden. Stattdessen auf eine Studie gestoßen , dass anscheinend 10% der Frauen nach ONS suchen, aber 36% der Männer (welche Größe die Studie hatte, habe ich jetzt nicht evaluiert).
Und bin auf den Datingunterschied gestoßen, dass Männer es deutlich öfter bei Frauen versuchen, die "wesentlich attraktiver" seien als sie selbst (wäre interessant, wie das ermittelt wird- Selbstaussagen?), während Frauen anscheinend nicht so häufig pokern in diese Richtung.
Würden die letzten beiden Studien tatsächliche Trends darstellen, würde das eine erklären, wie viele explizite Nachrichten Frauen bekommen, die nun mal nicht nach Sex suchen. Und das andere - Jungs, dann müsst ihr mit ner Abfuhr rechnen. Wenn ich unterdurchschnittlich attraktiv wäre, schlechte Fotos mache, die jeden Schönheitsfehler direkt präsentieren, und nur männliche Models anschreiben würde - wie viele Körbe würde ich da kassieren?

@F7383 Schreib doch in Dein Profil, was Du gerne machen möchtest.
Oder nutz dafür die "Vorlieben-und-möchte-ich-probieren"-Liste.
Im aktuellen Zustand weiß niemand, was Du eigentlich möchtest (außer eine Frau).

Es gibt kein Erfolgsrezept, keinen Code der Frauen knackt. SO funktionieren zwischenmenschliche Beziehungen einfach nicht. Frauen sind keine Beute oder Trophäe, entweder es passt oder es passt eben nicht. Und es scheint meistens eben nicht zu passen. 

• Neu erstellen...