Jump to content

Wie direkt sind Doms mit ihrer Neigung? Und wie direkt wollen Subs das haben???

Br****

Empfohlener Beitrag

Toll ist ja auch, wenn das so fein und subtil anfängt...

Man diese Stimmung merkt und erste Befehle, die noch nicht! allzu viel sind...

Und dann wird das immer perverser! 😅 

Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Toll ist ja auch, wenn das so fein und subtil anfängt...

Man diese Stimmung merkt und erste Befehle, die noch nicht! allzu viel sind...

Und dann wird das immer perverser! 😅 

Ja. Immer langsam Steigern, die Wellen werden höher und dann zielt er mit scharfen Worten, die wie eine Klinge sind genau auf deinen Wundenpunkt.🥰

Gerade eben, schrieb Windgust:

Für "die Beteiligten"? Es ging doch um dein Schreiben im Forum.

Mache dir vielleicht nicht so viele Gedanken, ob das jemand kritisieren könnte, oder wie es ankommt. Wenn es authentisch ist, ist es auch richtig, einfach weil es von dir kommt.

Das Forum macht für mich nur Sinn, wenn sich jeder so einbringt wie er eben ist.

Beiträge die nicht zu einem selber passen, braucht man auch nicht auf sich beziehen. Einfach vorbei ziehen lassen, sie gehen einen nichts an.

Ich trage mein Herz auf der Zunge. Ich denke nie darüber nach was wer oder wie anstößig finden würde.

Ich bin immer nur ich selbst. Und damit haben manche ein Problem. Das aber echt nicht mein Problem sein soll.

(bearbeitet)

Zum Thema Dom und dessen Neigungen.

Ich schätze es sehr, dass mein Papa von Anfang an ehrlich zu mir war. Ich wusste auf was ich mich einlasse und es gab Dinge die ich von Anfang an gespürt habe. Und ja unsere Seelen haben sich erkannt. Er als Realist mag das vielleicht anders sehen, aber ich weiß das ganz genau. Und der passgenaue Fluß unserer Dynamik gibt mir da Recht.

bearbeitet von Rosenrot82
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Ich trage mein Herz auf der Zunge. Ich denke nie darüber nach was wer oder wie anstößig finden würde.

Ich bin immer nur ich selbst. Und damit haben manche ein Problem. Das aber echt nicht mein Problem sein soll.

Hmm, du möchtest so sein, nicht wahr? Ist ganz normal, dass sich dann doch immer der Gedanke an Bewertung einschleicht. Wer ist schon nur noch souverän, ohne dabei seine Gefühle zu verleugnen?

"Keiner", wäre meine Antwort. Deshalb können wir auch nachsichtig mit uns selber sein.

Hmm, du möchtest so sein, nicht wahr? Ist ganz normal, dass sich dann doch immer der Gedanke an Bewertung einschleicht. Wer ist schon nur noch souverän, ohne dabei seine Gefühle zu verleugnen?

"Keiner", wäre meine Antwort. Deshalb können wir auch nachsichtig mit uns selber sein.

Ich verstehe nicht genau was du meinst?

Es ist einfach Erfahrungswert, dass ich bewertet werde.

Wie gesagt, ist nicht mein Problem. 

Ein Gedanke zum Thema liegt auf meiner Zunge und schwups ist er im Netz.

Ich finde das toll, wenn man auch mal nachsichtig sein kann. 

Wir haben ja schließlich auch eine Neigung! 

Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Ich finde das toll, wenn man auch mal nachsichtig sein kann. 

Wir haben ja schließlich auch eine Neigung! 

Worauf beziehst du dich?

Generell. Wenn andere nachsichtig sein können...🥰🙏

Und man zu sich selbst. 

Aber im Prinzip muss man da ja immer lockerer werden...

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! 😂😂😂

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Generell. Wenn andere nachsichtig sein können...🥰🙏

Und man zu sich selbst. 

Aber im Prinzip muss man da ja immer lockerer werden...

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! 😂😂😂

Ja diesen Spruch kenne ich auch. Ich habe keinen Ruf den ich ruinieren könnte.

