Jump to content

Kein Erfolg auf fetisch

F7383

Empfohlener Beitrag

Ich mags gerne wenn jemand wirklich MICH anspricht und nicht so ein allgemeines Anschreiben, welches vor mir schon 10 andere Frauen erhalten haben. Wichtig ist das Entfernung machbar und realistisch ist. Und auch, das ein Foto mitgeschickt wird. Und nein, keines vom Schwanz, sondern vom Gesicht. Und mehr als ein „hi, wie geht’s“ sollte schon drin sein.

Trotzdem: Das schönste und reizvollste welches Gott erschuf : Ist die Frau …🌹🌹🌹

Meine Sicht als Frau..
Man sieht dich nicht. Viele Frauen möchten vorher schon ein Foto sehen. Zumindest dann via pn.
Du bist noch sehr jung.. Da werden viele Frauen dir auch nicht viel Erfahrung zugestehen.
Und ja natürlich bekommen wir Frauen auch viele PN. Aber glaub mir, du möchtest nicht wissen, was das für PNs sind. 80% davon äußerst niveaulos, übergriffig und unangebracht. Noch dazu die vielen Dickpics ohne Einverständnis.
Und ganz wichtig, was extrem viele nicht tun, Profiltext lesen.
Ich wünsche dir viel Erfolg 🌹❤️

BlackownsPurple
vor 9 Stunden, schrieb F7383:

Hallo zusammen, ich habe diese App jetzt seit etwas mehr als einem Jahr. Regelmäßig schreibe ich Frauen an, die mir zusagen (sowohl optisch als auch vom Profil). Bisher hatte ich aber noch nicht ein einziges Treffen oder längeren Schriftverkehr. Einmal wäre es fast zu einem Treffen gekommen aber der Account wurde wegen einer anstehenden Verifizierung gesperrt.

Daher meine Frage an euch, die vielleicht mehr Erfolg haben. Was mache ich falsch? Was sollte ich besser machen? Wie schreibe ich Frauen am besten an? Wenn ich jemanden angeschrieben habe dann meist auf die respektvolle Weise indem ich Komplimente mache und etwas zu meiner Person erzähle etc. Ein paar mal habe ich auch mit expliziteren Nachrichten angefangen aber auch damit kein Erfolg.

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten!

Nun, wie du die vielen regelmäßigen respektvollen und informatriven Anschreiben an Frauen die dir gefallen tatsächlich gestaltest, das wissen wir nicht. Wenn die Anschreiben sich aber genauso weinerlich und karg lesen wie dein Profil, dann wird das mit den Treffen unserer Meinung nach auch eher Wunschdenken bleiben.

Du versuchst als (... laut deinem Profil) dominanter, aktiver Mann mit minimalen Informationen über dich selbst aus der Defensive heraus devote Frauen von dir zu überzeugen. Du weist im AGB-Stil ausdrücklich darauf hin, dass dir nüchterne Sachlichkeit wichtiger ist als Investitionene in Gefühle und diese Suche. 
Überarbeite deine Aussenwirkung, entscheide dich, ob du tatsächlich der aktive Part sein willst oder ob du weiterhin lediglich Mitleid ob deinem fehlenden Premium heischen willst.
Vielleicht passt aber auch dein Beuteschema einfach nicht zu deiner tatsächlichen Wirkung. Auhentizität ist für die allermeisten Frauen ein sehr wichtiges Kriterium. Ein dominater Mensch sollte auch Dominanz ausstrahlen, sollte aktiv sein und nicht darauf warten, dass er gerne angeschrieben wird.

LG, BoP (beide)

Vor 1 Stunde, schrieb BJ1980:

Gibt eine schöne Studie zum Thema Online Menschen kennenlernen. 90% der Frauen interessieren sich für 10% der Männer.

Die Realität sieht so aus, dass weibliche Mitglieder mit Nachrichten bombardiert werden und sich nur die Rosinen rauspicken. (10%)

Im Grunde machst du nichts falsch, wahrscheinlich gehörst du nicht zu den Rosinen.

Am einfachsten ist es, überhaupt nichts zu erwarten oder zu glauben das jemand antwortet.

