Jump to content

Kein Erfolg auf fetisch

F7383

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Arasjal:

Deine Meinung 🤷‍♀️ ne ist mir egal ob du mich blockiert hast… deblockierst oder ob du dich darüber freust 😂🤷‍♀️ mich nervt die Tatsache das ich oftmals mangels Textverständnisses oder nicht verstandener Begriffe ein aufn Deckel bekommen habe.das hat frustriert und irgendwann habe ich halt getrollt. Und ich denke wir haben alle mal etwas was persönlich nervt. Wenn jemand was schreibt was ich vertrete like ich es… ich gehe hier nicht nach Personen sondern nach Aussagen.

Nur mal kurz als Anmerkung: Das du öfter einen auf den Deckel bekommen hast, mag dir missfallen, aber lass gefälligst deine Wut nicht in jedem Thema an mir aus. 

Ich war es nicht und wenn ich es gewesen wäre,.... ich habe grundsätzlich nur verwarnt, wenn es gar nicht anders ging und daher nötig war.

Das weiß hier jede/r.

Zum Thema: Mich hat die Verallgemeinerung gestört i  in Bezug auf die Bots.

Nicht alles was aus Amerika kommt, sind Bots. 

Darum ging es mir.

Meine Antwort ging nicht mal an dich, also warum hängst du dich da eigentlich wieder rein, nur weil der Beitrag von mir kam. 

Langsam nervt es. 

Vor 15 Minuten , schrieb devoteFemboy:

Habe auf anderen Apps mehr Erfolg. Habe das Gefühl, dass hier alle so seriös sind und sich vielleicht etwas zu ernst nehmen.

Nein. Dem widerspreche ich vehement. Viele hier (im Forum) wissen nur mittlerweile was sie wollen und was nicht. Das hat original Null mit sich nicht ernst nehmen zu tun.

vor 35 Minuten, schrieb LaLaLausemädchen:

Ach, diese Geschichte. Die ist inzwischen über ein Jahr her. Fast ein bisschen nostalgisch. 😉

Wobei „private Inhalte“ auch eine recht charmante Bezeichnung für ungefragt zugesandte Regelwerke und ähnliche Elaborate ist.

Die entsprechenden Statusmeldungen gibt es übrigens schon lange nicht mehr. Das konntest du natürlich nicht wissen – du bist ja blockiert.

Umso bemerkenswerter, dass das Ganze offenbar trotzdem eine gewisse Langzeitwirkung entfaltet hat.

Aber schön. Dann haben wir auch diesen kleinen Ausflug in die Vergangenheit gemacht und können zurück zum eigentlichen Thema.

Ich übersende keine Regelwerke. Lenke mal nicht mit solchen Behauptungen ab. Privat ist privat und gehört nicht ohne Zustimmung im Profil oder wo auch immer veröffentlicht.

Anscheinend hast Du das noch immer nicht verstanden. Außerdem hatte ich ja geschrieben "No offence" und wir es gerne dabei belassen können.

Dass Dich meine Erstnachricht so getriggert hatte, dass Du dazu einen ganzen Artikel geschrieben hattest, fand ich echt gut.

Andere beschweren sich hier, dass sie auf Erstnachrichten gar keine Antwort erhalten, da hab ich dann ja alles richtig gemacht. ;)

Du hättest nur um Zustimmung fragen sollen! Und das gehört absolut in dieses Thema, wenn Du hier etwas über Diskretion schreibst!

Vor 10 Minuten , schrieb Marushko:

Nein. Dem widerspreche ich vehement. Viele hier (im Forum) wissen nur mittlerweile was sie wollen und was nicht. Das hat original Null mit sich nicht ernst nehmen zu tun.

Meine Erfahrung ist meine Erfahrung.

• Neu erstellen...