Ich bin ein von Grund aus sehr sehr offener direkter Mensch... Ich gehe auch mit mir und meiner Natur/Neigung ganz offen um egal ob Social Media, Freundeskreis oder wo auch immer... Das bin ich und ich stehe zu 100% zu mir... Das ich ne kleine perverse drecksau bin... Nun ja was soll ich sagen 🤣🤣🤣 Fisting, Facefucking auch bis zum Erbrechen, Squirtingfolter bis nichts mehr geht, schmerzen zu fügen das Tagelang spuren zu sehen sind... Ja mein Gott das gehört zu mir... Und wenn Sie frech war wird sie auch mal ange***t oder muss mir die Füße lecken.... 🤷🏿‍♂️🤷🏿‍♂️🤷🏿‍♂️ Solang es nichts dauerhaft schädigendes ist und Sie sich darauf einlässt in Rahmen ihres Spielfeldes ist doch alles ok... Solang beide Glücklich sind, auf ihre Kosten kommen ist doch alles im grünen Bereich...

Offener Consenz ist einfach das A und O

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Schreibe hier im Forum in klarer Sprache über BDSM und du hast gewisse Leute direkt am A.... kleben: "Das ist selbst Darstellung...bla bla bla.... du bist arrogant... . Du bringst die ganze Szene in Verruf!" 🤭🤦‍♀️

Bleibst du vage, wirst du als reiner Kopfkino Mensch abgestempelt. Der sich alles zusammen fantasiert. 😅

Wie man es macht ist es falsch. 

Dann kommen noch welche, warum schreibt denn keiner mal ausführlicher über sein BDSM? 🧐

Und andere finden Rechtschreibfehler. 🙄

vor 2 Stunden, schrieb Windgust:

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Ich verstehe nicht genau was du meinst?

Es ist einfach Erfahrungswert, dass ich bewertet werde.

Wie gesagt, ist nicht mein Problem. 

Ein Gedanke zum Thema liegt auf meiner Zunge und schwups ist er im Netz.

Ok, anscheinend war es anders von dir gemeint. Ich hatte in deinen ersten Beitrag hineininterpretiert, dass die negativen Reaktionen hier dir zu schaffen machen und du leise Zweifel hast, ob du etwas falsch machst.

Ok, anscheinend war es anders von dir gemeint. Ich hatte in deinen ersten Beitrag hineininterpretiert, dass die negativen Reaktionen hier dir zu schaffen machen und du leise Zweifel hast, ob du etwas falsch machst.

Ja das hast du dann missverstanden. 

Ich weiß nicht, wie häufig ich mir hier manchmal schon Details gewünscht hätte bei so manchen Andeutungen bezüglich irgendwelche Erlebnissen 🤣 einerseits aus Neugierde, andererseits auch so in der Hoffnung für Inspiration. Teilweise denke ich aber auch, etwas zurückhaltend und regelkonform im Forum ist auch je nach Thema einfach angebrachter. Meine Neugierde muss hier keiner im Forum stillen 🙃 zumal das durchaus intime Details sind.

Im persönlichen Kontakt bringt es nichts die Must Haves oder "Das mache ich überhaupt nicht" erst über Monate hinweg in Häppchen zu servieren. Ich bin da für Ehrlichkeit und Offenheit von Anfang an. Ich kann mir kein Konsens erkaufen für Tabuspielarten des Gegenübers, indem ich da monatelang nichts erwähne. 😅 Warum es also hinterm Berg halten? Vor allem möchte ich ehrliche und authentische Verbindungen und nicht jemand, der/die/alles andere sich verstellt und dann später raushaut "Ja eigentlich brauche ich xyz von dir um glücklich zu sein." Und dann ist das eines der Tabus - käme ich mir auch etwas verarscht vor ...