Welche Studie meinst Du? Das klingt eher nach Manosphere/Incelkrempel...Hier sind also 10% "Chads", und 90% der Frauen stehen alle auf den gleichen Typ, das gleiche Alter, dieselbe Optik...oder kommt jetzt noch ein Statusexperiment?
Ich konnte die Studie nicht finden. Stattdessen auf eine Studie gestoßen , dass anscheinend 10% der Frauen nach ONS suchen, aber 36% der Männer (welche Größe die Studie hatte, habe ich jetzt nicht evaluiert).
Und bin auf den Datingunterschied gestoßen, dass Männer es deutlich öfter bei Frauen versuchen, die "wesentlich attraktiver" seien als sie selbst (wäre interessant, wie das ermittelt wird- Selbstaussagen?), während Frauen anscheinend nicht so häufig pokern in diese Richtung.
Würden die letzten beiden Studien tatsächliche Trends darstellen, würde das eine erklären, wie viele explizite Nachrichten Frauen bekommen, die nun mal nicht nach Sex suchen. Und das andere - Jungs, dann müsst ihr mit ner Abfuhr rechnen. Wenn ich unterdurchschnittlich attraktiv wäre, schlechte Fotos mache, die jeden Schönheitsfehler direkt präsentieren, und nur männliche Models anschreiben würde - wie viele Körbe würde ich da kassieren?

@F7383 Schreib doch in Dein Profil, was Du gerne machen möchtest.
Oder nutz dafür die "Vorlieben-und-möchte-ich-probieren"-Liste.
Im aktuellen Zustand weiß niemand, was Du eigentlich möchtest (außer eine Frau).

Es gibt kein Erfolgsrezept, keinen Code der Frauen knackt. SO funktionieren zwischenmenschliche Beziehungen einfach nicht. Frauen sind keine Beute oder Trophäe, entweder es passt oder es passt eben nicht. Und es scheint meistens eben nicht zu passen. 

Vor 15 Minuten , schrieb LadyViolet_:

Es gibt kein Erfolgsrezept, keinen Code der Frauen knackt. SO funktionieren zwischenmenschliche Beziehungen einfach nicht. Frauen sind keine Beute oder Trophäe, entweder es passt oder es passt eben nicht. Und es scheint meistens eben nicht zu passen. 

Männer sind das auch nicht.

(bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb TaliX:

Welche Studie meinst Du? Das klingt eher nach Manosphere/Incelkrempel...Hier sind also 10% "Chads", und 90% der Frauen stehen alle auf den gleichen Typ, das gleiche Alter, dieselbe Optik...oder kommt jetzt noch ein Statusexperiment?
Ich konnte die Studie nicht finden. Stattdessen auf eine Studie gestoßen , dass anscheinend 10% der Frauen nach ONS suchen, aber 36% der Männer (welche Größe die Studie hatte, habe ich jetzt nicht evaluiert).
Und bin auf den Datingunterschied gestoßen, dass Männer es deutlich öfter bei Frauen versuchen, die "wesentlich attraktiver" seien als sie selbst (wäre interessant, wie das ermittelt wird- Selbstaussagen?), während Frauen anscheinend nicht so häufig pokern in diese Richtung.
Würden die letzten beiden Studien tatsächliche Trends darstellen, würde das eine erklären, wie viele explizite Nachrichten Frauen bekommen, die nun mal nicht nach Sex suchen. Und das andere - Jungs, dann müsst ihr mit ner Abfuhr rechnen. Wenn ich unterdurchschnittlich attraktiv wäre, schlechte Fotos mache, die jeden Schönheitsfehler direkt präsentieren, und nur männliche Models anschreiben würde - wie viele Körbe würde ich da kassieren?

Du hast natürlich Recht.

Weil es nicht 10% und 90% waren, sondern 20% und 80%.

Das Ganze basierte auch nicht auf einer Studie, sondern auf einer Untersuchung, die eine US-Dating-Plattform bei Mitgliedern durchgeführt hatte.

Hierzu wurden Frauen zufällig ausgewählte Bilder von Männern gezeigt, mit der Aufgabe zu bewerten, ob die Attraktivität eher als überdurchschnittlich oder unterdurchschnittlich empfunden wird.

Erwarten würde man 50%, 50% weil es sich auf "durchschnittlich" bezog.

Ergeben hatte es, dass 20 % der Männer als überdurchschnittlich und 80% der Männer als unterdurchschnittlich in der Attraktivität bewertet wurden.

Bei der Bewertung der Frauen durch die Männer war es genau umgekehrt.

