Jump to content

Kein Erfolg auf fetisch

F7383

Empfohlener Beitrag

PS 

Bekomme ich nen apfelstrudel mit Rosinen bleiben die aufm Teller weil ich die nicht mag 👀 

Also ist es nicht immer Rosinen picken 

Gerade eben, schrieb Alexiel_Mistress:

PS 

Bekomme ich nen apfelstrudel mit Rosinen bleiben die aufm Teller weil ich die nicht mag 👀 

Also ist es nicht immer Rosinen picken 

Du machst mich echt fertig 😅

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Was willst du denn zum Ausdruck bringen?

Das jeder für sich das raussucht was für einen selbst das beste ist 🤷🏻‍♀️ hat nix mit picki sein zu tun sondern mit selbstwert. 

Hätte dein Papa dir nicht zugesagt oder du ihm würdet ihr nicht zusammen sein 

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Du machst mich echt fertig 😅

🤷🏻‍♀️ 

Das jeder für sich das raussucht was für einen selbst das beste ist 🤷🏻‍♀️ hat nix mit picki sein zu tun sondern mit selbstwert. 

Hätte dein Papa dir nicht zugesagt oder du ihm würdet ihr nicht zusammen sein 

Das stimmt, aber was hat das jetzt mit dem "Hilfe mich will keine zu tun"?

🤷🏻‍♀️

Man merkt die Sadistin in dir.

Ganz kurz, Arasjal hat mich wirklich besser verstanden. Ich dachte ich hätte schon genug differenziert, dadurch das ich Bots (glaube das ist Unisex) schreibe und nicht User*innen.
Aber, bevor da jetzt übermäßige Freude bei dir, Arasjal, aufkommt.. möchte ich etwas anmerken. OT on- Und ja, Uyen kann sich auch selbst verteidigen. Aber, was geht bei dir das du ihn so auf’m Kieker hast? Bei fast jedem Beitrag hier in aus Uyens Mod Zeit, hast du ihn (gewollt?) missverstanden, mit ellenlangen Paragrafen überschüttet oder einfach unzusammenhängendes Zeug von dir gegeben. Vielleicht lässt du das mal. Ist super unnötig. OT off.
(Schreibe das hier weil es mich wirklich nervt und ich A dafür nicht deblockieren will. Danke fürs Verständnis).

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Das stimmt, aber was hat das jetzt mit dem "Hilfe mich will keine zu tun"?

Hier wurde das 10/90/20/80 Rosinen picken rein gezogen. Damit hats zutun. 

Hast du das überlesen? 

Und in sofern hat es damit zu tun... 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
  • Neu erstellen...