Klar, wenn ein Mensch, welche*r mit BDSM anfängt, haufenweise Post von für die Person extremen Erwartungen erhält, kann das auch vertreiben. Ich wäre damals beinahe aus der BDSM Welt wieder rausgegangen, weil ich den Eindruck hatte, dass D/s ein Muss ist und das meiste war harmlos - nur absolut nicht meins und gegen mein Wesen/meine Neigung 🤣 aber ich war jedes Mal froh, das direkt zu sehen und Nein sagen zu können. Und wenn mich mittlerweile jemand kontaktiert, wo ich allein schon vom Profil her sehe, dass wir quasi in zwei verschiedenen Welten unterwegs sind, frage ich da auch direkt nach, wie sich das vorgestellt wird oder ob das wirklich so passt.
Und ja ich informiere recht schnell über meine Eigenarten um auch herauszufinden, was geht und was nicht - dafür reicht die grobe Richtung. Einfach nur ein nettes Gespräch oder kann mehr passieren usw.?

Das ist tatsächlich ein Problem, weil wir uns oft alle gegenseitig keine zweite Chance geben. Ich erlebe das im Gyn Bereich, wo der Dilator ein ganz normales Instrument zur Untersuchung des Muttermundes ist. Wird erwähnt, wird besprochen, wird aber niemals angewendet, wenn Jemand das nicht möchte. Ich mache allerdings die Erfahrung, dass es bei der Erwähnung sofort so gesehen wird, als ob man direkt gesagt hätte "Beine breit, das kommt jetzt gleich mal in dick bei dir da unten rein". Folglich spricht man verklausuliert und übervorsichtig. Führt aber oft dazu, dass ebendiese Leute sich dann doch wieder nicht abgeholt fühlen, weil die Authentizität fehlt... es ist manchmal echt sehr ambivalent und wir sollten uns die Möglichkeit geben, auch einmal etwas vermeintlich Falsches gesagt haben zu dürfen, bevor wir schon unser endgültiges inneres Urteil fällen.

Vor 2 Stunden, schrieb Melasse:

Das ist tatsächlich ein Problem, weil wir uns oft alle gegenseitig keine zweite Chance geben. Ich erlebe das im Gyn Bereich, wo der Dilator ein ganz normales Instrument zur Untersuchung des Muttermundes ist. Wird erwähnt, wird besprochen, wird aber niemals angewendet, wenn Jemand das nicht möchte. Ich mache allerdings die Erfahrung, dass es bei der Erwähnung sofort so gesehen wird, als ob man direkt gesagt hätte "Beine breit, das kommt jetzt gleich mal in dick bei dir da unten rein". Folglich spricht man verklausuliert und übervorsichtig. Führt aber oft dazu, dass ebendiese Leute sich dann doch wieder nicht abgeholt fühlen, weil die Authentizität fehlt... es ist manchmal echt sehr ambivalent und wir sollten uns die Möglichkeit geben, auch einmal etwas vermeintlich Falsches gesagt haben zu dürfen, bevor wir schon unser endgültiges inneres Urteil fällen.

Es gibt allerdings Menschen, gerade Doms, die "wollen wir ausprobieren" so formulieren, dass das Gegenüber nicht das Gefühl hat Nein sagen zu dürfen. Und wenn dann doch ein Nein rauskommt, wird diskutiert. Jetzt lässt sich da wirklich schön diskutieren, auf welcher Seite das Problem steckt oder die Ursache davon. 🙃 Möchte da nur die andere Seite aufzeigen.

Kommunikation ist einfach sehr wichtig und kann immer anders beim Gegenüber ankommen. Es gibt allerdings durchaus Formulierungen, wo Menschen nicht so reagieren. Das kann aber von Mensch zu Mensch und vor allem im Kontext der Päckchen, die diese Menschen tragen, sehr unterschiedlich sein. Manche brauchen ein "Schau dir die Instrumente ruhig an, wenn du Lust hast, etwas auszuprobieren, kommt auf mich zu." - andere: "Ich finde Dilatoren ja super spannend, ich weiß aber, dass es bei Frauen am Muttermund schnell unangenehm oder schmerzhaft sein kann. Ein Nein ist daher für mich vollkommen in Ordnung, dennoch möchte ich fragen, ob du das ausprobieren möchtest?" - so in der Art. Bin in dem Bereich nicht unterwegs 🤭

Bei "Meine Subs bekommen immer die Dilatoren in den Muttermund gesteckt..." kann das auf sehr verschiedene Arten ankommen.
Es gibt viele Frauen, die in dieser Region schmerzhafte Erfahrungen machen mussten und daher ist es da sinnvoll sensibel nachzufragen.

vor 2 Stunden, schrieb Melasse:

"Beine breit, das kommt jetzt gleich mal in dick bei dir da unten rein".