Während Kritiker zurecht anmerken, dass dies keine Aussage hat, wenn es um Beziehungen geht, gilt das 80/20 Prinzip aber auch unter Kritikern als akzeptiert, wenn es um Online-Dating geht. 

bearbeitet von SirTorben

Ich weiß nur, dass ich leider mit unerfahrenen Subs nichts mehr mache. Ich mag keine Subs in deren Profil steht, dass sie kaum Erfahrung haben und nur mal was ausprobieren möchten. Dies beruht auf Erfahrungswerten und das solltest du wohl jeder Frau zugestehen. Wir machen hier auch Erfahrungen, auch zum Teil extrem unschöne. Wir passen daraufhin natürlich unsee Verhalten an. Ich komme mir bei Subs, die nur mal was asuprobieren wollen, vor wie ein Experiment und werde dabei emotional nicht selten verletzt. Auch drängt sich die Frage auf, ob sie nicht nur Sex suchen und dies quasi unter dem Deckmantel des BDSM. Dann wiederum gibt es Subs, die so viel Erfahrung haben, dass sie mir komplett neue Horizonte eröffnen und die so devot und masochistisch sind, das ich völlig fasziniert bin und ich wähle natürlich diese. Ich kann dir nur den Tipp geben, dich viel über BDSM zu informieren und EXTREM respektvoll und unterwürfig zu schreiben. Es macht richtig Spaß, mit solchen Männern zu schreiben! Ich antworte da sehr gerne. Es gibt so einige Männer hier, die Antworten von mir erhalten. Diese Männer haben ein Konzept, eine klare Vorstellung, ein Ziel und sind absolut demütig, freundlich, erfrischend, zuvorkommend und liebevoll. Natürlich wähle ich diese und diese Subs wissen auch, wieso sie gewählt werden. Sie wissen: wenn ich mich so oder so verhalte, macht es der Frau Spaß mit mir zu schreiben und sie halten sich dran. Es kann so einfach sein.

Vor 42 Minuten , schrieb SirTorben:

Du hast natürlich Recht.

Weil es nicht 10% und 90% waren, sondern 20% und 80%.

Das Ganze basierte auch nicht auf einer Studie, sondern auf einer Untersuchung, die eine US-Dating-Plattform bei Mitgliedern durchgeführt hatte.

Hierzu wurden Frauen zufällig ausgewählte Bilder von Männern gezeigt, mit der Aufgabe zu bewerten, ob die Attraktivität eher als überdurchschnittlich oder unterdurchschnittlich empfunden wird.

Erwarten würde man 50%, 50% weil es sich auf "durchschnittlich" bezog.

Ergeben hatte es, dass 20 % der Männer als überdurchschnittlich und 80% der Männer als unterdurchschnittlich in der Attraktivität bewertet wurden.

Bei der Bewertung der Frauen durch die Männer war es genau umgekehrt.

Während Kritiker zurecht anmerken, dass dies keine Aussage hat, wenn es um Beziehungen geht, gilt das 80/20 Prinzip aber auch unter Kritikern als akzeptiert, wenn es um Online-Dating geht. 

Interessant. Ich bin jetzt gerade in dieses Rabbithole getaucht. Verdächtigerweise ist 80:20 das Pareto-Prinzip. Vier verschiedene Artikel/Forendiskussionen verifizierten 80:20 im Dating nicht. Die OK-Cupid-Studie habe ich mir nicht angesehen, aber der virale Artikel basierend auf Tinderdaten - da bestand die "Studie" aus 27 weiblichen Bekannten des Autors. Keine männliche Vergleichsgruppe.
Ergebnisse konnten nirgendwo verifiziert werden.

Zusätzlich konnte ich eine andere Studie debunken - Frauen versuchen wohl doch auch öfters, online bei besser aussehenden Männern anzukommen.
Nur in der Realität kommen eben eher Menschen, die ähnlich konventiell attraktiv sind zusammen, bzw ähnliche Bildungsgrade, Werte etc. Es gibt keine Formel dafür.

Nur online verteilen Männer ziemlich wahllos Likes (und tendentiell dann natürlich auch mehr an die konventionell attraktiven Frauen), Frauen sind da selektiver - aber ein Like/Swipe als Frau geben, dann beginnt dann eben auch sofort der Austausch meist.

Aber das Wichtigste nochmal: Dating läuft real nicht, und auch online nicht nach einer starren mathematischen Formel. Vor allem stehen Frauen nicht alle auf dieselbe Gruppe Männer. Dating ist keine fiese Hackordnung, erwachsene Menschen müllen nicht mit High-Value-Blödsinn herum, teilen einander nicht hierarchisch in griechische Buchstaben oder skalieren wild die Optik.

(bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb TaliX:

Interessant. Ich bin jetzt gerade in dieses Rabbithole getaucht. Verdächtigerweise ist 80:20 das Pareto-Prinzip. Vier verschiedene Artikel/Forendiskussionen verifizierten 80:20 im Dating nicht. Die OK-Cupid-Studie habe ich mir nicht angesehen, aber der virale Artikel basierend auf Tinderdaten - da bestand die "Studie" aus 27 weiblichen Bekannten des Autors. Keine männliche Vergleichsgruppe.
Ergebnisse konnten nirgendwo verifiziert werden.

Zusätzlich konnte ich eine andere Studie debunken - Frauen versuchen wohl doch auch öfters, online bei besser aussehenden Männern anzukommen.
Nur in der Realität kommen eben eher Menschen, die ähnlich konventiell attraktiv sind zusammen, bzw ähnliche Bildungsgrade, Werte etc. Es gibt keine Formel dafür.

Nur online verteilen Männer ziemlich wahllos Likes (und tendentiell dann natürlich auch mehr an die konventionell attraktiven Frauen), Frauen sind da selektiver - aber ein Like/Swipe als Frau geben, dann beginnt dann eben auch sofort der Austausch meist.

Aber das Wichtigste nochmal: Dating läuft real nicht, und auch online nicht nach einer starren mathematischen Formel. Vor allem stehen Frauen nicht alle auf dieselbe Gruppe Männer. Dating ist keine fiese Hackordnung, erwachsene Menschen müllen nicht mit High-Value-Blödsinn herum, teilen einander nicht hierarchisch in griechische Buchstaben oder skalieren wild die Optik.

Das ist ja merkwürdig. Denn ich hatte es erst kürzlich nochmals nach-recherchiert und kein Problem Artikel zu finden, die dieses Verhältnis (ja Pareto-Prinzip) für Online-Dating akzeptabel fanden. Wie zuvor geschrieben, nicht für Dating im Allgemeinen, nicht für Beziehungen, sondern eben in Bezug auf Online-Dating. Im Übrigen denke ich, dass es sich teilweise schon aus dem Männerüberschuss auf diesen Plattformen ergibt und einige Effekte, die alle beobachten und auch hier oft thematisiert werden, recht gut erklären könnte.

Natürlich würde ich es auch besser finden, wenn es da verlässlichere Quellen oder aktuellere Untersuchungen geben würde. Aber die wird es wahrscheinlich nie geben, denn die Plattformen, welche die Informationen hätten, haben daran, aus nachvollziehbaren Gründen, kein Interesse.

bearbeitet von SirTorben
Vor 30 Minuten , schrieb SirTorben:

Das ist ja merkwürdig. Denn ich hatte es erst kürzlich nochmals nach-recherchiert und kein Problem Artikel zu finden, die dieses Verhältnis (ja Pareto-Prinzip) für Online-Dating akzeptabel fanden. Wie zuvor geschrieben, nicht für Dating im Allgemeinen, nicht für Beziehungen, sondern eben in Bezug auf Online-Dating. Im Übrigen denke ich, dass es sich teilweise schon aus dem Männerüberschuss auf diesen Plattformen ergibt und einige Effekte, die alle beobachten und auch hier oft thematisiert werden, recht gut erklären könnte.

Natürlich würde ich es auch besser finden, wenn es da verlässlichere Quellen oder aktuellere Untersuchungen geben würde. Aber die wird es wahrscheinlich nie geben, denn die Plattformen, welche die Informationen hätten, haben daran, aus nachvollziehbaren Gründen, kein Interesse.

Nur weil etwas von vielen Menschen geteilt wird, ist es nicht unbedingt richtig. Soweit ich mich erinnere wurde vor wenigen Jahren festgestellt, dass der meist zitierte wissenschaftliche Artikel aller Zeiten nur deswegen so oft zitiert wurde, weil er ständig widerlegt wurde und dafür zitiert werden musste.

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Nur weil etwas von vielen Menschen geteilt wird, ist es nicht unbedingt richtig. Soweit ich mich erinnere wurde vor wenigen Jahren festgestellt, dass der meist zitierte wissenschaftliche Artikel aller Zeiten nur deswegen so oft zitiert wurde, weil er ständig widerlegt wurde und dafür zitiert werden musste.

Hast Du völlig Recht. Aber ich würde nicht eine Erklärung oder zumindest eine Teil-Erklärung kategorisch ablehnen, die sehr gut zu dem passt, was Viele z.B. auch auf dieser Plattform selbst wahrnehmen. Siehe z.B. dieses Thema. 

bearbeitet von SirTorben
  • Neu erstellen...