Uiii 🤭 

Ich finde das gut, wenn das gar nicht die Frage ist...

Aber stimmt, das passt so nicht für jeden. 

Vor 1 Stunde, schrieb Seilfuchs:

Es gibt allerdings Menschen, gerade Doms, die "wollen wir ausprobieren" so formulieren, dass das Gegenüber nicht das Gefühl hat Nein sagen zu dürfen. Und wenn dann doch ein Nein rauskommt, wird diskutiert. Jetzt lässt sich da wirklich schön diskutieren, auf welcher Seite das Problem steckt oder die Ursache davon. 🙃 Möchte da nur die andere Seite aufzeigen.

Kommunikation ist einfach sehr wichtig und kann immer anders beim Gegenüber ankommen. Es gibt allerdings durchaus Formulierungen, wo Menschen nicht so reagieren. Das kann aber von Mensch zu Mensch und vor allem im Kontext der Päckchen, die diese Menschen tragen, sehr unterschiedlich sein. Manche brauchen ein "Schau dir die Instrumente ruhig an, wenn du Lust hast, etwas auszuprobieren, kommt auf mich zu." - andere: "Ich finde Dilatoren ja super spannend, ich weiß aber, dass es bei Frauen am Muttermund schnell unangenehm oder schmerzhaft sein kann. Ein Nein ist daher für mich vollkommen in Ordnung, dennoch möchte ich fragen, ob du das ausprobieren möchtest?" - so in der Art. Bin in dem Bereich nicht unterwegs 🤭

Bei "Meine Subs bekommen immer die Dilatoren in den Muttermund gesteckt..." kann das auf sehr verschiedene Arten ankommen.
Es gibt viele Frauen, die in dieser Region schmerzhafte Erfahrungen machen mussten und daher ist es da sinnvoll sensibel nachzufragen.

So war es ja auch nicht gedacht, aber vielleicht sind wir manchmal zu kompliziert, insgesamt. Ich bin nicht böse, wenn Jemand das nicht will und das Gegenüber ist es nicht, auch wenn ich es fragte. Aber leider lassen wir oft schon die Frage nicht zu.

Tabus sind für mich immer zu achten. Irgendwann können sie sich natürlich wandeln. Aber man sollte nicht mit Druck stets nachhaken, sondern dahin geführt werden. 

Dinge, die man absolut haben möchte, sind für mich am besten von Anfang an geklärt... 

vor 5 Minuten, schrieb Melasse:

aber vielleicht sind wir manchmal zu kompliziert,

Aber natürlich auch das. Ich denke inzwischen eher so, dass sich Grenzen ergeben. Nicht in Tabus (wobei es verständlich ist, wenn Leute etwas haben). 

Ich sage meinem Herrn, was ich mir (momentan) noch eher schwer vorstelle usw. Aber sich einfach mal einlassen zu können, das finde ich sehr gut! 😉 

Vor 6 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Tabus sind für mich immer zu achten. Irgendwann können sie sich natürlich wandeln. Aber man sollte nicht mit Druck stets nachhaken, sondern dahin geführt werden. 

Dinge, die man absolut haben möchte, sind für mich am besten von Anfang an geklärt... 

Aber natürlich auch das. Ich denke inzwischen eher so, dass sich Grenzen ergeben. Nicht in Tabus (wobei es verständlich ist, wenn Leute etwas haben). 

Ich sage meinem Herrn, was ich mir (momentan) noch eher schwer vorstelle usw. Aber sich einfach mal einlassen zu können, das finde ich sehr gut! 😉 

Ja, genau das ist es, auch wenn er ohne es zu wissen, eines deiner Tabus berühren würde, wäre das ja noch kein Beinbruch, sondern eben jetzt für beide klar, aber du wertest ihn ja nicht schon ab, nur weil er laut gedacht hat, wenn ein Nein gilt, dann muss das möglich sein.

• Neu erstellen...